“.. wow from the TOP” 5 von 5 Sternen

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“.. wow from the TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

.. toller Blick und super Cocktails - aber immer voll - Reservierung empfiehlt sich... egal ob abends oder nachts: der Blick über Hafen oder Reeperbahn - beeindruckend...

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Klaus S!

Nürnberg
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Atemberaubend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Nach einem fantastischen Essen im Fischereihafen Restaurant verbrachten wir im 20th up einen wunderschönen Abend. Supergute Cocktails, nette und aufmerksame Bedienung und eine Aussicht die nicht zu überbieten ist. Die absolute Krönung unseres Hamburg Aufenthaltes.

Aufenthalt April 2014
Danke, midlifecruiser63!
Egg, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Sache”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Das In-Lokal mit super Aussicht über die Dächer Hamburgs bietet ein gemütliches Ambiente und eine grosse Auswahl an stolz bepreisten Drinks. Ein must seen in Hamburg.

Danke, colineck!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Tip Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Wir sind anlässlich meines Geburtstages in die Bar an einem Sonntag gegangen. Kellner Super freundlich ,der Ausblick war toll und die Cocktails waren sehr lecker. Preislich gehoben aber bei der Location ist das klar.

Danke, Ganymed007!
Mönchengladbach, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Perfekter Abend über den Dächern Hamburgs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Da wir an einem Sonntagabend da waren, hatten wir keinerlei Probleme einen Sitzplatz gleich am Fenster mit berauschendem Ausblick zu ergattern.
Wir wurden umgehend und freundlich bedient und mit dem Abend im Ganzen unheimlich zufrieden.
Der Service war aufmerksam und bemüht. Man bekam beinah das Gefühl, dass sie auch Teilzeit Fotografen waren, so oft kamen sie der Anfrage Besuchern nach diese zu fotografieren.
Auch das Angebot an Cocktails war vielfältig und auch geschmacklich sehr zufriedenstellend.
Besonderes bei dem Preis kann man bei der gebotenen Aussicht und dem netten Ambiente kann man wirklich nicht meckern.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Liz_224!