“Adina Hamburg” 4 von fünf Punkten

Nr. 13 von 320 Hotels in Hamburg
Genf
“Adina Hamburg”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014

Preis / Leistung stimmt. Sehr gute zentrale Lage. Die meisten Sehenswürdigkeiten können zu Fuss erreicht werden. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Grosszügige Zimmer. Hotel mit gutem Ambiente.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Danke, Regina L!
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Liebe Regina L,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Toll, dass Ihnen unser Haus und unser Personal so gut gefallen hat.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Ganz liebe Grüße aus Hamburg.

• Hebräisch zuerst
Emden
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Die Balkone sind etwas klein. Ein Zimmerwunsch wurde einmal nicht berücksichtigt aber das kann passieren. Also insgesamt bin ich ziemlich zufrieden. Was natürlich sehr schade ist, das es kein Bonusprogramm gibt, welches in fast allen anderen Hotels in HH, in denen ich war, gibt. Daher fürchte ich das ich das Hotel bald wechseln werde, es sei denn, Sie können mir ein Angebot diesbezüglich machen.. Schönen Tach noch ;-)

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Danke, Carsten D!
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Lieber Carsten,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr positives Feedback auf Trip Advisor zu teilen. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.
Bezüglich der angesprochenen Punkte können Sie mich unter 040/ 22 63 50 0 persönlich kontaktieren - ich würde mich freuen.

Viele Grüße aus Hamburg!
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2014

Wir haben 2 Nächte im Adina übernachtet und waren mit unserer Wahl mehr als zufrieden! Unser sauberes Apartment im 5 Stock, mit Balkon, Waschmaschine, Trockner, ausgestatteter Küche, 2 Fernsehern (Wohn - und Schlafbereich), Essbereich und Schreibtisch lies keine Wünsche offen. Auch die Stühle, die mir auf den Bildern immer etwas unbequem aussahen, waren sehr bequem.
Das Bad mit großer Dusche war stilvoll eingerichtet. Der Schlafbereich ist zwar etwas klein, wird aber durch eine ganze Spiegelschrankwand optisch vergrößert. Das Bett war sehr bequem.
Dazu war es trotz der zentralen Lage sehr ruhig. Und auch von anderen Gästen oder dem Fahrstuhl, der eigentlich direkt gegenüber von unserem Zimmer war, haben wir nichts gehört.
Der Check-in verlief zügig. Wer sich schon am Vortag für das Frühstück entscheidet, kann ein paar Euro sparen. Wir haben es trotzdem nicht genutzt, da es 2 Supermärkte als auch einen Bäcker in direkter Umgebung gab.
Die Tiefgarage (kostenpflichtig!) ist direkt vom Fahrstuhl des Hotels zu erreichen.
Ich kann dieses Hotel für einen Wochenendtrip nach Hamburg bestens empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Cinamon83!
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Liebe Cinamon83,

vielen Dank, dass Sie Ihre schöne Erfahrung mit den TripAdvisor-Lesern teilen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel hatten und dass Ihnen unser Apartment- Konzept und vor allem unsere zentrale und dennoch ruhige Lage gefallen hat. Bewertungen wir Ihre motivieren mein Team und mich unsere Aufgabe weiterhin so enthusiastisch umzusetzen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in der Hansestadt begrüßen zu dürfen - oder vielleicht bei Ihrem nächsten Städtetrip in einem unserer Adina Apartment Hotels in Berlin, Frankfurt, Budapest oder Kopenhagen?

Sonnige Grüße nach Leinfelden-Echterdingen!

Warendorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Wir möchten insbesondere den zuvorkommender Service erwähnen. Außerdem gefallen uns die ruhigen, sehr schönen Appartements und die zentrale Lage mitten im HH.

Danke, Mechthild H!
Liebe Mechtild H,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie bereits zum zweiten Mal begrüßen durften – dies ist ein tolles Kompliment, denn vor allem zufriedene Stammgäste sind ein guter Maßstab für unsere Qualität! Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt in der Hansestadt und stehen Ihnen jederzeit gern direkt für Ihre nächste Buchungsanfrage zur Verfügung.

Hummel, Hummel!

Rheinfelden
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Das Hotel ist jedem weiter zu empfehlen. Grosse Zimmer und sehr sauber. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Einziger Minus Punkt ist das Internet. Man hat eine halbe Stunde kostenlos und dann ist fertig!!

Danke, danieladdu!
Liebe danieladdu,

es freut mich sehr, dass Sie unseren guten Service sowie unsere Lage zu schätzen wissen und Sie einen wundervollen Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel hatten.
Vielen Dank auch für Ihren Kommentar bezüglich des Internets. Hier möchte ich hinzufügen, dass neben den 30 Minuten WLan in den Apartments, das Internet in den öffentlichen Bereichen kostenfrei ist und auch ein Gäste-PC zur freie Verfügung steht.
Wir alle freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus!

Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg

Kassel
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Apartment: ansprechende Einrichtung, optimale Lage, ruhig, gepflegt, sehr freundliches Personal. Parken in der Tiefgarage war praktisch. Versorgung problemlos, da es in direkter Reichweite einen Bäcker und einen Supermarkt gibt.
Allerdings haben wir in der Küche eine Kaffeemaschine vermisst. Es gab zwar einen Wasserkocher, aber weder Kaffeekanne noch Kaffeefilter. Wer sich also morgens einen Kaffee kochen möchte und kein Fan von Nescafé ist, muss sich eigene Utensilien mitbringen.
Davon abgesehen, können wir Adina in Hamburg gut weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Danke, Edith B!
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Moin, moin nach Kassel,

vielen Dank für Ihren tollen Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel gefallen hat.

Ihren Hinweis mit der Kaffeemaschine nehmen wir gerne auf und bedanken uns für diesen Tipp.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Das Adina Hamburg Michel besticht durch seine zentrale Lage (durch S-Bahn und kurzen Fußweg bestens zu erreichen) und ausgezeichneten sowie netten Service. Die Zimmer sind sauber, modern und sehr gut augestattet. Den Wellness- und Sportbereich sollte man unbedingt nutzen (Pool, Sauna und Fitnessraum). Frühstück haben wir nicht genutzt. Der Service an der Hotelbar ist als sehr gut zu klassifizieren. Einziger, dafür aber harter Kritikpunkt ist, dass es im Hotel kein kostenloses Internet gibt und man für 24 Stunden rund 14 Euro bezahlen muss - absolut nicht zeitgemäß und darüber hinaus völlig überteuert.

Danke, Mario A!
Lieber Mario A,

für Ihr großes Lob bedanke ich mich im Namen meines Teams recht herzlich. Ihre Worte machen uns sehr stolz und wir sind glücklich, dass Sie unsere Serviceleistungen und den Standard schätzen. Unsere Mitarbeiter an der Bar haben sich riesig über Ihre netten Worte gefreut. Vielen Dank auch für Ihren Kommentar bezüglich des Internets. Hier möchte ich hinzufügen, dass unseren Gästen 30 Minuten WLan kostenfrei pro Aufenthalt in den Apartments zur Verfügung steht. Des Weiteren steht in den öffentlichen Bereichen ein Gäste PC mit Internet sowie Wlan zur freien Verfügung.
Wir alle freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus.

Mit herzlichen Grüßen nach Wien,

Nr. 6 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 11 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 15 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Hamburg Michel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, Priceline, Indigo Reisen GmbH und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Hamburg Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.