“Comfortabel und elegant”

Nr. 12 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 14. Juni 2014

Zentrale Lage in einer ruhigen Nebenstraße. Apartments großzügig gestalten und sauber. Das Personal verhält sich professionell und freundlich. Frühstücksbüffet in Ordnung.
Preis/Leistung Verhältnis gut.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Robert B!
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2014

Lieber Robert B,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen perfekten Aufenthalt hatten und dass Ihnen das Hotel und die Einrichtung und besonders unser gutes Preis-Leistungsverhältnis gefallen haben. Wir würden uns freuen, Sie demnächst erneut zu begrüßen! Mit den besten Grüßen,

Bewertung schreibenBewertungen (1.788)
  • Weitere Sprachen

1.029 - 1.035 von 1.788 Bewertungen

Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Studio war selbst mit 8 Monate altem Baby ausreichend groß - Kinderwagen und Babybett haben gut reingepasst. Die Kochecke ist gut ausgestattet, das Bad sehr groß und die Betten nicht zu weich.
Leider fehlt das kostenlose WLAN - ist eigentlich Standard heutzutage. Das Frühstück ist recht teuer, aber gut. Wir hatten nur am ersten Morgen Hotelfrühstück und haben uns dann selbst versorgt.

Aufenthalt: Juni 2014
Danke, Franzlbert!

Lieber Franzlbert,

es freut mich außerordentlich, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und voll des Lobes sind. Ein kleiner Tipp für Ihre nächste Buchung - buchen Sie doch beim nächsten Mal unser Frühstück zum Frühbucherpreis, von € 15 pro Person und Tag oder nutzen Sie die Möglichkeit unseren Frühstücksvariationen ab € 6,50.
Gern verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie noch einmal die Gelegenheit haben werden, uns zu besuchen.

Hummel, Hummel aus Hamburg!

Bewertet am 13. Juni 2014

Wir haben eine Städtereise für 4 Nächte gebucht und waren sofort begeistert von der zentralen Lage des Adina Hotel am Michel. Die direkte Anreise mit der S-Bahn vom Flughafen Hamburg bis Station Stadhausbrücke, dann 500m Fussmarsch, ist kein Problem, wenn man nicht gehbehindert ist, Die Lage des Hotels ist super. Die Umgebung wirkt wie ein kleines Dorf im Zentrum der Stadt. 2 Einkaufsläden Bäcker, Apotheke und etliche Restaurant befinden sich gleich um die Ecke. Sogar ein kleiner Marktplatz ist vorhanden. (Markttag war 1mal während unseres Aufenthaltes) Zur Landugsbrücke und zum Jungfernstieg ist es nur ein kurzer Spaziergang. Der Michel steht auch gleich um die Ecke. Einen wunderbaren Rundblick über Hamburg bekommt man vom Turm aus zu sehen. Ein Besuch ist sehr empfehlenswert! Ein Lift ist auch vorhanden. Stadtrundfahrtbus und Bushaltestelle befinden sich ca. 100m vom Adina entfernt. Das Hotel Adina liegt in einer Nebenstrasse mit wenig Durchgangsverkehr, deshalb hört man nichts von der stark befahrenen Hauptstrasse einen Block weiter. Wir erkundeten die Stadt meistens zu Fuss. Im Hotel selber war es auch sehr ruhig, keine störenden Nebengeräusche der Nachbarn waren zu hören, obwohl es anscheinend gut gebucht war. Sehr nettes Empfangspersonal. Kleinere Wünsche werden, wenn möglich sofort umgesetzt und berücksichtig. Den Spabereich und das Frühstückbuffet haben wir nicht genutzt. Unser Zimmer war mit einer kleinen gut eingerichteten Küche ausgestattet. Den ersten Kaffee am Morgen gab es auf dem Zimmer (Wasserkocher und täglich "nur" 2 Kaffee-/Teebeutel sind vorhanden ;-)). Die Zimmergrösse war für uns genau richtig. Wir fühlten uns sofort zu Hause. Sozusagen klein aber fein. Zum Schluss noch ein kleines Haar in der Suppe. Das Reinigungspersonal nimmt es nicht soo genau. Vielleicht wäre da mal eine kleine Schulung angebracht. Uns hat es aber nicht wirklich gestört. Doch wenn man empfindlich ist in diesem Bereich, gibt es sicherlich das eine odere andere zu bemängeln. Doch dank der perfekten Lage drücken wir ein Auge zu. Trotzdem, eine gute Adresse für eine Städtereise.

Zimmertipp: Zimmer im 6. oder 7. Stockwerk mit Balkon (Lift)
Danke, S0ki!
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2014

Liebe SOki,

vielen Dank für Ihren wundervollen Beitrag bei Tripadvisor!
Es freut mich sehr, dass Sie sich selber überzeugen konnten von der idealen Lage des Hauses. Und dennoch gibt es keine große Geräuschbelästigung. Es freut mich sehr, dass Sie unsere Philosophie des Zuhauses fern von Zuhause erleben konnten.
Bezüglich der Zimmerreinigung werde ich Ihre Anmerkung an mein Housekeeping Team weitergeben, damit Sie in Zukunft den gewohnten Adina Standard vorfinden.

Wir freuen uns schon jetzt Sie bei Ihrem nächsten Hamburgaufenthalt wieder Ihr Gastgeber zu sein

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 12. Juni 2014

Es fehlt lediglich eine Kaffeemaschine, dafür hat man uns aber einen Kaffeefilter zur Verfügung gestellt und eine Kanne hatten wir selbst dabei. Sonst war alles super!!
Wir hatten zwei Apartments mit Verbindungstür und damit super viel Platz und trotzdem unsere Ruhe, da wir 2 Paare waren.

Danke, Corinna M!

Hallo Corinna M,

herzlichen Dank für diesen tollen Kommentar.
Es freut mich sehr, dass unser Konzept von Hotel, Platz und Service auch für Sie stimmig ist und Sie sich mit Ihren Freunden bei Adina so wohl fühlen.

Wir hoffen, wir dürfen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen.

Sonnige Grüße aus der Hansestadt

Bewertet am 12. Juni 2014

wurden beim einchecken upgegradet auf eine Suit :) Tolle Ausstattung der Räumlichkeiten, freundliches Personal, rasche Abwicklung bei Ein- und Auschecken.
Hotel liegt in Toller lage, sodass alle Sehenswürdigkeiten in Gehweite erreichbar sind.

Danke, Hannelore W!

Moin Hannelore W,

es freut mich sehr, dass Sie unseren guten Service sowie unsere Lage zu schätzen wissen und ich danke Ihnen für Ihre äußerst netten Worte, welche ich gern mit dem gesamten Team teile.
Gern möchten wir Sie wieder in Hamburg willkommen heißen und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause.

Herzliche Grüße nach Wien

Bewertet am 12. Juni 2014

Ideale Lage direkt am Michel. Großes Appartement ruhig nach hinten gelegen. Landungsbrücken und Reeperbahn, St. Pauli sind in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Wir wählen für unseren nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder dieses Hotel

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Rainer C!

Lieber Rainer C,

es freut mich außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und voll des Lobes sind. Gern würden wir Sie wieder im Adina Apartment Hotel willkommen heißen und verwöhnen.

Herzliche Grüße nach Sankt Augustin sendet

Bewertet am 12. Juni 2014

Sehr schön gelegenes Appartmenthotel mit super Zimmern und schönem Pool. Perfekt für Geschäftsreisen. Sehr angenehm ist dass man viel mehr Platz zur Verfügung hat wie in einem normalen Hotel. Einzig die Parkgebühren sind etwas sportlich.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael S!

Hallo Lieber Michael S,

vielen Dank, dass Sie Ihre schöne Erfahrung mit den TripAdvisor-Lesern teilen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel hatten und dass Ihnen unser Apartment- Konzept und vor allem unser Wellnessbereich gefallen haben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in der Hansestadt begrüßen zu dürfen - oder vielleicht bei Ihrer nächsten Geschäftsreise in einem unserer Adina Apartment Hotels in Berlin, Frankfurt, Budapest oder Kopenhagen?

Hummel, Hummel nach München!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Nr. 13 von 321 in Hamburg

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Anschrift: Neuer Steinweg 26, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 6 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 10 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 15 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 121€ - 292€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Hamburg Michel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Toga Hotels, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Hamburg Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.