“Einmal Adina immer Adina” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Prices are for 1 room, 2 adults
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel
4.5 von 5 Hotel   |   Neuer Steinweg 26, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
TripAdvisor -15% off
Nr. 11 von 319 Hotels in Hamburg
Ilsenburg, Sachsen-Anhalt, Germany
“Einmal Adina immer Adina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Top Hotel,hier passte fast alles,das Wasser im Hotelpool Könnte etwas Wärmer sein.Die Lage ist
Spitze,alles gut zu Fuss erreichbar.Freundliches Personal,Saubere Zimmer,leckeres Frühstück alles Top,wir waren Begeistert,kommen gerne wieder.In unmittelbarer Nähe gibt es Discount-Märkte,Restaurants und Kneipen.Wir wahren Zufrieden

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Ulrich R!
KWU69, General Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2012
Sehr geehrter Ulrich R,

vielen Dank für Ihren Eintrag und die Darstellung Ihrer Erlebnisse. Wir freuen uns sehr, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns auf das Wiedersehen.

Bzgl. der Pooltemperatur - wir haben in der kalten Jahreszeit immer ca. 29°C, im Sommer sind es etwas weniger. Sollte es Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu kalt sein justieren wir gern nach :-)

Mit herbstlichen Grüßen aus Hamburg

Ditzingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Warum diese Unterkunft keine 5 Sterne hat ist uns ein Rätsel.

Die Lage ist perfekt.
5 min zur Reeperbahn, 2 min zum Michel, 10 zum Hafen und 10 zur Binnenalster mit Shoppingmöglichkeit.

Der Empfang war sehr herzlich und professionell.
Das Studio besonders geräumig. Ein großes Wohn- Esszimmer mit offener Küche und TV
Ein Schlafzimmer mit Schrank und TV und ein Bad mit Wanne.

Es war zum Hof und besonders Ruhig für eine Großstadt.

Der Spa ist mit Sauna Fitnessraum Pool und Whirlpool ausgestattet.
WAHNSINN: von morgens 6 bis 23 Uhr geöffnet, habe ich noch nirgends erlebt.

Frühstück und Essen haben wir nicht genutzt, sah aber gut aus.
50 Meter weiter ist das Backhaus, ebenso eine Rewe, Edeka.

100 Meter nach unten sind nette Restaurants nach einem Marktplatz.
Der Michel war über die Straße in 2 min zu erreichen.( extra Bewertung)
Reeperbahn nach oben in 5 min. ( extra Bewertung)
Essenstip nahe Binnenalster: Grill and Green
Im Portugiesenviertel haben wir schlecht gegessen.
König der Löwen war ein Reinfall ( extra Bewertung)
Werden dieses Hotel auch in Berlin buchen...... und in Hamburg sowieso.

D A N K E Adina

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, chruwe c!
KWU69, General Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Moin, moin,

vielen Dank für Ihren Besuch in Hamburg und in unserem Adina Apartment Hotel Hamburg Michel. Es freut uns sehr, daß es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie uns 5 * geben würden.

Unsere Gäste und Ihr Wohlbefinden sind uns das Wichtigste, dazu eine gute Lage und ein großzügiges, gut ausgestattetes Zimmer. Alles haben Sie genossen und wir freuen uns, Sie bald in Hamburg oder einem der anderen Adinas wieder zu begrüßen.

Mit hanseatischem Gruß

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Mit der Familie nach Hamburg zu den Cruise Days - mit sechs Personen hätte viel schiefgehen können, aber alle waren vollkommen zufrieden im Adina. Wirklich große Appartments (mit Zwergenbalkon), in denen es sich gut aushalten ließ, wenn die City einfach zu voll war oder das extrem heiße Wochenende uns in die Knie zwang. Die Küchenzeilen sind mit allem ausgestattet, was man braucht, wenn man mal nicht ins Restaurant gehen will. Zwei Supermärkte in unmittelbarer Nähe und das Gängeviertel um die Ecke. Schnell am Michel, im Portugieser-Viertel oder am Hafen. Sehr freundlicher Serice beim Frühstück, der den Gast umsorgte und für unsere größere Gruppe für gemeinsame Sitzplätze ermöglichte. Manko: nicht jeder wird mit dem relativ hohen Badewanneneinstieg in einigen Zimmern zurecht kommen. Und nach drei Tagen wünscht man sich mehr Farbe als nur nüchternes Dunkel- und Hellbraun an fast allen Wänden, aber das ist dann wohl "stylish".

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, olitz!
KWU69, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2012
Moin, moin Olitz,

vielen Dank für die Schilderungen Ihres Hamburg Urlaubs. Wir freuen uns, daß die Reise zu einem schönen Erlebnis wurde und wir dazu beitragen konnten. Die nächsten Cruise Days finden 2014 statt, besuchen Sie uns mal wieder, wir freuen uns auf Sie.

Mit sonnigen Grüßen aus Hamburg

General Manaer
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Das Adina ist einfach perfekt.

Übrigens: Der Fön liegt im Schrank unter dem Waschbecken (bevor man sich einen Wolf sucht). Und hinter dem weißen Schrank im Bad verstecken sich Waschmaschine und Trockner.

Und: Der lösliche Kaffee ist schrecklich.

• Aufenthalt August 2012, Business
4 Danke, Cicero11!
KWU69, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Hallo Cicero 11,

vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.

Wir freuen uns, daß es Ihnen gefallen hat und setzen uns mit unserem Kaffeelieferanten bzgl. des löslichen Kaffees auseinander :-)

Mit sommerlichen Grüßen aus Hamburg

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Waren für einen städtetrip im hotel adina. Die Lage ist perfekt, 5 min zum Hafen, 5 zur Reeperbahn, 8 min zum Rathaus und das alles zu Fuß! Schanzenviertel haben wir auch zu Fuß gemacht, 15 min! Ansonsten ist die u Bahn auch nur 300 Meter entfernt! Personal sehr freundlich und Frühstück gut! Für uns war es perfekt!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Amannpat!
KWU69, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012
Sehr geehrte Gäste Amannpat,

vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke und wir hoffen, Sie sind gut wieder nach Hause gekommen.

Besuchen Sie uns bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012 über Mobile-Apps

Ein super Hotel in bester Lage! Vor allem die optimal ausgestattete Küchenzeile und der meist leere Wellnessbereich, wo man schon vormittags die Sauna nutzen kann ( Öffnung von 6.00 bis 23.00 Uhr) haben uns voll überzeugt! Der Service ist individuell, unaufdringlich und immer freundlich- professionell!

• Aufenthalt August 2012
Danke, Mikesch63!
KWU69, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Sehr geehrter Mikesch63,

vielen Dank, daß Sie Ihre positiven Eindrücke mit anderen teilen. Wir freuen uns, daß unser Team und unser Hotel Sie überzeugt haben und auf ein Wiedersehen mit Ihnen in Hamburg oder in einem der anderen Adina Hotels.

Mit sonnigen Grüßen aus Hamburg

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wir waren letzten Dezember für ein verlängertes Wochenende in diesem tollen Hotel. Das Hotel verfügt über sehr schöne, stylische Zimmer. Die Badezimmer mit Regendusche fanden wir besonders toll. Eigentlich schade das wir fast nur zum Schlafen dort waren. Nach den langen Shoppingtagen haben wir den Whirlpool jeweils total genossen. Die Lage ist super. Das nächste Ladiesweekend dort ist bereist wieder gebucht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Travel-Blossom!
KWU69, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2012
Hallo Travel-Blossom,

vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Wir freuen uns sehr, daß es Ihnen gefallen hat und daß Sie uns bald wieder besuchen. Unser Rezeptionsteam ist Ihnen gern mit Ausflugs- und Veranstaltungstipps behilflich und vielleicht ist ja auch Zeit für ein Besuch in unserer Bar.

Welcome back in Hamburg

Nr. 5 von 319 in Hamburg

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Anschrift: Neuer Steinweg 26, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 6 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 10 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 15 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Hamburg Michel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com, Travel24.com AG, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Hotel.de, Venere, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Hamburg Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel