“Schöne Unterkunft!”

Nr. 14 von 318 Hotels in Hamburg
Munster, Deutschland
“Schöne Unterkunft!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Adina Apartmenthotel ist ein wirklich schönes Hotel: geschmackvoll eingerichtet, genug Platz im Bad, bequemes Bett (wir hatten ein Studio Apartment). Unser Raum zum Hof war wirklich sehr leise.
Nicht so gut ist die Beleuchtung - auf dem Sofa lesen ist gar nicht so einfach, besser schlüpft man gleich ins Bett. Und: Darauf achten, dass bei der IPad-Station nicht der Weckalarm eingestellt ist - wir wurden leider um 6 Uhr geweckt ...
Der Wellnessbereich ist sehr großzügig, man kann richtig schwimmen! Leider sind die Duschen bei den Damen sehr weit nach außen triefend, Ergebis: Der Bereich vor den Schließfächern steht unter Wasser ...
Also insgesamt nur kleine Mankos!

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind sehr ruhig!
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Anne_Sophie065!
cewers, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2016
Sehr geehrte Anne_Sophie065,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

• Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2011

Das Adina Apartment Hotel befindet sich direkt neben dem Michel in einem Eck mit vielen anderen Hotels. Das Gebiet ist recht ruhig und doch nahe vieler Sehenswürdigkeiten in Hamburg. Die meisten der Tourist-Spots sind innerhalb von 15 Minuten Fussweg zu erreichen. Für alles andere gibt es eine nahegelegene U-Bahn Station. Das Hotel selbst ist sehr modern ausgestattet. Die Zimmer und das Bad machen einen beinahe unbenutzten Eindruck. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfreich. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Felix S!
Sehr geehrte flx-the-cad,

vielen Dank für Ihre Zeit, eine Bewertung auf Tripadvisor zu schreiben.
Die Lage ist ein absoluter Vorteil, den alle Adina Hotels in Europa gegenüber anderen Hotels haben. Vielleicht haben Sie ja Lust, dies einmal zu überprüfen.

Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

Sehr gut ausgestattetes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Schwimmbad und Fitnessräume wie auf den Bildern, sehr gut. Zimmer geräumig (2 Räume da mit separatem Schlafraum) alles sehr sauber und gut. Das einzige kleine Manko, es war nur ein Bademantel für 3 Personen vorhanden. Lage in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten perfekt. Frühstück allerdings zu teuer um es zu benutzen, 19€ ist schon ein stolzer Preis, aber REWE Supermarkt und Bäcker sind nur 150 m entfernt.
Kleiner Tip, Restaurant Krameramtsstuben vor 17 Uhr, man kann das gute Restaurant zu sehr moderaten Preisen nutzen, die Abendkarte ist wesentlich teurer.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, WinAW!
Sehr geehrter WinAW,

vielen Dank für Ihre Zeit, eine Bewertung auf Tripadvisor zu schreiben.
Es freut uns sehr, dass wir inzwischen mehrere Frühstücksalternativen auch zum kleineren Preis anbieten können.
Bis zum nächsten Mal,

5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2011

Tolles neues Appartment Hotel in Hamburg! Super Lage für den Schlagermove und in perfekter Gehdistanz an der Reeperbahn. Die Zimmer sind riesig und mit allem ausgestattet, was man braucht. Freundliches Personal, angenehme Atmosphäre.

Einziger kleiner Minuspunkt gab es fürs nicht-Auffüllen der Minibar bzw. nicht-Leeren der Abfalleimer. Wurde aber am nächsten Tag nachgeholt.

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und werden gerne zurück kehren.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Bittermond!
Sehr geehrte Bittermond,

vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Es ist sehr gut zu lesen, dass wir Fehler sofort ausbessern konnten und Sie somit sehr zufrieden Ihren Aufenthalt beenden konnten.

Euskirchen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Ein sehr gutes Hotel in Top Lage in der Innenstadt. Wir hatte ein Romantikwochenende im Appartment gebucht. Im Preis von 340 € ink. bei Anreise eine Flasche Sekt und Früchte. Im Eingangsbereich befand sich eine neue, moderne Küchenzeile mit einer Grundausstattung an Geschirr, Töpfen usw. Ein runder Tisch an dem 3 Personen gut sitzen können und ein bequemes Sofa und ein moderner Falchbildschimt. Von einem kleinen Balkon konnten wir in einen Innenhof schauen, der sehr gepflegt und schön anzuschauen war. Das Schlafzimmer war ebenfalls sehr modern eingerichtet und auch hier findet man einen modernen Falchbildschirm. Um eine IPod-Docking-Station brauchen Sie sich hier nicht zu kümmern, diese und W-Lan stehen ebenfalls zur freien Verfügung. Das Badezimmer hat eine Wanne für zwei mit Abflußstopfen in der Mitte, ebenfalls im Bad sind ein Trockner und Waschmaschine.
Der Wellnessbereich ist mit einem Schwimmbecken, Sauna, einem Whirlpool ca. 5 Liegen und Fitnessbereich ausgestattet. Die Handtücher werden ständig durch neue ersetzt und die Bademäntel gibt es kostenlos auf den Zimmern. Als kleines Manko sehe ich, dass der Wellnessbereich nur über das Erdgeschoss erreichbar ist und die Hotellobbygäste eine gute EInsicht auf die Fahrstühle haben. Also falls man kein Problem hat sich im Bademantel zu zeigen, der kann sich schnell durch den Flur in den Wellnessbereich huschen.

