Adina Apartment Hotel Hamburg Michel
  • Pool
112 $*
90 $*
  • Bar/Lounge
Best Western Amedia Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
102 $*
  • Restaurant
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
  • Kostenlose Parkplätze
ARCOTEL Onyx(Hamburg)
141 $*
  • Zimmerservice
Best Western Hotel Hamburg International(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
85 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.889)
1.889 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
1.177 - 1.182 von 1.889 Bewertungen
Bewertet 2. Januar 2012

Wir haben nur eine Nacht im Hotel Adina verbracht, wären aber gerne länger geblieben! Die Lage ist perfekt, man kann zu Fuß die meisten Sehenwürdigkeiten in Hamburg erreichen. Die Reeperbahn ist auch nicht weit entfernt, falls man für Konzerte oder Musical in der Stadt ist. Das Hotel verfügt über ein Parkhaus, was sehr gut ist, weil in der Nähe sehr schwierig ist, einen Parkplatz zu finden. Der Empfang war freundlich und schnell. Das Hotel ist sehr modern und schön dekoriert. Die Studios sind groß genug, mit Schlafzimmer, Wohnzimmer mit integrierter (voll ausgestatteten) Küche und Badezimmer mit Wanne, Waschmaschine und Trockner. In jedem Raum ist ein Flatscreen Fernseher. Wir haben den Frühstück nicht im Hotel genommen, weil wir ihn zu teuer fanden (16 Euro p.P.), aber in der Nähe sind viele Bäckereien und Supermärkte, so dass es überhaupt kein Problem war.
Ich kann das Hotel nur empfehlen, hat uns sehr gut gefallen!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Alessia A!
cewers, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2016

Sehr geehrte Alessia A,

es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Sie beschreiben sehr treffend alle Attribute, die auch wir besonders toll finden und hoffen, dass Sie uns erneut besuchen kommen. Wir haben inzwischen eine Änderungen und auch Hamburg hat immer wieder vieles zu bieten.

Assistant Relief Manager

Bewertet 28. Dezember 2011

Ich habe 3 Nächte im Adina Hotel geschlafen. ich hatte ein Studio Appartment, mit abgeteiltem Schlafzimmer und Kueche. Alles war sehr sauber und modern . Das Personal war sehr freundlich, und zuvorkommend. Der kleine Spa Bereich ist sehr schön, kleiner aber feiner Pool! 10 Minuten Fußweg zum Jungfernstieg. 10 Minuten Fußweg zur U-Bahn, alles sehr gut zu ereichen. Alles in Allem ein sehr gutes Hotel.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, ScansanoDierk!
cewers, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2016

Sehr geehrte ScansanoDierk,

es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir hoffen, dass wir Sie erneut bei uns oder einem der Schwesterhotels in Deutschland, Kopenhagen Budapest begrüßen dürfen.

Bewertet 14. Dezember 2011

Wir haben 2 Nächte im Adina Hotel geschlafen. Wir hatten ein Wohn- und ein getrenntes Schlafzimmer mit Küchenzeile. Alles war sehr sauber und hübsch eingerichtet. Das Personal war sehr hilfsbereit. Der kleine Spa Bereich ist sehr schön gemacht! 10 Minuten Fußweg zu dem Landungsbrücken. 10 Minuten Fußweg zur U-Bahn Station Rödlingsmarkt. Das Hotel ist zwar nicht ganz günstig, aber sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Maria S!
cewers, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2016

Sehr geehrte Maria S,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und hoffe, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet 1. November 2011

Sehr gutes Hotel an idealer Lage (sehr nahe Landungsbrücke). Die Apartment-Zimmer sind sehr gross und mit allem was es braucht ausgestattet. Ebenfalls praktisch ist das Restaurant, so dass man vor Ort Nachtessen kann. Da Essen ist sehr gut, einzig die Auswahl an Weinen dürfte etwas grösser ausfallen. Das Frühstück liegt mit € 19.--/Person an der oberen Grenze. Es hat zwar eine grosse Auswahl dennoch finden wir den Preis zu hoch. Dies ist jedoch unsere einzige negative Anmerkung. Wir können dieses Hotel ansonsten nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Kurt B!

Sehr geehrter Kurt B,

vielen Dank, dass Sie eine solch positive Bewertung geschrieben haben. Es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und gerne bieten wir inzwischen verschiedene Alternative zum Frühstück an.

Bewertet 26. Oktober 2011

- zentrale Lage
- große, freundliche Räume
- sauber
- gutes Frühstück

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, 0817-Top!

Sehr geehrte IngaHansen,

es freut uns sehr, dass Sie und kurz und knapp diese hervorragende Bewertung zuteil werden lassen. Danke schön