“Sehr schönes Hotel in perfekter Lage!”

Adina Apartment Hotel Hamburg Michel
Nr. 12 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 2. Januar 2012

Wir haben nur eine Nacht im Hotel Adina verbracht, wären aber gerne länger geblieben! Die Lage ist perfekt, man kann zu Fuß die meisten Sehenwürdigkeiten in Hamburg erreichen. Die Reeperbahn ist auch nicht weit entfernt, falls man für Konzerte oder Musical in der Stadt ist. Das Hotel verfügt über ein Parkhaus, was sehr gut ist, weil in der Nähe sehr schwierig ist, einen Parkplatz zu finden. Der Empfang war freundlich und schnell. Das Hotel ist sehr modern und schön dekoriert. Die Studios sind groß genug, mit Schlafzimmer, Wohnzimmer mit integrierter (voll ausgestatteten) Küche und Badezimmer mit Wanne, Waschmaschine und Trockner. In jedem Raum ist ein Flatscreen Fernseher. Wir haben den Frühstück nicht im Hotel genommen, weil wir ihn zu teuer fanden (16 Euro p.P.), aber in der Nähe sind viele Bäckereien und Supermärkte, so dass es überhaupt kein Problem war.
Ich kann das Hotel nur empfehlen, hat uns sehr gut gefallen!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Alessia A!
cewers, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2016

Sehr geehrte Alessia A,

es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Sie beschreiben sehr treffend alle Attribute, die auch wir besonders toll finden und hoffen, dass Sie uns erneut besuchen kommen. Wir haben inzwischen eine Änderungen und auch Hamburg hat immer wieder vieles zu bieten.

Assistant Relief Manager

Bewertung schreibenBewertungen (1.832)
  • Weitere Sprachen

1.131 - 1.137 von 1.832 Bewertungen

Bewertet am 28. Dezember 2011

Ich habe 3 Nächte im Adina Hotel geschlafen. ich hatte ein Studio Appartment, mit abgeteiltem Schlafzimmer und Kueche. Alles war sehr sauber und modern . Das Personal war sehr freundlich, und zuvorkommend. Der kleine Spa Bereich ist sehr schön, kleiner aber feiner Pool! 10 Minuten Fußweg zum Jungfernstieg. 10 Minuten Fußweg zur U-Bahn, alles sehr gut zu ereichen. Alles in Allem ein sehr gutes Hotel.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, ScansanoDierk!
cewers, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2016

Sehr geehrte ScansanoDierk,

es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir hoffen, dass wir Sie erneut bei uns oder einem der Schwesterhotels in Deutschland, Kopenhagen Budapest begrüßen dürfen.

Bewertet am 14. Dezember 2011

Wir haben 2 Nächte im Adina Hotel geschlafen. Wir hatten ein Wohn- und ein getrenntes Schlafzimmer mit Küchenzeile. Alles war sehr sauber und hübsch eingerichtet. Das Personal war sehr hilfsbereit. Der kleine Spa Bereich ist sehr schön gemacht! 10 Minuten Fußweg zu dem Landungsbrücken. 10 Minuten Fußweg zur U-Bahn Station Rödlingsmarkt. Das Hotel ist zwar nicht ganz günstig, aber sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Maria S!
cewers, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2016

Sehr geehrte Maria S,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und hoffe, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 1. November 2011

Sehr gutes Hotel an idealer Lage (sehr nahe Landungsbrücke). Die Apartment-Zimmer sind sehr gross und mit allem was es braucht ausgestattet. Ebenfalls praktisch ist das Restaurant, so dass man vor Ort Nachtessen kann. Da Essen ist sehr gut, einzig die Auswahl an Weinen dürfte etwas grösser ausfallen. Das Frühstück liegt mit € 19.--/Person an der oberen Grenze. Es hat zwar eine grosse Auswahl dennoch finden wir den Preis zu hoch. Dies ist jedoch unsere einzige negative Anmerkung. Wir können dieses Hotel ansonsten nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Kurt B!

