Adina Apartment Hotel Hamburg Michel
  • Inklusive Frühstück
139 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*
Bewertungen (1.917)
1.917 Ergebnisse
1.181 - 1.186 von 1.917 Bewertungen
Bewertet 23. August 2012

Das Adina ist einfach perfekt.

Übrigens: Der Fön liegt im Schrank unter dem Waschbecken (bevor man sich einen Wolf sucht). Und hinter dem weißen Schrank im Bad verstecken sich Waschmaschine und Trockner.

Und: Der lösliche Kaffee ist schrecklich.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Cicero11!
KWU69, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2012

Hallo Cicero 11,

vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.

Wir freuen uns, daß es Ihnen gefallen hat und setzen uns mit unserem Kaffeelieferanten bzgl. des löslichen Kaffees auseinander :-)

Mit sommerlichen Grüßen aus Hamburg

Bewertet 17. August 2012

Waren für einen städtetrip im hotel adina. Die Lage ist perfekt, 5 min zum Hafen, 5 zur Reeperbahn, 8 min zum Rathaus und das alles zu Fuß! Schanzenviertel haben wir auch zu Fuß gemacht, 15 min! Ansonsten ist die u Bahn auch nur 300 Meter entfernt! Personal sehr freundlich und Frühstück gut! Für uns war es perfekt!

• Aufenthalt: August 2012
1  Danke, Amannpat!
KWU69, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2012

Sehr geehrte Gäste Amannpat,

vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke und wir hoffen, Sie sind gut wieder nach Hause gekommen.

Besuchen Sie uns bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Bewertet 9. August 2012 über Mobile-Apps

Ein super Hotel in bester Lage! Vor allem die optimal ausgestattete Küchenzeile und der meist leere Wellnessbereich, wo man schon vormittags die Sauna nutzen kann ( Öffnung von 6.00 bis 23.00 Uhr) haben uns voll überzeugt! Der Service ist individuell, unaufdringlich und immer freundlich- professionell!

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Mikesch63!
KWU69, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2012

Sehr geehrter Mikesch63,

vielen Dank, daß Sie Ihre positiven Eindrücke mit anderen teilen. Wir freuen uns, daß unser Team und unser Hotel Sie überzeugt haben und auf ein Wiedersehen mit Ihnen in Hamburg oder in einem der anderen Adina Hotels.

Mit sonnigen Grüßen aus Hamburg

Bewertet 24. Juli 2012

Wir waren letzten Dezember für ein verlängertes Wochenende in diesem tollen Hotel. Das Hotel verfügt über sehr schöne, stylische Zimmer. Die Badezimmer mit Regendusche fanden wir besonders toll. Eigentlich schade das wir fast nur zum Schlafen dort waren. Nach den langen Shoppingtagen haben wir den Whirlpool jeweils total genossen. Die Lage ist super. Das nächste Ladiesweekend dort ist bereist wieder gebucht.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Travel-Blossom!
KWU69, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2012

Hallo Travel-Blossom,

vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Wir freuen uns sehr, daß es Ihnen gefallen hat und daß Sie uns bald wieder besuchen. Unser Rezeptionsteam ist Ihnen gern mit Ausflugs- und Veranstaltungstipps behilflich und vielleicht ist ja auch Zeit für ein Besuch in unserer Bar.

Welcome back in Hamburg

Bewertet 9. Juli 2012

Das Hotel liegt nah am Michel, der Reeperbahn, Alster/Hafen und an einem Park, der sich bis zum Congress Center hinzieht (Planten un Blomen). Da ich auf einer Messe dort war, war das immer ein angenehmer Spaziergang vor und nach der Arbeit.
Das Hotel selbst ist sehr neu und modern eingerichtet. Das Frühstück bietet eine große Auswahl und der Service ist auch sehr nett. Ich hatte ein Zimmer mit zwei Räumen (Wohn-/Essbereich mit kleiner Küche und ein Schlafzimmer) und natürlich ein Bad (hier gab es noch eine Waschmaschine mit Trockner).
Fazit: alles perfekt, gerade für Städtereisen mit kleinen Kindern, wo man schnell noch mal was waschen will, aber auch sonst sehr gut geeignet.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Deutschland-Trip!
Management Antwort: Beantwortet: 10. Juli 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel zu beschreiben und zu bewerten. Das gesamte Team freut sich über Ihre goßzügige und ausgesprochen positive Bewertung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg,

Claudia Anderle