“Super Aussicht, tolle Drinks !” 5 von fünf Punkten

20up
Platz Nr. 11 von 244 Nachtleben in Hamburg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Ein ganz besonderer Ort mit einer spektakulären Aussicht über Elbe und Hafen ist unsere elegante Skyline Bar "20up". Im 20. Obergeschoss des Hotels gelegen können Sie dort bei einem Cocktail einmalige Sonnenuntergänge erleben. Der über 20 Meter lange Tresen aus einem schwarzen Kunststein und das Bronzegewebe an den Wänden machen das "20up" zu einer außergewöhnlichen Location. Über 200 Personen können hier bei chilligen Bar-Sounds die einzigartige Aussicht genießen. Auf Wunsch unserer Gäste achten wir auf die Einhaltung unseres Dresscodes „sportlich elegante Abendgarderobe“.
Osnabrück, Deutschland
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 111 "Hilfreich"-
“Super Aussicht, tolle Drinks !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

Die "20up Bar" befindet sich im 20. Stock des Empire Riverside Hotel.
Durch die 7m hohen Scheiben hat man einen unvergleichbaren Blick über den Hafen, die Landungsbrücken und noch viel mehr von Hamburg.
Das Personal ist freundlich und die Drinks kommen zügig, was will man mehr?
Ohne Abendgarderobe darf man dort bis 20:30 oder 21:00 Uhr in ordentlicher Kleidung hinein.
Da das Hotel ein 5 Sterne Hotel ist, sollte man auch kein Bier für 3 € erwarten. Es ist aber unbedingt mal ein Besuch wert.
Ich komme auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt November 2013
Danke, Bunyip_66!

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Tolle Aussicht mit leckeren Drinks!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Das 20 up befindet sich im 20sten Stock des Empire Riverside Hotels nur wenige schritte von der Reeperbahn entfernt. Die 7 Meter hohe Fensterscheiben bieten einem einen grandiosen Blick auf Hamburgs Hafen und die City. Der Service war sehr gut und freundlich, genau wie die Drinks!

PS: Am Wochenende muss man sich ca 15-20 Minuten anstellen bis man mit dem Aufzug hochfahren kann, da der Andrang sehr hoch ist.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Roberto M!
Rheinland
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Top-Ziel in Hamburg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren ohne Anmeldung an einem Mittwoch, auf Empfehlung in der Sky-Bar.
Genau zur Dämmerung konnten wir die grandiose Aussicht auf Hamburg und seinen Hafen aus dem 20. Stock des Empire Riverside genießen.
Wir hatten Glück und konnten um 19.oo Uhr noch einen Tisch an der Fensterfront ergattern. Für einen nächsten Besuch würden wir einen Tisch reservieren um die grandiose Aussicht erleben zu können!
Besonders positiv aufgefallen ist uns das Team hinter der Theke, das sich wirklich Mühe gab, seine Gäste nicht nur zu bedienen, sondern auch zu unterhalten.
Ich war mit meinen zwei Teenie-Töchtern da, die so auch ihren Spaß (und aktuelle Fotos von hinter dem Tresen) hatten.
Die Aussicht ist wirklich unbeschreiblich schön, die Cocktails lecker und vom Preis her einer Hotel-Cocktail-Bar angemessen!
Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, neelaan!
“Gefällt mir sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Wer mal Hamburg von oben sehen möchte, der kann das 20up besuchen! Eine sehr schöne Aussicht und gute Cocktails. Preislich nimmt sich die Bar nicht viel im Vergleich zu anderen Bars in Hamburg. Viele meckern über die hohen Preise aber in solchen Bars kostet ein Cocktail schon 10-11 Euro und höher.
Ich war bis jetzt 3x dort und jedes Mal hat es mir gefallen. Das einzige, was ich kritisieren kann, ist das Drängeln der Gäste. Da bauen sich Gruppen neben den Tischen auf um ja schnell auf den Hocker zu springen, wenn man den Tisch verlässt.

Aufenthalt August 2013
Danke, Franzi_G!
Schnaittach, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Tolles Ambiente. Tolle Aussicht, tolle Coktails”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

Es lohnt sich auf jeden Fall. Wir waren an einem Samstag abend, ohne Reservierung und mussten ca. 20 Minuten warten bis wir mit dem Aufzug rauf durften. Aber es war es wert. Eine klasse Bar, es war rappelvoll, sehr netter Service, chillige Musik und wirklich ein irrer Ausblick, insbesondere Richtung Hafen. Die Cocktails waren voll lecker und mit ca. 11 € m.E. auch nicht "superteuer", ich bezeichne es als angemessen. Als Mann sollte man auf jedenfall mal die Toillette aufsuchen :-).

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Matthias M!