Adina Apartment Hotel Hamburg Michel
1.880 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
1.166 - 1.171 von 1.880 Bewertungen
Bewertet 20. Februar 2012

Das Adina Hotel Hamburg hat eine sehr verkehrsgünstige Lage, ohne dass es laut ist. Das Personal beim Check in und an der Bar war sehr freundlich und serviceorientiert. Die Restaurantempfehlung (Rest. Capriccio) um die Ecke war ein Volltreffer. Das Zimmer ist voll ausgestattet mit Küche, Waschmaschine Trockner etc. Das Bett könnte auch in einem 5 STerne Hotel stehen. Alles war sehr sauber und das Badedzimmer ist sehr geräumig. Tolle ebenerdige Dusche. Die Tiefgarage ist sehr hell und geräumig. Über den Wellnessbereich kann ich nichts sagen, da nicht genutzt. Werde hier auf jeden Fall wieder gerne mal wohnen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Georg B!
KWU69, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2012

Sehr geehrter Gerorg B,

vielen Dank für Ihre freundlichen Zeilen über Ihren Aufenthalt in unserem Haus, die ich gern an das Team weitergeleitet habe.

Feedback ist für uns immer ein Ansporn und es freut uns, daß Ihnen auch unsere Restaurantempfehlung zugesagt hat.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit einem herzlichen

MOIN MOIN aus Hamburg

Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Bewertet 12. Februar 2012

Das Adina Apartment Hotel Hamburg Michel liegt in sehr guter ruhiger Lage. Hafen und Reeperbahn sind schnell zu Fuß erreichbar. Sehr gut ausgestattetes Zimmer mit zwei Flachbildschirmen und einer Küchenzeile. Die Getränke und das Abendessen im Restaurant waren geschmacklich und optisch sehr gut zubereitet. Sehr freundliches Personal an der Hotelrezeption.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, eviline49!
KWU69, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2012

Sehr geehrte Eviline49 und Moin, Moin aus Hamburg!

Vielen Dank für Ihre Bewertung, schön daß Sie unser Gast waren und wir hoffen Sie auch in diesem Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Hamburg

Bewertet 5. Februar 2012

Falls es in einem Wort gesagt weren soll: Perfekt! Ausgesprochen zuvorkommendes Personal, sehr freundlicher Service, überdurchschnittlich große Zimmer mit komplett eingerichteter Küche (Herd, Backofen, Microwelle, Kühlschrank, Geschirrspüler), Großes Bad, alles super sauber (wie Neubau Erstbezug). Falls gewünscht werden Lebensmittel gegen adäquate Gebühr ins Zimmer geliefert (super Idee). Frühstücksbufet gut, aber zu teuer (€ 19.-/p.P.). Frühstück ist aber optional und damit ist das soweit o.k. Außerdem gibt es in unmittelbarer Nähe Bäckereien und Supermärkte zur Selbstversorgung. Fazit: Preis/Leistung m.E. unschlagbar. Gerne immer wieder.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Klaus M!
KWU69, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2012

Sehr geehrter Klaus M.,

das Team des Adina Apartment Hotel Hamburg Michel freut sich sehr, daß Sie Ihren Aufenthalt im unserem Haus genossen haben und bedanken uns, daß Sie sich die Zeit für eine Antwort hier auf Tripadvisor genommen haben. Ihr Lob habe ich gern an alle entsprechenden Abteilungen weiter geleitet.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Adina Apartment Hotel Hamburg Michel begrüßen zu dürfen und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

Bewertet 2. Januar 2012

Wir haben nur eine Nacht im Hotel Adina verbracht, wären aber gerne länger geblieben! Die Lage ist perfekt, man kann zu Fuß die meisten Sehenwürdigkeiten in Hamburg erreichen. Die Reeperbahn ist auch nicht weit entfernt, falls man für Konzerte oder Musical in der Stadt ist. Das Hotel verfügt über ein Parkhaus, was sehr gut ist, weil in der Nähe sehr schwierig ist, einen Parkplatz zu finden. Der Empfang war freundlich und schnell. Das Hotel ist sehr modern und schön dekoriert. Die Studios sind groß genug, mit Schlafzimmer, Wohnzimmer mit integrierter (voll ausgestatteten) Küche und Badezimmer mit Wanne, Waschmaschine und Trockner. In jedem Raum ist ein Flatscreen Fernseher. Wir haben den Frühstück nicht im Hotel genommen, weil wir ihn zu teuer fanden (16 Euro p.P.), aber in der Nähe sind viele Bäckereien und Supermärkte, so dass es überhaupt kein Problem war.
Ich kann das Hotel nur empfehlen, hat uns sehr gut gefallen!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Alessia A!
cewers, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2016

Sehr geehrte Alessia A,

es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Sie beschreiben sehr treffend alle Attribute, die auch wir besonders toll finden und hoffen, dass Sie uns erneut besuchen kommen. Wir haben inzwischen eine Änderungen und auch Hamburg hat immer wieder vieles zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen,
Carolin Ewers & Team
Assistant Relief Manager

Bewertet 28. Dezember 2011

Ich habe 3 Nächte im Adina Hotel geschlafen. ich hatte ein Studio Appartment, mit abgeteiltem Schlafzimmer und Kueche. Alles war sehr sauber und modern . Das Personal war sehr freundlich, und zuvorkommend. Der kleine Spa Bereich ist sehr schön, kleiner aber feiner Pool! 10 Minuten Fußweg zum Jungfernstieg. 10 Minuten Fußweg zur U-Bahn, alles sehr gut zu ereichen. Alles in Allem ein sehr gutes Hotel.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, ScansanoDierk!
cewers, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2016

Sehr geehrte ScansanoDierk,

es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir hoffen, dass wir Sie erneut bei uns oder einem der Schwesterhotels in Deutschland, Kopenhagen Budapest begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Carolin Ewers & Team