“Keine guten Cocktails”

20up
Platz Nr. 16 von 268 Nachtleben in Hamburg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Ein ganz besonderer Ort mit einer spektakulären Aussicht über Elbe und Hafen ist unsere elegante Skyline Bar "20up". Im 20. Obergeschoss des Hotels gelegen können Sie dort bei einem Cocktail einmalige Sonnenuntergänge erleben. Der über 20 Meter lange Tresen aus einem schwarzen Kunststein und das Bronzegewebe an den Wänden machen das "20up" zu einer außergewöhnlichen Location. Über 200 Personen können hier bei chilligen Bar-Sounds die einzigartige Aussicht genießen. Auf Wunsch unserer Gäste achten wir auf die Einhaltung unseres Dresscodes „sportlich elegante Abendgarderobe“.
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente im 20. Stock des Empire Riverside Hotels. Freundliches Servicepersonal sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Jedoch waren die Cocktails fürchterlich. Am Alkohol wurde nicht gespart, aber es hat ja einen Grund warum der Cocktail Long Island Icetea heißt. Leider wurde es auch bei den weiteren Versuchen mit anderen Cocktails nicht besser. Schade eigentlich.

Vielleicht haben wir einen schlechten Abend erwischt, aber bei den Preisen sollte das besser gehen.

Danke, DiHoLa!

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Tolle Cocktails, imposanter Ausblick und leckere Shusi. Etwas hochpreisig, aber die Atmosphäre und der Blick auf das Hafentreiben entschädigen dafür. Wir waren begeistert.

Danke, Michael E!
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super nette Bar mit toller Aussicht und leckeren Cocktails. Die Bedienung ist sehr kompetent und super freundlich. Es fehlte uns an nichts während unseres Aufenthalts.

Die Preise sind ok und die Aussicht eine Wucht.

Sehr zu empfehlen

1  Danke, Chicco D!
Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Bar ist einfach sehenswert, die Bedienung sehr offen, freundlich und entspannt. Wir hatten vier unterschiedliche Cocktails, die einfach spitze waren. Sicherlich sind die Preise, dem Ausblick und der Qualität der Getränke entsprechend nicht günstig, jedoch durchaus angebracht!

Danke, angelikakalwass82!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

...dann ist das eine ausgezeichnete Bar.
Ich persönlich mag einfach kein Bars mit Türstehern, die Outfit-Kontrollen durchführen. (Unabhängig davon, ob wie in dieser Bar, augenscheinlich mit zweierlei Maß gemessen wird, oder dies konsequent durchgesetzt wird).
Der Ausblick ist jedoch wirklich toll, die Cocktails akzeptabel, aber die Outfit-Kontrollen entsetzlich langweilig und im Jahr 2018 (und eigentlich schon die Jahre zuvor) nicht mehr zeitgemäß.

7  Danke, Mathias F!