“Geeignet für einen Geschäftsreisenden” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Daily Fresh Hotel
Nr. 307 von 319 Hotels in Hamburg
Dublin, Irland
“Geeignet für einen Geschäftsreisenden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Dieses Hotel befindet sich mitten in einem Gewerbepark. Was für Geschäftsreisende praktisch ist: Einfache Zufahrt von der Autobahn A7; sieht nicht wirklich touristenanziehend aus; laut Aussage eines ehemaligen Gastes, sah der Teppich im Zimmer veraltet aus, dafür sind die Zimmer groß und komfortabel, auch wenn sie eher ein bisschen an Arbeitszimmer erinnern; das Empfangspersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit; normales Frühstück, nichts auszusetzen; kein Abendessen

Danke, A2BtoC!

Familien
Paare
Stuttgart, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012

Meine Übernachtung war sicher die letzte in diesem Hause. Ankunft kurz vor 19.00 Uhr. Nachdem mir gesagt wurde, wo sich mein Zimmer befindet, wie man die Haustüre bedient und wann und wo das Frühstück serviert wird, war das Hotel bis morgens Menschen leer. Nach Öffnung der Zimmertüre hat mich beinahe der Schlag getroffen. Ein unfreundliches Zimmer mit braunem Teppichboden, so wie er in den 70er Jahren im Objektbereich zu finden war, hellbraune Wände, sehr lange Vorhänge in Türkis, mit gleichzeitigen Rollos erwartete mich. Das Zimmer war zugegeben sehr groß und erinnerte eher an eine Ferienwohnung die mit allem Müll voll gestellt war, was man heut nicht mehr braucht oder auf dem Flohmarkt findet. Man hat versucht mit Pflanzen in kitschigen Übertöpfen sowie einem fast toten Ficus Benjamini das Zimmer wohnlich zu machen. Leider konnte man den muffigen Gestank des Teppichbodens nicht übertünchen. Von modernisierten und renovierten Zimmern, wie im Internet geschrieben, konnte bei diesem Zimmer nicht die Rede sein.
Als ich am nächsten Tag zur Chefin meinte das dieses Zimmer nicht mehr dem heutigen Standard entspreche macht Sie mir nur verständlich, dass der Teppich mit viel Liebe von ihr ausgesucht wurde und sich das Zimmer in ihren Augen in einem absolut sehr guten Zustand befindet. Zu meinem Kommentar, dass das Zimmer gar nichts mit den Bildern im Internet zu vergleichen sei, meinte sie nur jedes Zimmer im Haus sei eben anders.
Ich kann nur hoffen, dass aufgrund meiner Erfahrung und Bewertung nicht noch mehr Hotelgäste auf die schönen Bilder im Internet reinfallen und danach genauso enttäuscht sein werden.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
3 Danke, usontheimer!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Kopenhagen, Dänemark
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2011

Unspektakuläres Hotel in Gewerbegebiet. Von der Autobahn A7 leicht zu erreichen, daher für die Übernachtung zwischendurch bestens geeignet. Freundlicher Service, geräumige Zimmer, die gut ausgestattet sind, allerdings von der Atmosphäre eher an Büroräume erinnern. Pluspunkt: Kostenloses WLAN im gesamten Gebäude.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Jonas_CPH!
Meerbusch, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2010

Es ist hier ein wenig der Hund begraben. Jedoch kommt dies auf die Betrachtung an. Das Hotel hat saubere, recht große Zimmer. Der Preis ist mehr als fair. Ohne Auto emfiehlt sich das Hotel jedoch kaum. Es liegt inmitten eines Büro-Gewerbeparks, durchaus nicht unschön. Die Umgebung ist am späten Abend aber recht düster.
Das Restaurant ist preiswert, das Frühstück ist mittelmäßig bis gut jedoch möchte ich von der kalten Platte zum Abendbrot unbedingt abraten.

Minuspunkt: Im Bad roch es unangenehm nach Zigaretten.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Nr. 176 von 319 in Hamburg
B&B Hotel Hamburg-Harburg
B&B Hotel Hamburg-Harburg
Nr. 128 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Daily Fresh Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daily Fresh Hotel

Unternehmen: Daily Fresh Hotel
Anschrift: Tempowerkring 6, 21079 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Restaurant
Nr. 307 von 319 Hotels in Hamburg
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daily Fresh Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Daily Fresh Hamburg
Daily Fresh Hotel Hamburg