“Städtereise” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Motel One Hamburg am Michel

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Motel One Hamburg am Michel
Nr. 31 von 318 Hotels in Hamburg
Neu-Ulm, Deutschland
“Städtereise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

Wir waren 2 Nächte im Motel One. Preis-Leistungs-Verhältnis TOP!!! Lage TOP!!! Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind super schnell zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind recht klein, aber toll ausgestattet. Das Bad ist mini, die Dusche aber ausreichend groß. Das Parken in der hoteleigenen Tiefgarage kostet 15 Euro/Tag, für eine Großstadt angemessen. Super freundliches Personal, egal ob an der Reception, Bar oder Frühstücks-Service. Die Qualität und Auswahl des Frühstücks ist für ein Low Budget Hotel außergewöhnlich gut und das für sehr günstige 7,50 Euro/Person. Leider gibt es in der Lobby und im "Frühstücksraum" viel zu wenig Plätze, das war am Samstag Morgen ein echter Kampf...! Aber für diesen Gesamtpreis muß man dann einfach kleine Einschränkungen in Kauf nehmen. Die Preise an der Hotelbar sind für eine Großstadt und ein Hotel in dieser Lage ebenfalls sehr günstig und die bequemen und stylischen Ledersessel laden zum Verweilen ein. Fazit: Dieses Hotel ist beim Preis-Leistungs-Verhältnis und der Lage wirklich unschlagbar und absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, chrisman_67!
OlivervanHeest, Manager von Motel One Hamburg am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Lieber Motel One Gast,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback!

• Slowakisch zuerst
Linz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Haben 3 Nächte im Motel One verbracht, waren eine Gruppe von 27 Personen. Hat alles super gepasst.Könnten nichts negatives berichten. Das Personal war wirklich sehr nett und hilfsbereit!
Lage top! Frühstück sehr vielfältig! Zimmer eher klein, aber schön eingerichtet und sehr sauber!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, babs1266!
OlivervanHeest, Manager von Motel One Hamburg am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2014
Lieber Motel One Gast,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben!

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nahe Wege zum Hafen dem Kiez dem Millerntor Stadion und dem Fischmarkt.
Die Nähe zu all diesen Sehenswürdigkeiten macht es Spass Hamburg zu erkunden, auch bei Dauer regen wie am hafenngeburtstag 2014 .
Die Zimmer sind sauber und angenehm in der Grösse, Mann ist ja so oder so nicht lange im Zimmer.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Greber J!

Nettetal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Motel One Michel ist eigentlich mein Stammhotel, wenn es nicht gerade ausgebucht ist. Perfekt an die Infrastruktur angebunden, aber auch vieles Fussläufig machbar.

Wenn mein ein Haar in der Suppe suchen will sind es höchstens die relativ hohen Parkgebühren ohne Mehrfachausfahrt. Aber Parken mitten in der Stadt ist immer und überall teuer

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Marcel M!
OlivervanHeest, Manager von Motel One Hamburg am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Lieber Motel One Gast,

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Wer schon mal in einem Motel One war, weiß, was einen erwartet. Und genauso ist es auch im Motel One am Michel gewesen. Das Zimmer in der Ausstattung ident mit denen, die wir schon aus München und Berlin kannten. Ja, sie sind klein - aber was braucht man mehr?? Bett: top - wir haben 5 Nächte lang herrlich geschlafen, Unterbringungsmöglichkeiten: genug vorhanden und zT lebt man halt 5 Tage auch aus dem Koffer, Bad/Klo: alles da, alles sauber!! Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut!!
Ganz toll ist dieses Verhältnis auch beim Frühstück! Wo bekommt man um 7,50 Eur eine solche Auswahl?? Und vor allem, es ist immer bis zum Ende der Frühstückszeit ALLES da!!
Und ein ganz großer Daumen hoch auch dafür, dass am Marathonsonntag das Frühstück ausnahmsweise schon um 6 Uhr geöffnet wurde (sonst wäre es sonntags erst ab 7 Uhr gewesen) - tolles Service, dass nicht selbstverständlich ist!! Auch der Frühstücksraum ist in diesem Hotel etwas größer als zB jener in Berlin - es ist natürlich zu bestimmten Zeiten sehr viel beim Frühstück los, trotzdem kriegt man immer einen Platz - und das Servicepersonal war super flink beim Abräumen und frisch-machen der Tische!
Ach ja, und zur Lage des Hotels: rd 600 m zur S1-Haltestelle mit der man direkt zum Flughafen fahren kann und nur rd 300 m zur U3-Haltestelle, mit der man auf kürzesten Wege ins Zentrum und/oder am Hafen kommt! St. Pauli ist gleich daneben - also zu Fruß erreichbar. Und zum Marathon-Start-Ziel-Gelände (Messe) fährt man 2 Stationen oder geht auf direktem Wege die 1,7 km zu Fuß!
Für uns ganz klar - wenn wir wieder nach Hamburg kommen, übernachten wir sicher wieder im Motel One am Michel!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, mokischatz!
Lieber Motel One Gast,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback!

Sauerlach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Typisches Motel-One mit den üblichen Ausstattunsmerkmale. Liegt genau an der Schnittstelle zwischen Reeperbahn und Michel und damit auch in Hafennähe. Wenn man in das Viertel hinter dem Hotel geht, findet man ein paar Kneipen und einen Edeka, welcher bis 22 Uhr auf hat. Empfehlenswert für Liebhaber von Budget-Hotels.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, MNeidel!
OlivervanHeest, Manager von Motel One Hamburg am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Gutes, modernes Haus - typisch Motel One eben. Wenn man in einem war, war man in allen - dachte ich vorher auch, denn es gibt auch hier Unterschiede!
Zimmer wie gewohnt zu klein für 2, es sei denn man bleibt nur ein bis 3 Tage. Sehr sauberes Zimmer, es fehlte an nichts. Zimmer aber unwahrscheinlich Warm (im April), Aircondition ging nicht, Fenster konnte man zwar öffnen, aber wegen Straßenlärm nicht schlafen.
Frühstück ist meinen Meinung nach der obligatorische Kritikpunkt in den Motel Ones. Für 7,50 kann man beim Bäcker nebenan 2 Mal Frühstücken und hat dasselbe Ambiente.
Die Lage des Hauses ist Topp. ca. 5 Min. zur U-Bahn, knapp 10 Min. zur Reeperbahn und Landungsbrücken.

Zimmertipp: Zimmer zur Straßenseite vermeiden!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Cliff_Barnes!
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Nr. 19 von 318 in Hamburg
Hanse Clipper Haus
Hanse Clipper Haus
Nr. 20 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Motel One Hamburg am Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg am Michel

Unternehmen: Motel One Hamburg am Michel
Anschrift: Ludwig-Erhard-Str. 26, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 31 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 46 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Hamburg am Michel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg am Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Am Michel
Motel One Michel Hamburg