Sehr geehrter Kurt B,

vielen Dank, dass Sie eine solch positive Bewertung geschrieben haben. Es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und gerne bieten wir inzwischen verschiedene Alternative zum Frühstück an.

Bewertet am 26. Oktober 2011

- zentrale Lage
- große, freundliche Räume
- sauber
- gutes Frühstück

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, 0817-Top!

Sehr geehrte IngaHansen,

es freut uns sehr, dass Sie und kurz und knapp diese hervorragende Bewertung zuteil werden lassen. Danke schön

Bewertet am 22. Oktober 2011

Mitten im Herzen von Hamburg nahe am Michel liegt dieses schöne Hotel, das wir über die Weihnachtstage 2010 besuchten. Es war gerade erst eröffnet worden.

Über die Feiertage waren noch nicht sehr viele Gäste dort. Dadurch hatte das Hotel eine sehr schöne ruhige Atmosphäre. Das Adina Hotel gehört zur gleichnamigen Hotelkette, welche sich dadurch auszeichnet, dass die Einrichtungen des Hotels, der Lobby, dem Wellnessbereich und den Zimmern immer in etwa gleich aussehen. Das führt zu einem Wiedererkennungswert, wenn man verschiedene Adina Hotels (z.B. in Berlin) besucht. Die Einrichtung ist vom australischen Kontinent geprägt mit vielen schönen Skulpturen im gesamten Hotelbereich und der Lobby.

Die Apartments bestehen aus einem Wohnzimmer und einem Schlafzimmer mit jeweils 1 grossen Flat-TV. Es gibt eine Einbauküche mit allem notwendigen zur Selbstversorgung. Das Bad ist klein aber modern und praktisch mit Waschmaschine/Trockner eingerichtet.
Man fühlt sich in den Apartments sofort sehr wohl und nicht wie in einem typischen Hotel. Da die weissen Handtücher noch sehr neu waren, flusten sie sehr stark, was auch für die Kleidung etwas störend war.

Der Wellnessbereich war mit grossem Schwimmbad, Whirlpool und Sauna ausgestattet. Da es im Dezember sehr kalt war, es lag auch viel Schnee, nutzten wir dieses Angebot gerne.

Das Frühstücksbuffet war völlig ausreichend, wir hatten einmal Abendessen im Restaurant. Die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis der Speisen und Getränke war in Ordnung.

Wenn man zu den ersten Gästen in einem Hotel gehört, hat das immer etwas besonderes. Das Adina Hotel am Michel hat uns gut gefallen. Wir werden es sicher noch einmal buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, peter3003!

Sehr geehrter peter3003,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie die Eigenarten von einem "neuen Hotel" richtig einschätzen können und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch,

Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Hotel liegt in der Nähe der Reeperbahn und der U-Bahnhaltestelle St. Pauli (ca. 350-400 m). Das Personal empfängt einen sehr freundlich und ist auch sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet mit Geschirr, Pfannen, Töpfen Dosenöffner, Bügeleisen und Bügelbrett... Neben dem Wasserkocher ist ein Plastikschälchen aufgefüllt mit Tee, Kaffee, Zucker usw. und diese wird nach Bedarf kostenlos wieder aufgefüllt. Für einen längeren Aufenthalt ist dieses Hotel sehr empfehlenswert, es fehlen allerdings einige gängige Badutensilien wie z.B. Qtip's aber die Seife und das Bodylotion sind hochwertige Naturprodukte. Die Adina-Kette haben wir jetzt uns auch in Herz geschlossen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sunny6677!

Sehr geehrte Sunny6677,

es freut uns sehr zu lesen, dass Sie uns bereits ins Herz geschlossen haben und hoffen, dass Sie schon unsere Schwesternhotels kennenlernen konnten und alle Eigenarten der einzelnen Hotels schätzen lernen durften.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Nr. 13 von 321 in Hamburg

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Anschrift: Neuer Steinweg 26, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 6 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 10 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 15 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 120€ - 207€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Hamburg Michel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Hamburg Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel