“Preisleistungsverhältnis ist perfekt”

Motel One Hamburg am Michel
Nr. 35 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 23. Oktober 2010

Die Lage des Hotels ist für ein Städtetrip perfekt.
Das Hotel hat alles, was man/frau für einen kurzen Aufenthalt benötigt.
Die Zimmer sind klein, haben aber alles was für eine Übernachtung notwendig ist.
Minimalistisch, aber trotzdem trendy eingerichtet.
€ 7,50 für das Frühstück sind es wert zu investieren.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, Ugabuga2010!

Bewertet am 22. Oktober 2010

Zwei Nächte habe ich im relativ neuen Motel One in Hamburg am Michel verbracht. Die Lage fande ich ideal - schnell zu erreichen vom Flughafen mit Sbahn direkt zur Stadthausbrücke und die Innenstadt ist zu Fuß auch nur ca. 10 min entfernt.

Das Service Personal hat allerdings etwas zu lernen. Beim einchecken wurde ich nicht freundlich empfangen. Ein Personal hat eine Familie mit Gepäck ins Zimmer begleitet, den Aufzug aber so schlecht befüllt, dass er mich und mein Handgeäck nicht mitfahren lassen wollte. Ausreichend Platz gab es für mich wir mich wirklich, und ich bin eingestiegen. Das Personal hat mich mit den Gästen ausgelacht, was für mich eine absolute Frechheit ist.

Zusätzlich wurde ich nicht gewarnt, dass ich ein Barrierefreies Zimmer bekomme. Deshalb war ich etwas überrascht als ich das Zimmer betrat, besonders das Bad, was für jemand mit Rollstuhl gebaut wurde und entsprechend funktioniert hat (sprich - Wasser spritzt überall beim Duschen, da auch kein gescheiter Vorhang vorhanden ist). Leider gab es keine andere Zimmer, da das Hotel voll ausgebucht war. Dafür lag das Zimmer sehr ruhig, und ich konnte in dem schönen, bequemen Bett sehr gut schlafen.

Beim Zimmerreinigung wurde vergessen, die Shampoo/Seife zu ersetzen. Da musste ich am nächsten morgen selber runterlaufen und beim Empfang nachfragen, da es im Hotelzimmer auch kein Telefon gibt. Sonst war das Zimmer sauber und völlig in Ordnung.

Das Frühstücksbuffet habe ich nicht genommen, da es im Lobby statt fand, was sehr laut und ungemütlich war. Außerdem war das Angebot nicht besonders abwechslungsreich. Für mich war der Preis-Leistungsverhältnis nicht passend. Vorteil der Lage des Hotels ist, dass es ausreichend nette Möglichkeiten in der Umgebung gibt, wo man dann für weniger schön gemütlich sitzen und frühstücken kann.

Ich kann das Hotel für die Zimmer weiterempfehlen, aber nur wenn jemand nicht sehr viel wert auf Service legt.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, werbeelf!
Bewertet am 20. Oktober 2010

Das erst kürzlich eröffnete Motel One an Michel hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Lage am Michel in umittelbarer Nähe zur Reeperbahn ist top, U und S Bahn sind innerhalb 5 Minuten zu erreichen.
Die Zimmer sind top, teilweise allerdings recht klein. Das Frühstück ist für 7,50 Euro überraschend gut, es ist alles wichtige vorhanden. Bei ausgebuchtem Hotel wird es allerdings eng...

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, fcnfan111!
Bewertet am 13. Oktober 2010

Auch dieses neue Hotel von Motel One in Hamburg ist für Kurzreisen eine absolute Empfehlung. Da stört auch nicht, dass die Zimmer eher klein sind. Sie sind dafür sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet (z.B. Flachbild-LCD, tolles Bett, begehbare Dusche). Auch das Frühstück ist für den Preis sehr zu loben. Es beinhaltet verschiedene Kaffeesorten, frischen Obstsalat, Müsli, Wurst, Käse,..., also alles für einen guten Start in den Tag.
Ein Manko ist der Service am Abend in der One Lounge. Hier muss man sich die Getränke an der Bar sehr oft selber holen. Eine Bedieung mehr wäre empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, apresskifan!
Bewertet am 7. Oktober 2010

Motel One hat noch einen draufgelegt: Das neue Hotel liegt zentral im Bereich Hafen, Reeperbahn, Millerntor. Zimmerausstattung nützlich, modern, ruhig und sauber. Alles, was man als Reisender unbedingt braucht wird geliefert, und das sogar sehr gut. Mehr braucht man eigentlich nicht! Das beste Motel One, das ich bis dahin besucht habe.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, der_komplize!
Bewertet am 7. Oktober 2010

Frisch eröffnet und in tollen Farben lässt es sich prima in den zweckmäßig eingerichteten Zimmern aushalten. Teilweise haben die Zimmer einen schönen Blick auf den Michel. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig - vorallem der Kaffee is lecker!
Die Ausgangslage ist super für Nachtschwärmer, weil die Reeperbahn nur wenige Geh-Minuten entfernt ist. Ausserdem ist man schnell am Hafen und natürlich am Michel. Eine S-Bahn Station ist ebenfalls in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, JackyS85!
Bewertet am 28. September 2010

Das neue Hotel liegt sehr zentral zwischen der U-Bahn Station "St. Pauli" und der S-Bahn-Station "Stadthaus-Brücke". Auch zu Fuß sind die meisten Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Die Zimmer sind klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Allerdings finde ich 1 Kleiderbügel pro Person doch entschieden zu wenig. Das Bad ist sehr modern, aber auch nicht gerade groß. Da wir uns kaum im Zimmer aufgehalten haben, war es für uns perfekt. Wir haben weder das Frühstück , noch den Barservice in Anspruch genommen. Von anderen Motel One Besuchen wussten wir, dass es beim Frühstück sehr eng hergeht und in HH gibt es soviele Cafés und Bäckereien.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wie in allen Motel One Hotels gibt es keinen extra Schnickschnack wie Wellness, freien Computerzugang (wenn man keinen eigenen dabei hat), Mini-Bar oder Cosmetic im Bad, aber dafür passt der Preis im Vergleich zu anderen Hotels in dieser Lage.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Hotel Hafen Hamburg
Hotel Hafen Hamburg
Nr. 72 von 321 in Hamburg
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Sie waren bereits im Motel One Hamburg am Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg am Michel

Anschrift: Ludwig-Erhard-Str. 26, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 31 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 46 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 94€ - 97€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Hamburg am Michel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ostrovok, Expedia, TripOnline SA, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg am Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Am Michel
Motel One Michel Hamburg