“Adina Apartment Hotel Hamburg - nur zu empfehlen!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Adina Apartment Hotel Hamburg Michel
Nr. 14 von 320 Hotels in Hamburg
Aurich, Deutschland
“Adina Apartment Hotel Hamburg - nur zu empfehlen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

In Verbindung mit unserem Rocky-Musical-Besuch in Hamburg haben wir 3 Tage im "Adina" verbracht. Die Lage des Hotel`s ist optimal, zentral gelegen und doch ruhig, zudem mit einer großzügigen und hell beleuchteten Tiefgarage. Das immer freundliche Personal ist sehr um seine Gäste bemüht. Unser Apartment auf der 7. Etage war einfach nur perfekt, es fehlte an nichts, zudem 1a sauber! Auch an dem reichhaltigen Frühstücksbüffet gab es nichts auszusetzen. Bei unserem nächsten Hamburg-Besuch ist klar wo wir wieder einchecken werden! Sabine und Ingo aus Ostfriesland.

Zimmertipp: Wir waren das erste Mal im "Adina", 7. Etage, zum Innenhof, jederzeit wieder!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Ingo1!
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Lieber Ingo1,

herzlichen Dank für Ihren Eintrag bei Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Adina hier in Hamburg gefallen hat. Da haben wir als Team unseren Job richtig gemacht.
Ich wünsche eine gute Zeit und bis zum nächsten mal.
Herzliche Grüße

• Hebräisch zuerst
Pforzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Apartmenthotel, sehr schöne Suites mit Küche, Wohnzimmer und getrenntem Schlafzimmer, relativ ruhige Lage, da an einer Nebenstrasse gelegen. Zimmer haben Balkon, Sehr zentrale Lage für Besichtigungen, nahe beim Michel, kurzer Weg zu den Landungsbrücken oder in die Innenstadt. In der Nähe viele kleine Restaurants, vor allem Italiener, wo man gut essen kann. Zu den öffentlichen Verkehrsmitteln sind es nur wenige 100 Meter. Das Frühstück ist umfangreich und die Qualität auch gut. Nur das Restaurant würde ich nicht empfehlen, der Fisch der uns serviert wurde, was alt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof verlangen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, barthvebor!
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Sehr geehrter Barthvebor,

vielen Dank für Ihren Trip Advisor Eintrag.
Es freut mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns Sie demnächst wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Just perfect!

Ich habe in Hamburg bereits in vielen verschiedenen Hotels übernachtet. Das Adina ist in Bezug auf Preis-Leistung mein neuer Favorit. Das Apartment bietet viel Platz, sodass man sich auch gerne darin aufhält. Das Bad ist super. Dort findet man auch Waschmaschine + Trockner.
Die Schlafqualität sehr gut. Ich schätze ganz besonders die Küchenzeile. Da wäre mein kleiner Verbesserungsvorschlag: Ein Geschirrhandtuch oder eine Papier-Küchenrolle wäre super.
Es war zwar kein Balkonwetter, aber der kleine Balkon ist einfach praktisch, wenn man eben mal schnell testen möchte, was das Wetter tatsächlich so bietet.
Super auch der Wellnessbereich. Schwimmbecken, Whirlpool und Sauna klein aber fein. Und der Fitnessraum ist auch klasse.

Das Restaurant ist für den kleinen Hunger ok. Ansonsten finde ich rohe Sprossen auf dem Salat in Hamburg nicht so wirklich genial. Das Frühstück ist ok. Die Brötchen könnten besser sein, aber man bekommt heute ja kaum noch vernünftige Backwaren.
Besonders loben möchte ich Pino, der einen super Service geboten hat. Immer freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt war der Aufenthalt sehr gut.
Auf Fotos habe ich verzichtet. Die Fotos auf der Website sind aussagekräftig genug.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof!
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Konzepte!
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Moin, moin aus Hamburg,

es freut uns sehr, dass Sie das Adina Apartment Hotel Hamburg Michel als Ihren neuen "Hamburg Favorit" gefunden haben.

Vielen Dank auch für Ihr Lob über unseren Restaurantmitarbeiter Pino, das ich gerne an ihn direkt weitergeleitet habe.

Vielleicht haben wir unser Geschirrtuch zu gut versteckt? Dieses finden Sie mit Lappen und Spülmittel unter der Spüle.

Wir freuen uns über Ihren nächsten Städtetrip - vielleicht auch in einem Adina in Berlin oder Cophenhagen?

Mit herzlichen Grüßen
Hilden, Deutschland
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.689 "Hilfreich"-
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Das Konzept des Apartment Hotels ist überzeugend. 2 Räume für Schlaf- und Wohn- bzw. Arbeitsbereich- ein Küchenblock und Waschmaschine und Trockner.
Das ist sowohl für Familien als auch für Geschäftsleute (Messe) interessant.
Die Lage nahe am Michel macht das Haus zum perfekten Ausgangspunkt für City-Touren: Hafen, Reeperbahn und Innenstadt sind nur wenige Gehminuten entfernt. Sehr gut fanden wir, daß es trotzdem ein Restaurant und einen Frühstücksraum wie in jedem anderen Hotel gibt.
So konnten wir in einem suiteähnlichen Zimmer übernachten und unten Frühstücken.
Das Adina bietet ebenfalls ein Schwimmbad und einen Fitnessraum- Bademäntel und Slipper werden auf Anfrage kostenlos angeboten.
Die Lobby und das Restaurant sind geschmackvoll eingerichet. Auffallend war die durchgehende Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wir wurden während der 2 Tage, die wir dort verbrachten mit unserem Namen angesprochen- bemerkenswert.
Raum für Verbesserungen bietet allerdings das Frühstück. Die Organisation war nicht optimal, und mit 3 Mitarbeitern, die auch noch den Bankett-Service erledigen müssen, hakt es einfach.
Wir mussten jeden Morgen aktiv dafür sorgen, daß uns Kaffee und Tee gebracht wurde.
Hier hat sich besonders Frau Hütschler sehr bemüht, einen guten Service zu bieten.
Wenn das zukünftig besser klappt, ist das Adina eine sehr gute Wahl.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, weekender28!
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Moin, moin weekender28,

vielen Dank, daß Sie unser Adina Apartment Hotel Hamburg Michel für Ihren Hamburg Aufenthalt gewählt haben und Sie Ihre positiven Erfahrungen anderen Reisenden auf dieser Plattform mitteilen.

Toll, dass Sie die Ausstattung und die zentrale Lage unseres Hauses nutzen konnten und wir Sie von unserem Konzept überzeugt haben.

Gern habe ich Ihren lobenden Kommentar an unsere Mitarbeiterin Frau von Hütschler weiter geleitet.

Wir hoffen, Sie bald mal wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen

Hummel, hummel
Ascheberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Wir haben hier Pfingsten mit einigen befreundeten Päarchen verbracht.

Ich war positiv überrascht von der Größe des Zimmers. Auf den 2. Blick viel besonders die liebevolle, moderne Gestaltung des Zimmers, als auch des Bades auf. Letzteres ist zwar nicht riesig, aber sehr aussreichend. Die Dusche hingegen fällt groß aus, sodass sich auch größere Menschen nicht eingeengt fühlen. Eine kleine Küchzeile lässt auch im Sommer kühle Getränke bevorraten.

Von der Lage her war es aus unserer Sicht optimal, in alle Richtungen waren wir innerhalb von ca. 15 Minuten +/- zu Fuß an einem gewünschten Ziel. Sei es Speicherstadt, Landungsbrücken, Reeperbahn oder Binnenalster. Dennoch war es am/im Hotel ruhig.

Zum Frühstück können wir nichts berichten, da wir überwiegend das Nachtleben genossen haben, somit spät aufstanden und außerhalb frühstückten. Als Tipp: Keine 5 Minuten vom Hotel entfernt ist ein kleiner Bäckerladen, in dem man für kleines Geld recht ordentlich auch noch gegen Mittag frühstücken kann. Allerdings ohne Ruhe.

Im gesamten Hotel war es sauber und gepflegt, daher fühlten wir uns sehr wohl. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und immer hilfsbereit.

Alles in allem Top!

Zimmertipp: Unser Zimmer lag zum Innenhof, ab und an waren Nachbarn zu hören. Viel aber nur auf, weil wir gegen ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Susanne B!
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Liebe Susanne,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Adina Apartment Hotel Hamburg. Besonders Ihr Fazit "Alles Top", freut uns zu lesen.
Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir freuen uns wenn Adina in Zukunft auch weiterhin Ihre erste Wahl ist. Bis zum nächsten Mal.

Mit freundlichen Grüßen
Korbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Essen, Lage, freundliches personal, Studio Zimmer alles Perfekt , Sauberkeit auf höchstem Niveau. Hotel Service sehr zu vorkommend, war wirklich ein luxuriöser Aufenthalt alle wünsche wurden erfüllt !

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Kevin A!
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Lieber Kevin,

vielen Dank für Ihren Besuch im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel.
Ihr "Ausgezeichnet" teile ich gerne mit unserem Team und wir freuen uns, dass wir Ihnen alle Wünsche erfüllen können.

Bis zum nächsten Mal in Hamburg!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Super Lage. In der Nacht total ruhig, wie auf dem Lande . Sehr nettes Personal.. Tolle Ausstattung .sehr gute Aufteilung zwischen Wohn-und Schlafbereich.Einziger Minuspunkt : WLAN nach 30 Minuten pro Aufenthalt kostenpflichtig . Gerne wieder.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Manazehnt!
Moin, moin Manazehnt,

vielen Dank für Ihren tollen Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel gefallen hat und hoffen, Sie demnächst mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg

Nr. 6 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 12 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 15 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Hamburg Michel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Hamburg Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel