“Atemberaubend”

20up
Platz Nr. 12 von 258 Nachtleben in Hamburg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Ein ganz besonderer Ort mit einer spektakulären Aussicht über Elbe und Hafen ist unsere elegante Skyline Bar "20up". Im 20. Obergeschoss des Hotels gelegen können Sie dort bei einem Cocktail einmalige Sonnenuntergänge erleben. Der über 20 Meter lange Tresen aus einem schwarzen Kunststein und das Bronzegewebe an den Wänden machen das "20up" zu einer außergewöhnlichen Location. Über 200 Personen können hier bei chilligen Bar-Sounds die einzigartige Aussicht genießen. Auf Wunsch unserer Gäste achten wir auf die Einhaltung unseres Dresscodes „sportlich elegante Abendgarderobe“.
Bewertet am 17. April 2014

Nach einem fantastischen Essen im Fischereihafen Restaurant verbrachten wir im 20th up einen wunderschönen Abend. Supergute Cocktails, nette und aufmerksame Bedienung und eine Aussicht die nicht zu überbieten ist. Die absolute Krönung unseres Hamburg Aufenthaltes.

Danke, midlifecruiser63!

Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Das In-Lokal mit super Aussicht über die Dächer Hamburgs bietet ein gemütliches Ambiente und eine grosse Auswahl an stolz bepreisten Drinks. Ein must seen in Hamburg.

Danke, colineck!
Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Wir sind anlässlich meines Geburtstages in die Bar an einem Sonntag gegangen. Kellner Super freundlich ,der Ausblick war toll und die Cocktails waren sehr lecker. Preislich gehoben aber bei der Location ist das klar.

Danke, Ganymed007!
Bewertet am 26. Februar 2014

Da wir an einem Sonntagabend da waren, hatten wir keinerlei Probleme einen Sitzplatz gleich am Fenster mit berauschendem Ausblick zu ergattern.
Wir wurden umgehend und freundlich bedient und mit dem Abend im Ganzen unheimlich zufrieden.
Der Service war aufmerksam und bemüht. Man bekam beinah das Gefühl, dass sie auch Teilzeit Fotografen waren, so oft kamen sie der Anfrage Besuchern nach diese zu fotografieren.
Auch das Angebot an Cocktails war vielfältig und auch geschmacklich sehr zufriedenstellend.
Besonderes bei dem Preis kann man bei der gebotenen Aussicht und dem netten Ambiente kann man wirklich nicht meckern.

Danke, Liz_224!