Adina Apartment Hotel Hamburg Michel
  • Pool
249 $*
Preferred Hotels
  • Restaurant
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
Bewertungen (1.912)
1.912 Ergebnisse
1.182 - 1.187 von 1.912 Bewertungen
Bewertet 9. Juli 2012

Das Hotel liegt nah am Michel, der Reeperbahn, Alster/Hafen und an einem Park, der sich bis zum Congress Center hinzieht (Planten un Blomen). Da ich auf einer Messe dort war, war das immer ein angenehmer Spaziergang vor und nach der Arbeit.
Das Hotel selbst ist sehr neu und modern eingerichtet. Das Frühstück bietet eine große Auswahl und der Service ist auch sehr nett. Ich hatte ein Zimmer mit zwei Räumen (Wohn-/Essbereich mit kleiner Küche und ein Schlafzimmer) und natürlich ein Bad (hier gab es noch eine Waschmaschine mit Trockner).
Fazit: alles perfekt, gerade für Städtereisen mit kleinen Kindern, wo man schnell noch mal was waschen will, aber auch sonst sehr gut geeignet.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Deutschland-Trip!
Management Antwort: Beantwortet: 10. Juli 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel zu beschreiben und zu bewerten. Das gesamte Team freut sich über Ihre goßzügige und ausgesprochen positive Bewertung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg,

Bewertet 25. Juni 2012

Erst mal die Lage: direkt zentral, 15 Gehminuten zur Binnenalster, 10 Gehminuten zum Hafen und 10 Gehminuten zur Reeperbahn. Das Hotel ist neu und die Zimmer sind entsprechend. Personal und Sevice lässt nichts zu wünschen übrig. Durch ein upgrade hatten wir ein Zimmer mit Küche, WZ, Schlafzimmer und Bad - absolut toll. Beim nächsten Hamburg-Besuch ganz sicher wieder Adina Apartment Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rolli_10!
Management Antwort: Beantwortet: 1. Juli 2012

Sehr geehrter Rolli_10,

herzlichen Dank für Ihr großes Lob an unser Hotel mit seiner tollen Lage und Ausstattung, seinem Serviceangebot wie auch seinemTeam. Es freut mich sehr, dass Sie in den Genuss eines Upgrades gekommen sind und die Großzügigkeit unseres 41qm großen One- Bedroom- Apartments kennenlernen durften. Perfekt für einen unvergesslichen Aufenthalt in Hamburg!

Das gesamte Team würde sich freuen, Sie erneut bei uns als Gast zu begrüßen und verbleibt

mit hanseatischen Grüßen,

Bewertet 10. Juni 2012

Das Hotel liegt direkt am Michel und der Reeperbahn, zum Hafen sind es auch nur 5 Minuten. Also: alles bestens.

Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet - man findet alles was man braucht. Es gibt sogar eine Küchenzeile mit Herd, Mikrowelle und Kühlschrank. Klimatisiert ist auch alles. Die Betten sind gut und die Ausstattung allgemein in einem sehr guten Zustand.

Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und bemüht.

Die Bar könnte ein wenig gemütlicher sein - diese wirkt ein wenig kalt.

Gefrühstückt habe ich nicht - kann also nichts dazu sagen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, schneppi!
KWU69, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2012

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel auf TripAdvisor zu beschreiben und zu bewerten. Das gesamte Team freut sich über Ihre großzügige und ausgesprochen positive Bewertung.

Selbstverständlich berücksichtigen wir auch den konstuktiven Teil Ihrer Bewertung für zukünftige Entscheidungen.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg und bis bald,

Bewertet 10. Juni 2012

Geräumige Apartmentzimmer mit Küchenzeilen, deswegen kein Frühstück extra gebucht. Das war eine beste Entscheidung, weil wir so ausschlafen konnten und eine Verpflegungspauschale pro Person wegfiel. Dieruhige Lage (mit Rewe-Markt in direkter Nähe ca. 60m) und eine UBahn-Haltestelle die in wenigen Geh-minuten zu erreichen war, ermöglichte es innerhalb wniger Minutenalle Sehenswürdigkeiten in der Stadt zu erreichen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, alexander m!

Sehr geehrter Alexander,

vielen Dank für das freundliche Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg geniessen konnten.

Unsere Apartments mit den voll ausgestatteten Küchenzeilen sind perfekt für Langschläfer, Frühaufsteher und Nachteulen geeignet, da man zu jeder Zeit die Möglichkeit hat, sich selbst zu verpflegen.

Auf bald in Hamburg!

Bewertet 3. Juni 2012

Wir hatten über Pfingsten 4 Nächte in einem Studio gebucht. Unser Zimmer war sehr ruhig, es lag zum Innenhof. Mit einem großen Doppelbett einer Küchenzeile mit Kühlschrank, zwei Herdplatten,Geschirrspüler, Mikrowelle, Flachbildschirm einem kleinen Esstisch war das Zimmer perfekt ausgestattet. Auch Bad/Dusche waren optimal. Alles war sehr sauber und äußerst angenehm. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Täglich wurden zwei Päckchen Tee und Pulverkaffee nachgefüllt. Dies empfanden wir als sehr angenehm. Das Frühstücksbuffet ( hatten wir ein mal genutzt ) ist sehr reichhaltig aber mit 19€ p.P. ein wenig zu teuer. Das W-Lan (kostenpflichtig) extrem langsam. Das Hotel liegt sehr zentral so dass man viele Sehenswürdigkeiten in 5-15 Minuten zu Fuss erreichen kann.Insgesamt kann man sagen , war es ein richtiger Wohlfühl-Aufenthalt für uns. Bei unserm nächsten Hamburg Aufenthalt werden wir sicher wieder hier wohnen

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael R!
KWU69, Leiter Front Office von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2012

Sehr geehrter Herr Michael R.,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und die positiven Rückmeldungen auf tripadvisor.de. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Leider gab es technische Störungen mit unserer Internetverbindung zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts. Diese Störung betraf das ganze Hotel. Gern möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese Störung behoben worden ist.

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihr offenes Feedback und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg,