“Super Hotel” 5 von fünf Punkten

Adina Apartment Hotel Hamburg Michel
Nr. 13 von 320 Hotels in Hamburg
“Super Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Sehr schönes Hotel mitten in Hamburg. Das Hotel liegt sehr zentral in Hamburg, sodaß man die Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen kann. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlichen .Die Apartments sind sehr sauber und verfügen über Geschirrspüler , Waschmaschine und Trockner und Balkon. Die Zimmer sind sehr geräumig, sodass man hier auf jeden Fall gut aufgehoben ist, wenn man für einen Aufenthalt in Hamburg ist

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer zur Straße hin, war aber auch sehr ruhig.
Danke, hilke222!
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Liebe Hilke222,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr positives Feedback auf Trip Advisor zu teilen.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns "gut aufgehoben" gefühlt haben.
Schön, dass wir Sie durch die Ausstattung unserer Apartments und unser freundliches und kompetentes Personal darin bestärkt haben, eine perfekte Hotelwahl getroffen zu haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Hamburg - bestimmt gibt es noch Sehenswürdigkeiten zu entdecken?

Herzliche Grüße,

• Hebräisch zuerst
Sauerlach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Gediegenes, mit modernem Design und sinnvollen Details ausgestattetes Apartment-Hotel an der Schnittstelle zwischen Reeperbahn und Hamburger Michel. Durch die zurückgenommene Lage auch sehr ruhig. Küche und Betten gut und sauber. Besonders bemerkenswert: Waschmaschine und Trockner im Zimmer! Spa-Bereich geräumig. Kleines aber nicht unwichtiges Detail ist, dass sowohl ein Bäcker und ein Edeka-City-Markt (geöffnet bis 22 Uhr!) in kurzer Laufweite, was auch für Kurzreisen die Appartement-Funktionalität der Selbstversorgung praktisch erst möglich macht.

• Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, MNeidel!
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Liebe MNeidel,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke auf Trip Advisor zu veröffentlichen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Produkt beeindrucken konnten – dies bedeutet dem Team sehr viel, da wir jeden Tag unser Bestes geben, um unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt zu bieten.

Wir würden uns freuen, Sie demnächst erneut als Gast zu begrüßen.
Mit den besten Grüßen,
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014

Der fünftägige Aufenthalt im Adina hat uns sehr gefallen. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich (besonders zu erwähnen: die Leute von der Rezeption und Lorenz von der Bar). Das Zimmer war stets sauber. Die Küche haben wir nicht benutzt, doch sie hinterliess einen guten Eindruck. Die Betten/Matratzen scheinen von guter Qualität zu sein, wir konnten bestens schlafen! Zu bemängeln gibt es unsrerseits nur, dass das WiFi nicht kostenlos ist (ausser max. 30 Minuten pro Aufenthalt). In der heutigen Zeit und für diese Hotelklasse sollte ein freier Zugang Standard sein. Aber trotzdem: Das Hotel passt!!

1 Danke, Beni B!
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Lieber Beni B ,

vielen Dank für Ihren Tripadvisor Eintrag.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Haus so zufrieden waren.
Wir haben Ihre Bewertung schon mit Lorenz und dem restlichen Team geteilt.
Wir würden uns freuen Sie demnächst wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Aurich, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

In Verbindung mit unserem Rocky-Musical-Besuch in Hamburg haben wir 3 Tage im "Adina" verbracht. Die Lage des Hotel`s ist optimal, zentral gelegen und doch ruhig, zudem mit einer großzügigen und hell beleuchteten Tiefgarage. Das immer freundliche Personal ist sehr um seine Gäste bemüht. Unser Apartment auf der 7. Etage war einfach nur perfekt, es fehlte an nichts, zudem 1a sauber! Auch an dem reichhaltigen Frühstücksbüffet gab es nichts auszusetzen. Bei unserem nächsten Hamburg-Besuch ist klar wo wir wieder einchecken werden! Sabine und Ingo aus Ostfriesland.

Zimmertipp: Wir waren das erste Mal im "Adina", 7. Etage, zum Innenhof, jederzeit wieder!
Danke, Ingo1!
Lieber Ingo1,

herzlichen Dank für Ihren Eintrag bei Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Adina hier in Hamburg gefallen hat. Da haben wir als Team unseren Job richtig gemacht.
Ich wünsche eine gute Zeit und bis zum nächsten mal.
Herzliche Grüße
Pforzheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014

Apartmenthotel, sehr schöne Suites mit Küche, Wohnzimmer und getrenntem Schlafzimmer, relativ ruhige Lage, da an einer Nebenstrasse gelegen. Zimmer haben Balkon, Sehr zentrale Lage für Besichtigungen, nahe beim Michel, kurzer Weg zu den Landungsbrücken oder in die Innenstadt. In der Nähe viele kleine Restaurants, vor allem Italiener, wo man gut essen kann. Zu den öffentlichen Verkehrsmitteln sind es nur wenige 100 Meter. Das Frühstück ist umfangreich und die Qualität auch gut. Nur das Restaurant würde ich nicht empfehlen, der Fisch der uns serviert wurde, was alt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof verlangen
1 Danke, barthvebor!
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Sehr geehrter Barthvebor,

vielen Dank für Ihren Trip Advisor Eintrag.
Es freut mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns Sie demnächst wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

Just perfect!

