“Tolles Ambiente. Tolle Aussicht, tolle Coktails” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 20up

20up
Bernhard-Nocht-Strasse 97 | @ Empire Riverside Hotel, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Georg)
040 3111970470
Platz Nr. 4 von 226 Nachtleben in Hamburg
Details zur Sehenswürdigkeit
Schnaittach, Deutschland
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Tolles Ambiente. Tolle Aussicht, tolle Coktails”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Es lohnt sich auf jeden Fall. Wir waren an einem Samstag abend, ohne Reservierung und mussten ca. 20 Minuten warten bis wir mit dem Aufzug rauf durften. Aber es war es wert. Eine klasse Bar, es war rappelvoll, sehr netter Service, chillige Musik und wirklich ein irrer Ausblick, insbesondere Richtung Hafen. Die Cocktails waren voll lecker und mit ca. 11 € m.E. auch nicht "superteuer", ich bezeichne es als angemessen. Als Mann sollte man auf jedenfall mal die Toillette aufsuchen :-).

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Matthias M!

25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
“Super Ausblick! Superteuer!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Getränke sind sauteuer! Das ist dann wohl der Aufschlag für den Ausblick. Das Ambiente ist echt schick.
Wir sind auf Empfehlung unseres Taxifahrers hierhin gekommen. Als Nicht-Hamburger wurden wir mit dieser tollen Sicht über eine der schönsten Städte Deutschlands belohnt! Trotz der Getränkepreise eine tolle Erfahrung.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Holidaybaobao!
Leverkusen, Deutschland
162 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 172 "Hilfreich"-
“Tolle Aussicht und gute Drinks zu einem stolzen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Eine wirkliche Attraktion ist die Bar 20up, wie der Name schon sagt, hoch gelegen und mit toller Aussicht über den Hamburger Hafen. Auch verfügt man über eine gute Liste von international angesagten Drinks, die auch wirklich gut hergestellt werden. Allerdings sind die Bedienungen wie auch die "Rausschmeisser" am Ende des Abends nicht immer auf der Höhe der Höflichkeit. Immerhin die Getränke haben internationalen Standart, bei den Mitarbeitern ist da noch kräftig Luft nach oben.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Ari1962!
Stuttgart, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Cocktails & Aussicht hui - Kundenfreundlichkeit pfui!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Die professionell erstellten Drinks schmecken ausgezeichnet, wobei man hier aber die schöne Aussicht mitbezahlt. Die Atmosphäre ist modern, durchgestylt und sehr angenehm.

Dadurch, dass sich die Bar mittlerweile in die Kategorie "In-Bars" in Hamburg eingliedert, hält man es wohl nicht mehr für notwendig, sich um guten Kundenservice und freundliche Kundenkommunikation zu kümmern.

Aufenthalt Dezember 2012
3 Danke, Hartmut70!
Duesseldorf
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Geniale Übersicht über den Hamburger Hafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012 über Mobile-Apps

Skybar mit irrem Blick. Wir waren abends bei gutem Wetter da und waren alle begeistert. Es war für Donnerstag Abend wirklich voll und so musste man lange auf die Getränke warten, aber diese Aussicht entschädigt für alles. Die Cocktails waren alle gut und den Preis in der Location total wert...

Danke, ankama!