“eine sehr gute Wahl!”

Küche: japanisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Eimsbüttel
Bewertet 13. August 2013

nicht billig, aber top!! sehr gute Zutaten, sehr lecker und liebevoll zubereitet, rundum sehr professionell. Habe ein sehr leckeres Stück Schweinebauchfleisch gegessen, das so zart war, wie man es sich nur vorstellen kann. Ich glaube, das erreicht man nur durch stundenlanges Schmoren :)
Das gesamte Team ist sehr professionell und authentisch, und das Lokal sehr elegant.

Danke, traveler_1978_Europe!

Bewertet 29. April 2013

Die Menüs sind absolut zu empfehlen, schön angerichtet, frisch und lecker. Besonders und abwechslungsreich waren auch die Aperitife mit Sake. Das Essen hat uns mit einem breiten Grinsen aus dem Restaurant gehen lassen. Weiter so und alles gute nochmal zum 3. Geburtstag

Danke, Thore H!
Bewertet 4. März 2013

Authentisch japanische Küche der feinen Art, deshalb den etwas höheren Preis unbedingt wert. Jeder Gang des Menus war eine Augenweide und schmeckte vorzüglich. Die Bedienung war flink, freundlich und ausgesprochen aufmerksam. Die Wein- und Sakeauswahl können wir nicht beurteilen, weil wir nur bei Kirin-Bier und Wasser blieben (was genauso freundlich serviert wurde wie der exclusive Sake am Nachbartisch).
Sehr zu empfehlen --- wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

Danke, MagTheBag!
Bewertet 16. Januar 2013

Authentisches japanisches Restaurant.
Gemütliches Ambiente und eine sehr freundliche Bedienung. Das 6 Gänge Menü war nicht nur geschmacklich ein Highlight sondern auch ein Augenschmaus.

Danke, MiKaKaMi!
Bewertet 29. Oktober 2012

Wir wählten dieses Restaurant aufgrund der Empfehlung unseres Concierges. Das Zipang liegt etwas ausserhalb, jedoch sind wir mit S-Bahn und Bus innerhalb von 25 Minuten vom Zentrum aus dort angekommen.
Das Restautant pflegt eine japanische Küche, die weit mehr drauf hat als Sushi und Sashimi. Sehr liebenswerter Service. Die Auswahl an diversen Spezialitäten ist sehr gross und deren Zubereitung auf sehr hohem Niveau. Das Restaurant ist nicht sehr gross, es empfiehlt sich daher zu reservieren. Was uns aufgefallen ist, dass einige Gäste mit japanischen Partnern dort assen - was auch immer ein gutes Zeichen ist.

Danke, NewSwissness!