Zu dem Romantikwochenden, Preis für zwei Nächte 340 €, gehörte auch ein candleight-Dinner am Abend seiner Wahl dazu. Vorspeise, zwei verschiedene Gerichte zur Auswahl und Nachtisch, ebenfalls im Preis eine flasche guter Rotwein.
Wir haben uns einen morgen das Frühstück ins Zimmer bringen lassen, ein Aufpreis von 4 Euro muss geleistet werden.

Die Tiefgarage kostet pro Tag jedoch zusätzlich 20 €. Das Auto kann man auf jeden Fall stehen lassen, da vom Hotel aus die Sehenswürdigkeiten zu Fuss sehr gut und schnell zu erreichen sind. Falls man doch keine Lust haben sollte zu Fuss zurückzugehen, Fahradtaxis für zwei Personen kann man an jeder Ecke anhalten.

Ein tolles Hotel das ich jeder Zeit wieder buchen würde.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Bewerterin!
cewers, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2016
Sehr geehrte Bewerterin,

wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben.
Vielleicht möchten Sie bald wiederkommen - inzwischen bieten wir den Roomservice ohne den Aufpreis an, denn wir finden, dass dies ein toller Service gerade für ein romantisches Wochenende ist.
Bis hoffentlich bald,

5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2011

Wir waren mit Freunden für zwei Nächte in diesem Apartment-Hotel und waren äusserst zufrieden.
Das Haus ist erst im Oktober 2010 eröffnet worden und erfüllt deswegen neuste Standards und ist sehr modern eingerichtet.
Das Personal war äusserst aufmerksam und hilfreich. Das Frühstücksbuffet bietet ebenfalls sehr viel Abwechslung, hervorragend!
Unsere Zimmer waren super! Genügend Platz, modern eingerichtet, separates Schlaf- und Wohnzimmer, schönes und sauberes Badezimmer, eigene Küche - hier gibt es absolut nur positives zu berichten.
Die Lage in der Nähe des Heiligengeistfeldes ist auch gut. Ins Zentrum (Binnen-Alster, Mönckeberg-Str., etc) gelangt man zu Fuss in ca. 15min. Nächstgelegene U-Bahnstatiion ist 5min entfernt.
Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Haus!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, citytrip_76!
Sehr geehrte citytrip_76,

es freut uns sehr, dass Sie sich in Hamburg und bei uns so wohl gefühlt haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, denn Hamburg hat immer wieder viel zu bieten.

Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2011

Das im Dez. 2010 eröffnete 4*Adina Apartment Hotel Hamburg Michel befindet sich in einem neuen und ruhigen Wohngebiet in der Nähe von Hamburgs Wahrzeichen Michel (St.Michaeliskirche). Vom Check-In bis zur Abreise war alles perfekt! Der Service war hervorragend. Zuvorkommende, hilfsbereite und freundliche MitarbeiterIn an der Rezeption. Im Hotel hat es eine gemütliche Lobby mit Rezeption, Restaurant mit Bar, ruhige Terrasse im Innenhof.
Die Apartments sind komfortabel und die Ausstattung ist hochwertig. Kleine Küche mit Essecke,Kühlschrank, Backofen, Spülmaschine und eine gute Grundausstattung, wie Geschirr, Gläser, Kochgeschirr etc.
Grosses Bad mit Dusche/WC/Lavabo. Wohn- und Schlafzimmer mit grossem Doppelbett, Schrank, Sofa, Hocker, Tisch, Safe. Flatscreen TV/Radio/Internetanschluss/Telefon/Minibar befinden sich auf einen grosszügigen Schreibtisch. Die Studios gegen den Innenhof sind besonders ruhig und besitzen einen Balkon.
Das Hotel liegt an zentraler Lage, zwei Bushaltestellen und die U-Bahn sind ein paar Gehminuten vom Hotel entfernt, so dass man schnell im Zentrum/Alsterviertel, an den Landungsbrücken/Hafen und in St. Pauli ist.
Wir verbrachten 6 Tage im Adina Apartment Hotel und fühlten uns sehr wohl. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Viola H!
cewers, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2016
Sehr geehrter shipslover,

Ihr Name passt hervorragend zu unserer schönen Hansestadt und somit sehr gut zu uns, denn vom Adina sind es nur 10 Minuten Fussweg, um zu den großen Pötten am Hafen zu gelangen!
Wir freuen uns auf das nächste Mal, wenn Sie sicherlich auch nach Wedel fahren, um dort bei der Schiffsbegrüßungsanlage die einfahrenden Schiffe mit der entsprechenden Hymne begrüßen zu können.

Assistant Relief Manager

Nr. 6 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 12 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 15 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Hamburg Michel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Hamburg Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel