“Für diesen Preis TOP”

Motel One Hamburg am Michel
Nr. 34 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 1. September 2014

Die Lage am Michel ist wirklich prima. Viele Hamburger Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind von der größer her in Ordnung, modern und stylisch eingerichtet. Und sehr sehr sauber.

Verbesserungsbedarf besteht im Frühstücksbereich. Hier ist ein gewisses Maß an Chaos angesagt. Das ist supernervig. Zu viele Gäste für zu wenig Plätze. Hey Leute, da müsst ihr nochmal nachdenken.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alfons K!

Bewertet am 26. August 2014

Wie alle Motel One´s ist auch dieses sehr ansprechend. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Hochwertige Ausstattung. Was mich an allen Motel One-Hotel stört, so auch hier, ist der Lounge-Charakter beim Frühstück mit zu niedrigen Sitzmöglichkeiten und komplett überlaufen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sonne305!
Bewertet am 24. August 2014

Wir waren nur für eine Nacht in diesem Hotel. Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet. Das Frühstück war ein kleines Chaos, weil wirklich viele zur gleichen Zeit frühstückten und es keinen extra Speisesaal gab. Trotzdem ausreichende Vielfalt an Brötchen und Getränken. Das Personal ist sehr nett. Lage: super! - es ist alles gut zu Fuß zu erreichen.
Alles in allem ein gutes Hotel für einen Kurztrip nach Hamburg.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Steffi H!
Bewertet am 20. August 2014 über Mobile-Apps

Preis / Leistung ist hier echt top. Hotel und Zimmer sind in sehr gutem Zustand. Perfekt ist einfach die Lage in nächster Nähe zu Landungsbrücken uns St. Pauli. Einfach der perfekte Ausgangspunkt um sich die Stadt anzuschauen. Wir können es nur empfehlen!

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, marc b!
Bewertet am 15. August 2014

Dieses Jahr waren wir wieder in Hamburg und im gleichen Hotel, weil die Lage optimal ist. Im Centrum und an den Landungsbrücken ist man in wenigen Minuten. Das Zimmer war wieder sauber und in einem guten Zustand mit Blick in Richtung Hafen und Michel. Frühstücken sollte man aber etwas eher gehen, um nicht in den Stress zu verfallen einen Tisch zu bekommen. Einen Parkplatz nach 22 Uhr in der Tiefgarage zu finden ist auch schwierig, im Umfeld des Hotels hoffnungslos, fast nur Anwohnerparkplätze, ausgiebige Erfahrungen gemacht....

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, luivo!
Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Motel one Qualität wie immer... Lage genial ... 2 Minuten vom Dom, 10 Minuten vom Millerntor...
Hatten das Glück am WE da zu sein als Dom, 2.BuLi Start, CruiseDays und CSD waren.... Das Hotel war voll... aber das hat man nur beim Frühstück gemerkt...
Frühstück sehr lecker....
Zimmer in der bekannten Qualität...

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ale N!
Bewertet am 9. August 2014

Kennt man ein Motel One, kennt man alle Motel One, ist man geneigt zu sagen. Alle haben gemein, relativ neu zu sein, immer in sehr guten Lagen zu liegen, und eine sehr zweckmäßige Ausstattung zu haben. Diese Attribute treffen auch auf das Motel One Hamburg am Michel zu. Mein Arbeitgeber hat einen Vertrag mit der Kette, sodass ich bei Dienstreisen an Orte mit Motel Ones immer dort absteige. Ich habe noch nie eine Enttäuschung erlebt. Was mir konkret hier besonders gefallen hat war die wirklich exquisite Lage zwischen Hafen, Michel und Reeperbahn - alles problemlos fußläufig zu erreichen. Gerne immer wieder !

Zimmertipp: nicht in unmittelbarer Nähe des Aufzugs
The Madison Hamburg
Nr. 2 von 321 in Hamburg
Lindner Hotel Am Michel
Nr. 20 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Motel One Hamburg am Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg am Michel

Anschrift: Ludwig-Erhard-Str. 26, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 31 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 46 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 91€ - 96€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Hamburg am Michel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg am Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Am Michel
Motel One Michel Hamburg