Bewertet am 27. Februar 2018

Schönes Hotel für einen Kurztrip. Fußläufig auf die Reeperbahn. Gute Anbindung. Auch zu Fuß bis zur Alster, wenn man nicht ganz so Lauffaul ist.
Parkplätze etwas schweiriger wenn man nichts bezahlen möchte.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Nadine L!
Bewertet am 26. Februar 2018

Für einen Kurztrip waren wir vergangenes Wochenende (24/25.02.18) für eine Nacht im Motel One am Hamburger Michel.
Was soll man sagen, super freundliches Personal, sehr sauber, kleine aber völlig ausreichende Zimmergröße.
Die Lage ist natürlich perfekt - 15Min zu Fuß zum Alsterhaus - 15Min zu Fuß zum Tivoli (und ein paar mehr auf den Kiez) - 10Min zum Hafen (für Hafenrundfahrt).
Wir hatten auch die Bar getestet, der Rosé war super - Preise passen und sind nicht überteuert.
Das Frühstück war gut und lecker - aber nichts "außergewöhnliches" - nette Idee mit den bemalten Eiern - ganz witzig!!
Meine Bewertung bezieht sich auf das Preis/Leistungsverhältnis - wobei wir schon für teueres Geld wesentlich schlechter "geschlafen" und "gefrühstückt" hatten.
Ich kann das Motel One absolut Empfehlen - wir kommen wieder!!!!

Zimmertipp: Keinen Tipp, waren im dritten Stock - das Zimmer war Klasse!!!
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, skyTroxx!
Bewertet am 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Eine Nacht in Hamburg. Da braucht man fast kein Zimmer. Aber eben nur fast. Und das Zimmer im Motel One war perfekt. Sauber und ordentlich. Preiswert und trotzdem super gemütlich.
Alles was man braucht und schätzt. Nicht so wahnsinnig gross aber ausreichend.
Kein Telefon im Zimmer - braucht auch heute keiner mehr - dafür zwei USB Ladesteckdosen fest eingebaut.
Super Frühstück auch wenn die Möblierung in der Lobby für das Frühstück etwas eigenwillig ist - viele Sessel, weniger Tische und Stühle.

Reiseart: geschäftlich
1  Danke, wolfgang9a!
Bewertet am 23. Februar 2018

perfekte Lage, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, Zimmer sehr sauber und modern, leider zu klein und zu wenig Ablage/Staumöglichkeiten, Frühstück okay wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig, da es in der Lobby stattfindet. Wer sich mit den genannten
Dingen arrangieren kann, hat die perfekte Location. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus B!
Bewertet am 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Spitzen Hotel im Verhältnis von Preis und Leistung. Der Standort gleich neben dem Michel ist für Partygänger sowie Personen, welche in Fussnähe zu den Landungsbrücken übernachten möchten. wir erhielten ein Zimmer Richtung Hof. Somit war nichts von der Hauptstrasse zu hören. Wir haben uns für eine Buchung ohne Frühstück entschieden. Gür uns das Richtige. Das grosse Aufkommen zum Frühstückbuffet war riesig. Wir haben gleich um die Ecke, sogar etwas günstiger, gefrühstückt. Für uns klar, wenn, dann wieder in diesem Hotel.

Reiseart: als Paar
Danke, MathieuJ249!