“Tolle Appartements - hier lässt sich's gut aushaltenè”

Adina Apartment Hotel Hamburg Michel
Nr. 14 von 317 Hotels in Hamburg
Bern
Beitragender der Stufe 5
“Tolle Appartements - hier lässt sich's gut aushaltenè”
Bewertet am 19. Juli 2011

Sehr freundlicher Empfang! Von der Lobby, übers Restaurant bis zu den Zimmern: alles stylisch! Wunderbarer Innenhof der zum Verweilen einlädt! Die Appartements sind toll eingerichtete und lassen keine Wünsche offen. Und das beste: ein geniales Frühstücksbuffet!
Lage des Hotels: ruhig, zentral; die Sehenswürdigkeiten sind alle zu Fuss sehr gut erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, hellere!
cewers, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2016
Sehr geehrter hellere,

das gesamte Team freut sich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Der Innenhof ist inzwischen auch sehr schön begrünt, sodass wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in der Hansestadt begrüßen zu dürfen.

• Hebräisch zuerst
Neu Isenburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. Juli 2011

Die Lage ist sehr zentral in St. Pauli und das Hotel ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Apartment besteht aus großem Wohn- und separatem Schlafzimmer, jeweils mit modernem Flachbildschirm. Das Bad ist mit der Duschbadewanne etwas klein, nur eine Dusche wäre vielleicht geeigneter. Das Apartment bietet für einen längeren Aufenthalt modernste Geräte (Waschmaschine, Trockner, Mikrowelle, Spülmaschine etc.) Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, Sonderwünsche werden gerne erledigt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, paulinchen079!
cewers, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2016
Sehr geehrte paulinchen079,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Beim nächsten Mal können Sie direkt als Wunsch ein Zimmer mit Dusche erfragen, wir haben nämlich beides. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Köln
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Juni 2011

Ausgezeichnetes Hotel in ruhiger und doch zentraler Lage.
Wunderschön eingerichtete, neue Zimmer mit Küche, sogar Waschmaschine und Trockner.
Reichhaltiges, sehr gutes Frühstücksbuffet mit sehr gutem Service, selbst Kaffeewünsche wie Latte macchiato sind kein Problem!
Der gesamte Servicebereich geht auf individuelle Wünsche ein.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
2 Danke, SilkeK!
Sehr geehrte SilkeK,

es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ganz besonders freut sich das Team natürlich über das Lob hinsichtlich der Servicequalität-

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Zürich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. Mai 2011

Das Hotel hat ja seinen Preis, aber mit dem ausgezeichneten Wellnessbereich (grosses Schwimmbad, ca. 17m lang) und whirlpool, dazu noch Sauna und Fitnessraum, lässt es sich wirklich wohnen dort! Das Zimmer ist sehr grosszügig und mit einer fast kompletten Küche ausgestattet. Tee und Kaffee auf dem Zimmer sind inkl. Eher enttäuschend für den Preis, war hingegen das Frühstücksbuffet. Es ist ok, aber nicht mehr.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, airsicknessbag!
Sehr geehrte airsicknessbag,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns sehr darüber, dass wir inzwischen viel an dem Frühstücksbuffet angepasst haben und auch weitere Optionen buchbar sind, sodass einem weiteren Besuch mit leckerem Start in den tag nichts im Wege steht.

Berlin
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Mai 2011

Ein neues und sehr empfehlenswertes Hotel in der Hamburger Innenstadt in der Nähe des Michel, 10 Minuten zu Fuss zum Dammtor. Die Zimmer sind große Appartments mit gut ausgestatteter Küchenecke, Duschbad und sogar Waschmaschine und Trockner, das Frühstück ist reichhaltig und gut und der Service ausgezeichnet.

Aufenthalt Mai 2011, Business
2 Danke, momo88Berlin!
Sehr geehrter momo88Berlin,

vielen Dank, dass Sie uns so positiv bei Tripadvisor bewertet haben. Es freut uns, dass alle unsere Attribute bei Ihnen Anklang gefunden haben und wir hoffen, Sie bald wieder in der Hansestadt begrüßen zu dürfen.

Hannover
Bewertet am 10. Mai 2011

Top Lage, nur ein paar Minuten von der Binnenalster oder Reperbahn und dennoch super ruhig.
Absolut Top ausgestattete Studios und Appartments, stylish, groß, komfortabel.
Toller Pool mit Sauna
Super freundliches und kompetentes Personal, einfach hervorragend vom Check-In bis zu Abreise.
Tiefgerage hell und geräumig; leider etwas teuer.

Fazit: Bei der nächsten Reise nach Hamburg definitv wieder im Adina.

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, proqcger!
Sehr geehrter proqcger,

Es freut uns ungemein, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt verlebt haben und freuen uns auf die nächste Buchung, vll dann auch in einem der anderen Adina Hotel.

Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. April 2011

Das Hotel ist sehr schön und die Zimmer perfekt. Es sind alle neu eingerichtet mit einem sehr schönem Bad, Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Die Lage ist ebenfalls sehr gut. 5 Minuten zu Fuß nach St.Pauli und zu den Landungsbrücken. 10 Minuten in die Altstadt.
1 kleines Manko (jammern auf hohem Niveau) war für mich das Frühstück. Für ein Hotel dieser Klasse war es eher zufriedenstellend als perfekt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Terence79!
Sehr geehrter Terence79,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir inzwischen den Standard des Frühstücks anheben und um Optionen erweitern konnten.
Wir freuen uns auf Ihre Beurteilung.

Mit freundlichen Grüßen.

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Unternehmen: Adina Apartment Hotel Hamburg Michel
Anschrift: Neuer Steinweg 26, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 6 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 12 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 15 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 126€ - 293€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Hamburg Michel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Hamburg Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel