“Super Lage” 5 von fünf Punkten

Nr. 13 von 320 Hotels in Hamburg
Kassel
“Super Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Apartment: ansprechende Einrichtung, optimale Lage, ruhig, gepflegt, sehr freundliches Personal. Parken in der Tiefgarage war praktisch. Versorgung problemlos, da es in direkter Reichweite einen Bäcker und einen Supermarkt gibt.
Allerdings haben wir in der Küche eine Kaffeemaschine vermisst. Es gab zwar einen Wasserkocher, aber weder Kaffeekanne noch Kaffeefilter. Wer sich also morgens einen Kaffee kochen möchte und kein Fan von Nescafé ist, muss sich eigene Utensilien mitbringen.
Davon abgesehen, können wir Adina in Hamburg gut weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Danke, Edith B!
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Moin, moin nach Kassel,

vielen Dank für Ihren tollen Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel gefallen hat.

Ihren Hinweis mit der Kaffeemaschine nehmen wir gerne auf und bedanken uns für diesen Tipp.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg

• Hebräisch zuerst
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Das Adina Hamburg Michel besticht durch seine zentrale Lage (durch S-Bahn und kurzen Fußweg bestens zu erreichen) und ausgezeichneten sowie netten Service. Die Zimmer sind sauber, modern und sehr gut augestattet. Den Wellness- und Sportbereich sollte man unbedingt nutzen (Pool, Sauna und Fitnessraum). Frühstück haben wir nicht genutzt. Der Service an der Hotelbar ist als sehr gut zu klassifizieren. Einziger, dafür aber harter Kritikpunkt ist, dass es im Hotel kein kostenloses Internet gibt und man für 24 Stunden rund 14 Euro bezahlen muss - absolut nicht zeitgemäß und darüber hinaus völlig überteuert.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Danke, Mario A!
Lieber Mario A,

für Ihr großes Lob bedanke ich mich im Namen meines Teams recht herzlich. Ihre Worte machen uns sehr stolz und wir sind glücklich, dass Sie unsere Serviceleistungen und den Standard schätzen. Unsere Mitarbeiter an der Bar haben sich riesig über Ihre netten Worte gefreut. Vielen Dank auch für Ihren Kommentar bezüglich des Internets. Hier möchte ich hinzufügen, dass unseren Gästen 30 Minuten WLan kostenfrei pro Aufenthalt in den Apartments zur Verfügung steht. Des Weiteren steht in den öffentlichen Bereichen ein Gäste PC mit Internet sowie Wlan zur freien Verfügung.
Wir alle freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus.

Mit herzlichen Grüßen nach Wien,

Dormagen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

Herrlich großes Zimmer, tolle Lage und leckeres – wenn auch teures – Frühstück. Einfach schön!
Das separate Schlafzimmer mit zweitem TV war – gerade zur Fußball-WM – sehr angenehm.
Betonen möchten wir auch, dass wir nur sehr freundliche, gut gelaunte und hilfreiche Mitarbeiter angetroffen haben –für ein Hotel das beste Kapital!!!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Bruno N!
Lieber Bruno N,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre positiven Eindrücke auf Trip Advisor zu veröffentlichen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Produkt und vor allem unseren Mitarbeitern beeindrucken konnten – dies bedeutet dem Team sehr viel, da wir jeden Tag unser Bestes geben, um unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt zu bieten.
Wir würden uns freuen, Sie demnächst erneut als Gast zu begrüßen.

Mit den besten Grüßen,

Haar
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

gute Lage, grosse und ruhige Zimmer, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein. Schöner Pool, ausreichend gross, Sauna und wirlpool vorhanden, einkaufsmöglichkeiten (rewe) um die Ecke

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Danke, Burkhard B!
Lieber Burkhard B,

vielen Dank für Ihren wundervollen Kommentar! Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie von unserem Produkt und Leistungen überzeugen konnten. Vielen Dank für das Lob an mein freundliches Team. Für uns als Team gibt es keine bessere Motivation. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Adina Apartment Hotel Hamburg Michel begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt,

Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

in Hamburgs bester Lage,alles gut zu Fuß zu erreichen bei bestem Service.Wir kommen wieder!Frühstücksbuffet sehr zu empfehlen. Personal in bester Stimmung und sehr aufmerksam.Trotz der zentralen Lage sehr ruhug.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Danke, Norbert F!
Sehr geehrter Nobert F,

herzlichen Dank für Ihr Feedback! Das gesamte Team und ich freuen uns sehr über Ihre positiven Kommentare und dass wir Sie durch unser Haus und vor allem unser tolles Team begeistern konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße nach Berlin,
Monschau
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014

Zentrale Lage in einer ruhigen Nebenstraße. Apartments großzügig gestalten und sauber. Das Personal verhält sich professionell und freundlich. Frühstücksbüffet in Ordnung.
Preis/Leistung Verhältnis gut.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Danke, Robert B!
Lieber Robert B,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen perfekten Aufenthalt hatten und dass Ihnen das Hotel und die Einrichtung und besonders unser gutes Preis-Leistungsverhältnis gefallen haben. Wir würden uns freuen, Sie demnächst erneut zu begrüßen! Mit den besten Grüßen,

5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Studio war selbst mit 8 Monate altem Baby ausreichend groß - Kinderwagen und Babybett haben gut reingepasst. Die Kochecke ist gut ausgestattet, das Bad sehr groß und die Betten nicht zu weich.
Leider fehlt das kostenlose WLAN - ist eigentlich Standard heutzutage. Das Frühstück ist recht teuer, aber gut. Wir hatten nur am ersten Morgen Hotelfrühstück und haben uns dann selbst versorgt.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Franzlbert!
Lieber Franzlbert,

es freut mich außerordentlich, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und voll des Lobes sind. Ein kleiner Tipp für Ihre nächste Buchung - buchen Sie doch beim nächsten Mal unser Frühstück zum Frühbucherpreis, von € 15 pro Person und Tag oder nutzen Sie die Möglichkeit unseren Frühstücksvariationen ab € 6,50.
Gern verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie noch einmal die Gelegenheit haben werden, uns zu besuchen.

Hummel, Hummel aus Hamburg!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:

Nr. 6 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 11 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 15 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Hamburg Michel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, TUI DE, Expedia, Indigo Reisen GmbH, Hotels.com, Odigeo, Priceline, 5viajes2012 S.L. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Hamburg Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.