“Imposanter Ausblick”

20up
Platz Nr. 12 von 246 Nachtleben in Hamburg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Ein ganz besonderer Ort mit einer spektakulären Aussicht über Elbe und Hafen ist unsere elegante Skyline Bar "20up". Im 20. Obergeschoss des Hotels gelegen können Sie dort bei einem Cocktail einmalige Sonnenuntergänge erleben. Der über 20 Meter lange Tresen aus einem schwarzen Kunststein und das Bronzegewebe an den Wänden machen das "20up" zu einer außergewöhnlichen Location. Über 200 Personen können hier bei chilligen Bar-Sounds die einzigartige Aussicht genießen. Auf Wunsch unserer Gäste achten wir auf die Einhaltung unseres Dresscodes „sportlich elegante Abendgarderobe“.
78 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
“Imposanter Ausblick”
Bewertet am 10. Dezember 2011

Im 20. Stock des Empire Riverside befindet sich die 20up Bar. Bei unserem Besuch war es sehr überfüllt und wir haben nur mit Glück einen der Tische an den Fenstern ergattern können, die bis auf den Boden gehen.
Man kann rechts und links weit in den Hamburger Hafen schauen und auf der anderen Seite sieht man bis auf die Reeperbahn. Das Lichtermeer in der Nacht ist sehr beeindruckend.
Leider zahlt man den einzigartigen Ausblick bei den Getränkepreisen gleich mit.

Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Nanni79!

Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Elitäre Bar mit tollem Ausblick”
Bewertet am 14. November 2011

Die 20Up Bar wird in vielen Reiseführern für den tollen Ausblick über den Hamburger Hafen gelobt, der Blick, wenn man einen Platz am Fenster ergattert hat ist wirklich grandios. aber leider fühlten wir uns in dieser Bar nicht so richtig wohl, denn es wirkte wie ein elitärer Klub und wenn man vom gewünschten Dresscode etwas abweicht, wird man schief angeschaut. Die Drinks waren nicht schlecht aber etwas zu teuer.

Aufenthalt November 2011
1 Danke, alemao1973!
Mainz, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Toller Ausblick, nette Bar”
Bewertet am 19. Oktober 2011

Ich war unter der Woche als Hotelgast in der 20up Bar. Die Bar war gut gefüllt, aber nicht überfüllt. Der Ausblick über die ganze Stadt ist schon beeindruckend! Die Drinks waren gut, aber Standard. Der Service unpersönlich, aber freundlich. Fazit: Für den Ausblick über Hfen und Stadt lohnt es sich auf jeden Fall!

Aufenthalt September 2011
Danke, svea_mz!
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Nur Aussicht empfehlenswert”
Bewertet am 29. August 2011

Beeindruckende Aussicht, Cocktails ok, Service mangelhaft. Bestellung aufgenommen schnell noch kassiert, dannein quasi Rausschmiss. Ohne Vorankündigung, ohne Reservierungsschilder auf dem Tisch wurde plötzlicheine ganze Ecke geräumt für eine wer-weiß-wie wichtige-Gruppe. Organisationsfehler? Mißmanagement? Wichtigere Personen als wir? Wer weiß das schon. Unverschämt das Verhalten des Personals, das behauptete man habe darauf hingewiesen, was definitiv nicht stimmt und dann auch noch schnauzte man wolle ihnen Lügen unterstellen. Organisationsfehler kann man auch freundlich regeln oder meint der Service man brauche sich wegen der schönen Aussicht nicht an Anstandsregeln zu halten?

Aufenthalt August 2011
3 Danke, kogro!
Brussels
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
“Wunderschöner Blick über Hamburg, Reservierung empfohlen”
Bewertet am 26. Juli 2011

Von der 20up-Bar im Empire Riverside Hotel genießt man einen wunderschönen Blick über Hamburg. Dazu gibt es eine große Auswahl an professionell gemixten Cocktails sowie anderen Getränken. Im Gegensatz zur Ankündigung auf der Webseite wurde der Dresscode eher entspannt gehandhabt. Insbesondere wenn man mit einer größeren Gruppe kommt und gerne einen Tisch mit gutem Ausblick möchte, sollte man frühzeitig reservieren. Wir haben Glück gehabt und konnten einen erst für später reservierten Tisch am Fenster nutzen, da wir bereits recht früh da waren. Jacken müssen an der Garderobe abgegeben werden, die sich zu Beginn des Abends oben befindet und später wohl unten. Die Bar eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt für einen anschließenden Reeperbahnbummel, um auswärtigen Gästen zunächst einen guten Überblick über Hamburg zu verschaffen!

Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, tpcom!