Ich habe in Hamburg bereits in vielen verschiedenen Hotels übernachtet. Das Adina ist in Bezug auf Preis-Leistung mein neuer Favorit. Das Apartment bietet viel Platz, sodass man sich auch gerne darin aufhält. Das Bad ist super. Dort findet man auch Waschmaschine + Trockner.
Die Schlafqualität sehr gut. Ich schätze ganz besonders die Küchenzeile. Da wäre mein kleiner Verbesserungsvorschlag: Ein Geschirrhandtuch oder eine Papier-Küchenrolle wäre super.
Es war zwar kein Balkonwetter, aber der kleine Balkon ist einfach praktisch, wenn man eben mal schnell testen möchte, was das Wetter tatsächlich so bietet.
Super auch der Wellnessbereich. Schwimmbecken, Whirlpool und Sauna klein aber fein. Und der Fitnessraum ist auch klasse.

Das Restaurant ist für den kleinen Hunger ok. Ansonsten finde ich rohe Sprossen auf dem Salat in Hamburg nicht so wirklich genial. Das Frühstück ist ok. Die Brötchen könnten besser sein, aber man bekommt heute ja kaum noch vernünftige Backwaren.
Besonders loben möchte ich Pino, der einen super Service geboten hat. Immer freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt war der Aufenthalt sehr gut.
Auf Fotos habe ich verzichtet. Die Fotos auf der Website sind aussagekräftig genug.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof!
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Konzepte!
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Moin, moin aus Hamburg,

es freut uns sehr, dass Sie das Adina Apartment Hotel Hamburg Michel als Ihren neuen "Hamburg Favorit" gefunden haben.

Vielen Dank auch für Ihr Lob über unseren Restaurantmitarbeiter Pino, das ich gerne an ihn direkt weitergeleitet habe.

Vielleicht haben wir unser Geschirrtuch zu gut versteckt? Dieses finden Sie mit Lappen und Spülmittel unter der Spüle.

Wir freuen uns über Ihren nächsten Städtetrip - vielleicht auch in einem Adina in Berlin oder Cophenhagen?

Mit herzlichen Grüßen
Hilden, Deutschland
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.844 "Hilfreich"-
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Das Konzept des Apartment Hotels ist überzeugend. 2 Räume für Schlaf- und Wohn- bzw. Arbeitsbereich- ein Küchenblock und Waschmaschine und Trockner.
Das ist sowohl für Familien als auch für Geschäftsleute (Messe) interessant.
Die Lage nahe am Michel macht das Haus zum perfekten Ausgangspunkt für City-Touren: Hafen, Reeperbahn und Innenstadt sind nur wenige Gehminuten entfernt. Sehr gut fanden wir, daß es trotzdem ein Restaurant und einen Frühstücksraum wie in jedem anderen Hotel gibt.
So konnten wir in einem suiteähnlichen Zimmer übernachten und unten Frühstücken.
Das Adina bietet ebenfalls ein Schwimmbad und einen Fitnessraum- Bademäntel und Slipper werden auf Anfrage kostenlos angeboten.
Die Lobby und das Restaurant sind geschmackvoll eingerichet. Auffallend war die durchgehende Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wir wurden während der 2 Tage, die wir dort verbrachten mit unserem Namen angesprochen- bemerkenswert.
Raum für Verbesserungen bietet allerdings das Frühstück. Die Organisation war nicht optimal, und mit 3 Mitarbeitern, die auch noch den Bankett-Service erledigen müssen, hakt es einfach.
Wir mussten jeden Morgen aktiv dafür sorgen, daß uns Kaffee und Tee gebracht wurde.
Hier hat sich besonders Frau Hütschler sehr bemüht, einen guten Service zu bieten.
Wenn das zukünftig besser klappt, ist das Adina eine sehr gute Wahl.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, weekender28!
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Moin, moin weekender28,

vielen Dank, daß Sie unser Adina Apartment Hotel Hamburg Michel für Ihren Hamburg Aufenthalt gewählt haben und Sie Ihre positiven Erfahrungen anderen Reisenden auf dieser Plattform mitteilen.

Toll, dass Sie die Ausstattung und die zentrale Lage unseres Hauses nutzen konnten und wir Sie von unserem Konzept überzeugt haben.

Gern habe ich Ihren lobenden Kommentar an unsere Mitarbeiterin Frau von Hütschler weiter geleitet.

Wir hoffen, Sie bald mal wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen

Hummel, hummel

Nr. 6 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 11 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 15 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Hamburg Michel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Hamburg Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel