“Ruhig und trotzdem zentral und stylisch”

Nr. 12 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 12. Juni 2014

Es fehlt lediglich eine Kaffeemaschine, dafür hat man uns aber einen Kaffeefilter zur Verfügung gestellt und eine Kanne hatten wir selbst dabei. Sonst war alles super!!
Wir hatten zwei Apartments mit Verbindungstür und damit super viel Platz und trotzdem unsere Ruhe, da wir 2 Paare waren.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Corinna M!
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2014

Hallo Corinna M,

herzlichen Dank für diesen tollen Kommentar.
Es freut mich sehr, dass unser Konzept von Hotel, Platz und Service auch für Sie stimmig ist und Sie sich mit Ihren Freunden bei Adina so wohl fühlen.

Wir hoffen, wir dürfen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen.

Sonnige Grüße aus der Hansestadt

Bewertungen (1.763)
  • Weitere Sprachen

1.012 - 1.018 von 1.763 Bewertungen

Bewertet am 12. Juni 2014

wurden beim einchecken upgegradet auf eine Suit :) Tolle Ausstattung der Räumlichkeiten, freundliches Personal, rasche Abwicklung bei Ein- und Auschecken.
Hotel liegt in Toller lage, sodass alle Sehenswürdigkeiten in Gehweite erreichbar sind.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hannelore W!

Moin Hannelore W,

es freut mich sehr, dass Sie unseren guten Service sowie unsere Lage zu schätzen wissen und ich danke Ihnen für Ihre äußerst netten Worte, welche ich gern mit dem gesamten Team teile.
Gern möchten wir Sie wieder in Hamburg willkommen heißen und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause.

Herzliche Grüße nach Wien

Bewertet am 12. Juni 2014

Ideale Lage direkt am Michel. Großes Appartement ruhig nach hinten gelegen. Landungsbrücken und Reeperbahn, St. Pauli sind in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Wir wählen für unseren nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder dieses Hotel

Danke, Rainer C!

Lieber Rainer C,

es freut mich außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und voll des Lobes sind. Gern würden wir Sie wieder im Adina Apartment Hotel willkommen heißen und verwöhnen.

Herzliche Grüße nach Sankt Augustin sendet

Bewertet am 12. Juni 2014

Sehr schön gelegenes Appartmenthotel mit super Zimmern und schönem Pool. Perfekt für Geschäftsreisen. Sehr angenehm ist dass man viel mehr Platz zur Verfügung hat wie in einem normalen Hotel. Einzig die Parkgebühren sind etwas sportlich.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael S!

Hallo Lieber Michael S,

vielen Dank, dass Sie Ihre schöne Erfahrung mit den TripAdvisor-Lesern teilen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel hatten und dass Ihnen unser Apartment- Konzept und vor allem unser Wellnessbereich gefallen haben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in der Hansestadt begrüßen zu dürfen - oder vielleicht bei Ihrer nächsten Geschäftsreise in einem unserer Adina Apartment Hotels in Berlin, Frankfurt, Budapest oder Kopenhagen?

Hummel, Hummel nach München!

Bewertet am 31. Mai 2014

Habe mit meinem Partner Mitte Mai ein verlängertes Wochenende in Hamburg verbracht. Gemäss den guten Kommentaren zum Hotel von Reisenden und der super Lage haben wir dieses Hotel ausgesucht.

Hervorheben möchten wir den sehr netten Empfang an der Reception bei unserer Ankunft und den stets aufrechterhaltenden, zuvorkommenden Service des gesamten Personal.
Die Zimmer sind gross, ein wenig grösser aber wirken sie meiner Meinung nach auf den Bildern der Hotelhomepage. Geschätzt habe ich sehr den Wasserkocher und gratis zu Verfügung stehender Kaffe. So konnte noch vor Frühstück der erste Kaffee zubereitet werden.

Einziger negativer Punkt: Unser Zimmer war bei der Anreise (obschon die aufgrund verspätetem Flug einen Tag später erfolgte) nicht ready!!! Anscheinend ging es einem anderen Gästepaar ebenso! So mussten wir nochmals Zimmer wechseln..

Wenn es überhaupt etwas zu bemängeln gibt, dann in Punkto Sauberkeit.
Es befanden sich noch Haare auf dem Bettlaken und auch auf dem Boden hatte es noch Dinge gehabt, die bei genauem Staubsaugen nicht dort gewesen wären. Also in dieser Hinsicht klares Verbesserungspotenzial. Aber sonst: echt TOP!

Danke, swisswoman76!
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2014

Hallo Liebe swisswoman76,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen den perfekten Rahmen für ein gelungenen Städtetrip in Hamburg bieten konnte.
Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Sie durch die Ausstattung unserer Apartments, unserem Preis-Leistungsverhältnis und vor allem durch unser freundliches und kompetentes Personal darin bestärkt haben, eine perfekte Hotelwahl getroffen zu haben.
Ihre Bewertung motiviert mein Team ihre Aufgabe weiterhin so enthusiastisch umzusetzen.
Mit Hilfe Ihrer konstruktiven Kritik können wir unsere Stärken und Schwächen aus Sicht des Gastes feststellen, darauf entsprechend reagieren und so unseren Service stetig verbessern.
Ihre Anregung bezüglich der Bettlaken und des Bodens haben wir daher direkt an unser Housekeeping Team weitergegeben und bedauern, dass die Sauberkeit nicht unserem Standard entsprochen hat.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Hummel, Hummel aus der Hansestadt!

Bewertet am 29. Mai 2014

Ich war mit einer Freundin ein paar Tage in Hamburg. Wir haben das Adina Apartment Hotel ausgewählt weil es zentral lag und gute Bewertungen erhalten hat. Dem kann ich mich nur anschliessen. Die Appartments sind super ausgestattet, alles sauber, absolut keine Mängel. Das Frühstücksbuffet liess ebenfalls keine Wünsche offen und von der Lage her hätten wir es nicht besser haben können. Wir waren hauptsächlich zu Fuss unterwegs und brauchten die S-Bahn selten. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Ich werde nicht das letzte Mal in Hamburg und im Adina sein und werde mir auch für andere Reiseziele das Adina auswählen, wenn eines vor Ort ist. Das Spa haben wir nicht benutzt, daher kann ich nicht sagen wie diese Räumlichkeiten sind. Die Zimmer sind sehr ruhig, man hört rein gar nichts vom Nachbarn oder von aussen. Ich kann das Hotel auf ganzer Linie empfehlen.

Zimmertipp: Studio oder Appartment ist eigentlich egal.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, lu55na!

Liebe lu55na,

herzlichen Dank für diesen tollen Kommentar. Es freut mich sehr zu lesen, dass es Ihnen und Ihrer Freundin so gut bei uns gefallen hat, angefangen von der zentralen Lage, der Ausstattung des Apartments, über den Service und das Frühstücksbuffet. Ich habe bereits Ihre lobenden Worte mit den Team geteilt und alle haben sich sehr gefreut. Für uns als Team gibt es keine bessere Motivation.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in der Hansestadt begrüßen zu dürfen - oder vielleicht beim nächsten Freundinnen Wochenende in einem unserer Adina Apartment Hotels in Berlin, Frankfurt, Budapest oder Kopenhagen?!

Mit herzlichen Grüßen,

Christina Mackedanz & Team

Bewertet am 28. Mai 2014

Fast neben dem Michel und nahe den Landungsbrücken gelegen bietet dieses Hotel hohen Komfort und freundlichen Service. Wir haben dort 2 Nächte verbracht und uns mehr als wohl gefühlt. Da in einer Nebenstrasse gelegen ist es parktechnisch allerdings schwierig einen günstigen Parkplatz zu ergattern. Das Hotel bietet jedoch Tiefgaragenplätze zu ortsüblichem Tariff.
Das im Hotel gelegene Restaurant haben, mangels Zeit, leider wir nicht "testen" können. Für unseren nächsten Aufenthalt in der Hansestadt ist dieses Hotel jedenfalls erste Wahl.

Danke, wizer007!
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2014

Guten Tag nach München,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie eine gute Wahl getroffen haben und wir bei Ihrem nächsten Besuch in der Hansestadt Ihre erste Wahl sind.

Herzliche Grüße von der Elbe an die Isar!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Nr. 7 von 321 in Hamburg

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Anschrift: Neuer Steinweg 26, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 6 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 10 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 15 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 122€ - 289€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Hamburg Michel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Toga Hotels, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, Hotels.com, TUI DE, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Hamburg Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.