“Lage optimal” 4 von fünf Punkten

Nr. 27 von 319 Hotels in Hamburg
Leipzig, Deutschland
“Lage optimal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2014

Dieses Jahr waren wir wieder in Hamburg und im gleichen Hotel, weil die Lage optimal ist. Im Centrum und an den Landungsbrücken ist man in wenigen Minuten. Das Zimmer war wieder sauber und in einem guten Zustand mit Blick in Richtung Hafen und Michel. Frühstücken sollte man aber etwas eher gehen, um nicht in den Stress zu verfallen einen Tisch zu bekommen. Einen Parkplatz nach 22 Uhr in der Tiefgarage zu finden ist auch schwierig, im Umfeld des Hotels hoffnungslos, fast nur Anwohnerparkplätze, ausgiebige Erfahrungen gemacht....

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, luivo!

• Slowakisch zuerst
Munich, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Motel one Qualität wie immer... Lage genial ... 2 Minuten vom Dom, 10 Minuten vom Millerntor...
Hatten das Glück am WE da zu sein als Dom, 2.BuLi Start, CruiseDays und CSD waren.... Das Hotel war voll... aber das hat man nur beim Frühstück gemerkt...
Frühstück sehr lecker....
Zimmer in der bekannten Qualität...

Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Ale N!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014

Kennt man ein Motel One, kennt man alle Motel One, ist man geneigt zu sagen. Alle haben gemein, relativ neu zu sein, immer in sehr guten Lagen zu liegen, und eine sehr zweckmäßige Ausstattung zu haben. Diese Attribute treffen auch auf das Motel One Hamburg am Michel zu. Mein Arbeitgeber hat einen Vertrag mit der Kette, sodass ich bei Dienstreisen an Orte mit Motel Ones immer dort absteige. Ich habe noch nie eine Enttäuschung erlebt. Was mir konkret hier besonders gefallen hat war die wirklich exquisite Lage zwischen Hafen, Michel und Reeperbahn - alles problemlos fußläufig zu erreichen. Gerne immer wieder !

Zimmertipp: nicht in unmittelbarer Nähe des Aufzugs
  • Aufenthalt August 2014, Business
Danke, BamaFreeBird!
Salzburg, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014

grundsätzlich hat uns der Aufenthalt dort gut gefallen, da die Lage wirklich toll ist. Das Design war sehr ansprechend und das Personal bemüht und nett.

kontra war für uns, dass wir leider ein Zimmer direkt neben dem Aufzug erhalten haben. Dort ist doch sehr deutlich wahrzunehmen, wenn ein Gast diesen ruft. Weil das Hauptgebäude für neun Stöcke nur zwei von diesen besitzt, kommt dies nicht selten vor.. Da wären wir auch schon beim nächsten Kritikpunkt: es war beinahe immer mühsam, wenn man, wie wir, in einer der oberen Etagen ein Zimmer hatte, mit dem Lift zum Frühstück zu gelangen.. V.a. kam es auch vor, dass wir uns bereits in einer der unteren Etagen befanden und plötzlich fuhr der Aufzug nochmals hoch, obwohl dieser schon restlos überfüllt war..

In den Gängen des Hotels, die mit Teppichboden ausgestattet sind, kommt man auf Dauer ins schwitzen. Hier wird es in den Sommermonaten sehr heiss. Leider hat in unserem Zimmer die Klimaanlage nicht einwandfrei funktioniert, da wir über Nacht das Fenster offen haben konnten, hat uns das nicht so gestört. Ansonsten wäre es beim Schlafen schon etwas unangenehm gewesen.

Das Frühstück war dafür völlig in Ordnung und ausreichend.
Grundsätzlich würd ich sagen, dass das Hotel für die Lage ein gutes Preis- Leistungsverhältnis bietet, sowie einen guten Ausgangspunkt für die Besichtigung der Stadt. Wenn das Zimmer nicht in unmittelbarer Nähe zum Aufzug liegt, kann man dort sicherlich einige entspannte Nächte verbringen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Lalelu89!
pitten
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2014

Bucht man Motel One, bekommt man Motel One. Es ist nichts besonderes, obwohl sie in der Lobby viel Wert auf Style legen aber die Zimmer sind immer gleich jedoch sauber und für mich somit eines der wichtigsten Kriterien. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist eigentlich unschlagbar. Man vermisst halt den Charme und für längere AUfenthalte wäre es nichts für mich aber für Business - oder Citytrips ist es wirklich das Allerbeste. Bei diesem Motel One mochte ich die Lage. Ubahn in der Nähe sodass man schnell am Flughafen ist, man kommt zu Fuß super nach St.Pauli aber auch in die Stadt.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, bellenataly!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Super Unterkunft für einen Hamburg-Städtetrip. Sehr nettes und hlfsbereites Personal. Nächste U-Bahn-Station St. Pauli 5 Min. zu Fuß entfernt. Abends kann man (zur Straßenseite) schön draußen sitzen. Super Matratzen - 1. Wahl!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in der obersten (9.) Etage direkt zur befahrenen und stark frequentierten Stra ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, bea3013!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014

Die Zimmer sind zwar klein, aber gut designt und durchdacht. Alles sauber, neu und ordentlich. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Es gibt kostenloses WLAN mit einem Paßwort, das man an der Rezeption erhält. Funktioniert tadellos. Das Frühstück hatten wir nicht mitdazugebucht, deshalb kann ich dieses nicht beurteilen. Fazit: Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert, insbesondere für Städtetrips und Geschäftsreisen. Ein kuschliges romantisches Wellnesshotel ist es nicht. Insgesamt alles sehr modern und durchgestylt ohne viel Schnickschack.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Nr. 17 von 319 in Hamburg
Hanse Clipper Haus
Hanse Clipper Haus
Nr. 38 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Motel One Hamburg am Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg am Michel

Unternehmen: Motel One Hamburg am Michel
Anschrift: Ludwig-Erhard-Str. 26, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 31 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 46 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Hamburg am Michel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Ebookers, HRS, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg am Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Am Michel
Motel One Michel Hamburg