“Perfektes Hotel - super Lage”

Adina Apartment Hotel Hamburg Michel
Nr. 12 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 6. Mai 2014

Wir waren zum Marathon in Hamburg - die Lage des Hotels ist perfekt. Die Kommunikation im Vorfeld war sehr gut - auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Die App. sind hinreichend beschrieben und lassen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, christophsky!
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2014

Moin, moin nach Magdeburg,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel zu bewerten.

Das gesamte Team freut sich, dass wir "keine Wünsche offengelassen" haben und die Auszeichung "perfektes Hotel" von Ihnen erhalten haben.

Bestimmt war Ihr Marathon ebenson erflgreich - kommen Sie doch zum nächsten Sport Event nach Hamburg - die Vattenfall Cyclassics finden am 24. August statt.

Bis bald Christophsky!

Bewertungen (1.763)
  • Weitere Sprachen

1.024 - 1.030 von 1.763 Bewertungen

Bewertet am 6. Mai 2014

Sehr schönes Hotel mitten in Hamburg. Das Hotel liegt sehr zentral in Hamburg, sodaß man die Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen kann. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlichen .Die Apartments sind sehr sauber und verfügen über Geschirrspüler , Waschmaschine und Trockner und Balkon. Die Zimmer sind sehr geräumig, sodass man hier auf jeden Fall gut aufgehoben ist, wenn man für einen Aufenthalt in Hamburg ist

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer zur Straße hin, war aber auch sehr ruhig.
Danke, hilke222!

Liebe Hilke222,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr positives Feedback auf Trip Advisor zu teilen.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns "gut aufgehoben" gefühlt haben.
Schön, dass wir Sie durch die Ausstattung unserer Apartments und unser freundliches und kompetentes Personal darin bestärkt haben, eine perfekte Hotelwahl getroffen zu haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Hamburg - bestimmt gibt es noch Sehenswürdigkeiten zu entdecken?

Herzliche Grüße,

Bewertet am 1. Mai 2014

Gediegenes, mit modernem Design und sinnvollen Details ausgestattetes Apartment-Hotel an der Schnittstelle zwischen Reeperbahn und Hamburger Michel. Durch die zurückgenommene Lage auch sehr ruhig. Küche und Betten gut und sauber. Besonders bemerkenswert: Waschmaschine und Trockner im Zimmer! Spa-Bereich geräumig. Kleines aber nicht unwichtiges Detail ist, dass sowohl ein Bäcker und ein Edeka-City-Markt (geöffnet bis 22 Uhr!) in kurzer Laufweite, was auch für Kurzreisen die Appartement-Funktionalität der Selbstversorgung praktisch erst möglich macht.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MNeidel!
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2014

Liebe MNeidel,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke auf Trip Advisor zu veröffentlichen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Produkt beeindrucken konnten – dies bedeutet dem Team sehr viel, da wir jeden Tag unser Bestes geben, um unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt zu bieten.

Wir würden uns freuen, Sie demnächst erneut als Gast zu begrüßen.
Mit den besten Grüßen,

Bewertet am 25. April 2014

Der fünftägige Aufenthalt im Adina hat uns sehr gefallen. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich (besonders zu erwähnen: die Leute von der Rezeption und Lorenz von der Bar). Das Zimmer war stets sauber. Die Küche haben wir nicht benutzt, doch sie hinterliess einen guten Eindruck. Die Betten/Matratzen scheinen von guter Qualität zu sein, wir konnten bestens schlafen! Zu bemängeln gibt es unsrerseits nur, dass das WiFi nicht kostenlos ist (ausser max. 30 Minuten pro Aufenthalt). In der heutigen Zeit und für diese Hotelklasse sollte ein freier Zugang Standard sein. Aber trotzdem: Das Hotel passt!!

1  Danke, Beni B!
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2014

Lieber Beni B ,

vielen Dank für Ihren Tripadvisor Eintrag.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Haus so zufrieden waren.
Wir haben Ihre Bewertung schon mit Lorenz und dem restlichen Team geteilt.
Wir würden uns freuen Sie demnächst wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße

Bewertet am 11. April 2014

In Verbindung mit unserem Rocky-Musical-Besuch in Hamburg haben wir 3 Tage im "Adina" verbracht. Die Lage des Hotel`s ist optimal, zentral gelegen und doch ruhig, zudem mit einer großzügigen und hell beleuchteten Tiefgarage. Das immer freundliche Personal ist sehr um seine Gäste bemüht. Unser Apartment auf der 7. Etage war einfach nur perfekt, es fehlte an nichts, zudem 1a sauber! Auch an dem reichhaltigen Frühstücksbüffet gab es nichts auszusetzen. Bei unserem nächsten Hamburg-Besuch ist klar wo wir wieder einchecken werden! Sabine und Ingo aus Ostfriesland.

Zimmertipp: Wir waren das erste Mal im "Adina", 7. Etage, zum Innenhof, jederzeit wieder!
Danke, Ingo1!

Lieber Ingo1,

herzlichen Dank für Ihren Eintrag bei Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Adina hier in Hamburg gefallen hat. Da haben wir als Team unseren Job richtig gemacht.
Ich wünsche eine gute Zeit und bis zum nächsten mal.
Herzliche Grüße

Bewertet am 9. April 2014

Apartmenthotel, sehr schöne Suites mit Küche, Wohnzimmer und getrenntem Schlafzimmer, relativ ruhige Lage, da an einer Nebenstrasse gelegen. Zimmer haben Balkon, Sehr zentrale Lage für Besichtigungen, nahe beim Michel, kurzer Weg zu den Landungsbrücken oder in die Innenstadt. In der Nähe viele kleine Restaurants, vor allem Italiener, wo man gut essen kann. Zu den öffentlichen Verkehrsmitteln sind es nur wenige 100 Meter. Das Frühstück ist umfangreich und die Qualität auch gut. Nur das Restaurant würde ich nicht empfehlen, der Fisch der uns serviert wurde, was alt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof verlangen
1  Danke, barthvebor!
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2014

Sehr geehrter Barthvebor,

vielen Dank für Ihren Trip Advisor Eintrag.
Es freut mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns Sie demnächst wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Bewertet am 28. Februar 2014

Just perfect!

Ich habe in Hamburg bereits in vielen verschiedenen Hotels übernachtet. Das Adina ist in Bezug auf Preis-Leistung mein neuer Favorit. Das Apartment bietet viel Platz, sodass man sich auch gerne darin aufhält. Das Bad ist super. Dort findet man auch Waschmaschine + Trockner.
Die Schlafqualität sehr gut. Ich schätze ganz besonders die Küchenzeile. Da wäre mein kleiner Verbesserungsvorschlag: Ein Geschirrhandtuch oder eine Papier-Küchenrolle wäre super.
Es war zwar kein Balkonwetter, aber der kleine Balkon ist einfach praktisch, wenn man eben mal schnell testen möchte, was das Wetter tatsächlich so bietet.
Super auch der Wellnessbereich. Schwimmbecken, Whirlpool und Sauna klein aber fein. Und der Fitnessraum ist auch klasse.

Das Restaurant ist für den kleinen Hunger ok. Ansonsten finde ich rohe Sprossen auf dem Salat in Hamburg nicht so wirklich genial. Das Frühstück ist ok. Die Brötchen könnten besser sein, aber man bekommt heute ja kaum noch vernünftige Backwaren.
Besonders loben möchte ich Pino, der einen super Service geboten hat. Immer freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt war der Aufenthalt sehr gut.
Auf Fotos habe ich verzichtet. Die Fotos auf der Website sind aussagekräftig genug.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Konzepte!
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2014

Moin, moin aus Hamburg,

es freut uns sehr, dass Sie das Adina Apartment Hotel Hamburg Michel als Ihren neuen "Hamburg Favorit" gefunden haben.

Vielen Dank auch für Ihr Lob über unseren Restaurantmitarbeiter Pino, das ich gerne an ihn direkt weitergeleitet habe.

Vielleicht haben wir unser Geschirrtuch zu gut versteckt? Dieses finden Sie mit Lappen und Spülmittel unter der Spüle.

Wir freuen uns über Ihren nächsten Städtetrip - vielleicht auch in einem Adina in Berlin oder Cophenhagen?

Mit herzlichen Grüßen

Nr. 6 von 321 in Hamburg

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Anschrift: Neuer Steinweg 26, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 4 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 6 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 15 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 122€ - 287€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Hamburg Michel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Toga Hotels, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Hamburg Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel