• Bar/Lounge
Bewertungen (1.912)
1.912 Ergebnisse
1.184 - 1.189 von 1.912 Bewertungen
Bewertet 10. Juni 2012

Das Hotel liegt direkt am Michel und der Reeperbahn, zum Hafen sind es auch nur 5 Minuten. Also: alles bestens.

Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet - man findet alles was man braucht. Es gibt sogar eine Küchenzeile mit Herd, Mikrowelle und Kühlschrank. Klimatisiert ist auch alles. Die Betten sind gut und die Ausstattung allgemein in einem sehr guten Zustand.

Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und bemüht.

Die Bar könnte ein wenig gemütlicher sein - diese wirkt ein wenig kalt.

Gefrühstückt habe ich nicht - kann also nichts dazu sagen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, schneppi!
KWU69, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2012

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel auf TripAdvisor zu beschreiben und zu bewerten. Das gesamte Team freut sich über Ihre großzügige und ausgesprochen positive Bewertung.

Selbstverständlich berücksichtigen wir auch den konstuktiven Teil Ihrer Bewertung für zukünftige Entscheidungen.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg und bis bald,

Bewertet 10. Juni 2012

Geräumige Apartmentzimmer mit Küchenzeilen, deswegen kein Frühstück extra gebucht. Das war eine beste Entscheidung, weil wir so ausschlafen konnten und eine Verpflegungspauschale pro Person wegfiel. Dieruhige Lage (mit Rewe-Markt in direkter Nähe ca. 60m) und eine UBahn-Haltestelle die in wenigen Geh-minuten zu erreichen war, ermöglichte es innerhalb wniger Minutenalle Sehenswürdigkeiten in der Stadt zu erreichen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, alexander m!

Sehr geehrter Alexander,

vielen Dank für das freundliche Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg geniessen konnten.

Unsere Apartments mit den voll ausgestatteten Küchenzeilen sind perfekt für Langschläfer, Frühaufsteher und Nachteulen geeignet, da man zu jeder Zeit die Möglichkeit hat, sich selbst zu verpflegen.

Auf bald in Hamburg!

Bewertet 3. Juni 2012

Wir hatten über Pfingsten 4 Nächte in einem Studio gebucht. Unser Zimmer war sehr ruhig, es lag zum Innenhof. Mit einem großen Doppelbett einer Küchenzeile mit Kühlschrank, zwei Herdplatten,Geschirrspüler, Mikrowelle, Flachbildschirm einem kleinen Esstisch war das Zimmer perfekt ausgestattet. Auch Bad/Dusche waren optimal. Alles war sehr sauber und äußerst angenehm. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Täglich wurden zwei Päckchen Tee und Pulverkaffee nachgefüllt. Dies empfanden wir als sehr angenehm. Das Frühstücksbuffet ( hatten wir ein mal genutzt ) ist sehr reichhaltig aber mit 19€ p.P. ein wenig zu teuer. Das W-Lan (kostenpflichtig) extrem langsam. Das Hotel liegt sehr zentral so dass man viele Sehenswürdigkeiten in 5-15 Minuten zu Fuss erreichen kann.Insgesamt kann man sagen , war es ein richtiger Wohlfühl-Aufenthalt für uns. Bei unserm nächsten Hamburg Aufenthalt werden wir sicher wieder hier wohnen

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael R!
KWU69, Leiter Front Office von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2012

Sehr geehrter Herr Michael R.,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und die positiven Rückmeldungen auf tripadvisor.de. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Leider gab es technische Störungen mit unserer Internetverbindung zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts. Diese Störung betraf das ganze Hotel. Gern möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese Störung behoben worden ist.

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihr offenes Feedback und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg,

Bewertet 13. März 2012

Das Adina Apartment Hotel Hamburg Michel liegt ganz in der Nähe des Hamburger Wahrzeichens, der berühmten Michaeliskirche und bietet einen traumhaften Blick auf den Hamburger Hafen und die Innenstadt. Hatte ein sehr modernes zwei Zimmer-Apartment mit getrenntem Schlaf- und Wohnbereich, voll ausgestattete Küche, zwei Flachbildschirme und eine Waschmaschine. Adina Wohlfühl-Komfort zum wirklich angemessenen Preis. Das Abendessen im Restaurant schmeckte auch sehr gut. Günstige Lage zur Reeperbahn (zu Fuß erreichbar). Die Lage ist auch gut um sein Kreuzfahrtschiff am Hafen schnell erreichen zu können.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, eureisen!
KWU69, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2012

Sehr geeherter Herr "Eureisen",

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie die gute Lage unseres Adina Aprtement Hotels nutzen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Ihr Lob über das gute Abendessen geben wir gerne weiter, eine solch positive Bewertung motiviert und bestärkt uns stets das Beste zu geben.

Wir freuen uns, Sie auch zukünftig wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüße aus Hamburg
Christina Mackedanz

Bewertet 6. März 2012

Die Apartment-Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet - das Bett (sehr bequem) ist durch einen Raumteiler mit jeweils einem Flachbildschirm pro Seite von der Küchenzeile und der Couch getrennt. Unser Zimmer war - obwohl wir lediglich Fenster zum Innenhof hatten - sehr hell & freundlich. Das Bad ist ebenfalls top! Die Dusche ist toll - eine Badewanne sucht man allerdings vergeblich (was für uns kein Problem darstellte).

Die Lage des Hotels ist toll - das Heiligengeistfeld & die Reeperbahn liegen nur knapp 400 Meter entfernt. Trotzdem ist das Hotel ruhig gelegen.

Lediglich folgende kleine Kritikpunkte ließen sich finden: WLAN gegen Aufpreis (3,5€ für 3 Stunden) empfinde ich nicht mehr als zeitgemäß, die Fenster hatten bei unserem Besuch lange keine Reinigung mehr gesehen und die Parkgebühren für das hoteleigene Parkhaus liegen höher als die Gebühr für ein örtliches Falschparkerticket (22€ pro Tag/Parkhaus - 15€/Strafzettel da parken nur für Anwohner erlaubt)

• Aufenthalt: März 2012
Danke, Cosanne!
KWU69, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2012

Sehr geehrter Herr Cosane,

Unsere unterschiedlichen Zimmerkategorien haben wahlweise Dusche oder Badewanne. Gerne werden wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer mit Badewanne zuteilen.

Mit Hilfe Ihrer konstruktiven Kritik können wir unsere Stärken und Schwächen aus Sicht des Gastes feststellen, darauf entsprechend reagieren und so unseren Service stetig verbessern.
Ihre Anregung bezüglich der verschmutzen Fenster haben wir daher direkt an unser Housekeeping Team weitergegeben und bedauern, dass die Sauberkeit der Fenster nicht unserem Standard entsprochen hat.

Kostenfreies Internet bieten wir in unserer Business Corner für unsere Gäste an. Bei den Parkkosten haben wir uns an den Hamburger Hotelmarkt angepasst.

Wir danken Ihnen fuer Ihr offenes Feed back und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Christina Mackedanz