“Gutes Budget-Hotel”

Nr. 35 von 319 Hotels in Hamburg
Beitragender der Stufe 5
“Gutes Budget-Hotel”
Bewertet am 11. Juni 2014

Das Motel One Hamburg am Michel ist ein recht neues Budget-Hotel der Motel-One-Kette. Service und Zimmerqualität sind gut. Die Zimmer sind zwar bestens ausgestattet, aber (gemäß Motel One-Philosophie) etwas klein - insbesondere für Eltern mit einem Kind.

Das Frühstück ist ein wenig im Stile einer Massenspeisung, zumindest an dem Sonntagmorgen, an dem wir dort gegessen haben. Man wird aber ausreichend satt, um gestärkt in die Stadt aufzubrechen.

Zimmertipp: zu der der Straße abgewandten Seite und in den höher gelegenen Stockwerken.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, hks73!
OlivervanHeest, Manager von Motel One Hamburg am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Lieber Motel One Gast,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback!

• Slowakisch zuerst
Bayern
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Juni 2014

Sehr zuvorkommendes Personal, sauberes Hotel, starkes Frühstückbuffet. Leider sind die Zimmer nicht sehr groß und die meisten haben Aussicht auf das gegenüberliegende Zimmer.. dafür super Duschen und ein gut funktionierendes Wlan. Die Lage ist natürlich super. Direkt am Kietz, U-Bahn-Station quasi vor der Haustüre und S-Bahn auch nur 5min weg. Sogar die Plätze zum Frühstück haben ausgereicht, obwohl morgens wirklich viel los ist... Nach der 2. Nacht haben wir leider keinen Zimmerservice bekommen.. Obwohl meine Freundin um ca. 14 Uhr das Schild weggemacht hatte (und wir den restlichen Tag/Abend bis 5 nicht mehr da waren)
Trotzdem kann ich das Hotel wirklich nur empfehlen

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Daniel J!
Lieber Motel One Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 24. Mai 2014

Wir waren 2 Tage in diesem zentral gelegenen Hotel. Unser Zimmer war sehr ruhig zu einer Seitenstr, gelegen. Schôn wäre hier eine Gardine gewesen, da direkt gegenüber ein "glāsernes" Bürohochhaus liegt. EinTresor im Zimmer fehlt leider. Das Frühstück für 7.50 EUR war reichhaltig. Sehr freundliches Personal. Ein modernes Hotel mit der Ausstattung auf das Wesentliche.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, avbdve66 .!
OlivervanHeest, Manager von Motel One Hamburg am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Lieber Motel One Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben!

Wir nehmen Ihre Anregungen gerne auf und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Neu-Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Mai 2014

Wir waren 2 Nächte im Motel One. Preis-Leistungs-Verhältnis TOP!!! Lage TOP!!! Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind super schnell zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind recht klein, aber toll ausgestattet. Das Bad ist mini, die Dusche aber ausreichend groß. Das Parken in der hoteleigenen Tiefgarage kostet 15 Euro/Tag, für eine Großstadt angemessen. Super freundliches Personal, egal ob an der Reception, Bar oder Frühstücks-Service. Die Qualität und Auswahl des Frühstücks ist für ein Low Budget Hotel außergewöhnlich gut und das für sehr günstige 7,50 Euro/Person. Leider gibt es in der Lobby und im "Frühstücksraum" viel zu wenig Plätze, das war am Samstag Morgen ein echter Kampf...! Aber für diesen Gesamtpreis muß man dann einfach kleine Einschränkungen in Kauf nehmen. Die Preise an der Hotelbar sind für eine Großstadt und ein Hotel in dieser Lage ebenfalls sehr günstig und die bequemen und stylischen Ledersessel laden zum Verweilen ein. Fazit: Dieses Hotel ist beim Preis-Leistungs-Verhältnis und der Lage wirklich unschlagbar und absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, chrisman_67!
OlivervanHeest, Manager von Motel One Hamburg am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Lieber Motel One Gast,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback!

Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. Mai 2014

Haben 3 Nächte im Motel One verbracht, waren eine Gruppe von 27 Personen. Hat alles super gepasst.Könnten nichts negatives berichten. Das Personal war wirklich sehr nett und hilfsbereit!
Lage top! Frühstück sehr vielfältig! Zimmer eher klein, aber schön eingerichtet und sehr sauber!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, babs1266!
OlivervanHeest, Manager von Motel One Hamburg am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2014
Lieber Motel One Gast,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben!

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nahe Wege zum Hafen dem Kiez dem Millerntor Stadion und dem Fischmarkt.
Die Nähe zu all diesen Sehenswürdigkeiten macht es Spass Hamburg zu erkunden, auch bei Dauer regen wie am hafenngeburtstag 2014 .
Die Zimmer sind sauber und angenehm in der Grösse, Mann ist ja so oder so nicht lange im Zimmer.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Greber J!
Lieber Motel One Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Nettetal, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Motel One Michel ist eigentlich mein Stammhotel, wenn es nicht gerade ausgebucht ist. Perfekt an die Infrastruktur angebunden, aber auch vieles Fussläufig machbar.

Wenn mein ein Haar in der Suppe suchen will sind es höchstens die relativ hohen Parkgebühren ohne Mehrfachausfahrt. Aber Parken mitten in der Stadt ist immer und überall teuer

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Marcel M!
OlivervanHeest, Manager von Motel One Hamburg am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Lieber Motel One Gast,

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
St. Pauli
ARCOTEL Onyx
ARCOTEL Onyx
Nr. 19 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Motel One Hamburg am Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg am Michel

Nr. 31 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 46 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 95€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Hamburg am Michel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg am Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Am Michel
Motel One Michel Hamburg