“Auf alle Fälle wieder!!!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Motel One Hamburg am Michel

Motel One Hamburg am Michel
Nr. 30 von 320 Hotels in Hamburg
“Auf alle Fälle wieder!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Wir haben das Hotel für einen HH-Wochenendtrip mit Musicalbesuch gebucht. Das Hotel liegt total zentral. In 400 Metern waren wir im TUI Operettenhaus auf der Reeperbahn. In weniger als einem km in der Speicherstadt und in wenigen Metern am Hafen. Wir haben so ziemlich alles zu Fuß erreicht. Das Zimmer war so wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich hatte im Vorfeld einiges recherchiert und die Kundenbewertungen zum Hotel gelesen. Das Zimmer ist sehr kompakt, genau das Richtige für einen Städtetrip. Zimmer und Bad waren sehr sauber und einfach stylisch gemacht! - Das hat uns total gut gefallen. Abends ist das Foyer eine sehr gemütliche Bar mit unterschiedlichsten Sitzgelegenheiten, wo wir abends/nachts immer noch unseren "Absacker" getrunken haben und morgens verwandelt sich das Ganze dann in den Frühstückbereich. Auch das hat uns total gut gefallen, geniales Konzept! Es herrscht zwar etwas Trubel und evtl. muss man auch mal einen Augenblick warten, weil das Verhältnis Bettenzahl/Platz zum Frühstücken passt nicht ganz (Sonntag war extrem alle kamen spät zum Frühstück), aber war noch okay. Dafür war das Frühstück sehr lecker und reichhaltig... Alles da: versch. Wurst und Käse, gekochte Eier, versch. Müsli, Joghurt, Obstsalat, Marmelade, Nutella, Croissants, versch. Brötchen, O-Saft, usw. usw. Ich liebe Frühstücken und ich war sehr zufrieden damit... Am besten fand ich noch, wie sich jeder selbst seine Kaffeespezialität an einem Automat ziehen konnte. Es gab mind. 3 Kaffeeautomaten mit jew. 2 Ausgaben im Foyer verteilt. Der Kaffee war dadurch superlecker und hat keine Wünsche offengelassen. Man könnte sich über den einen Fahrstuhl aufregen, der ist zu wenig, u. U. lange Wartezeit, aber wir haben gesunde Beine und sind meistens Treppe gelaufen!Unser nächster Städtetrip wird definitiv wieder in einem Motel One sein!!! Fazit: absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Die Zimmer im Nebengebäude sind ruhiger, da nicht zur Hauptstraße
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, Nicole L!
Heest, Manager von Motel One Hamburg am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sher geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist sachön zu lesen das Ihnen unser Konzept zusagt.
Wir freuen uns auf Ihre nächsten Reservierungen.

• Slowakisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Eigentlich mag ich Motel One-Unterkünfte ganz gerne, besonders für kurze Aufenthalte. Das Personal ist freundlich, das Frühstück in Ordnung, die Zimmer sauber.
Weniger gut finde ich es aber, wenn auf einmal ein Zimmermädchen nach einmaligem Klopfen das Zimmer betreten möchte, während ich gerade aus der Dusche komme. So schnell wie Tür aufging, konnte ich gar nicht antworten.
Das geht nicht. Sonst ist es gut hier.

1 Danke, SupervisorRat!
Hammich, Manager von Motel One Hamburg am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Lieber Gast,
wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Motel One Hamburg am Michel rundum zufrieden waren und bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung!
Bis zum nächten Mal bei uns in Hamburg oder in einem der zahlreichen weiteren Motel One Hotels in Deutschland und Europa!

Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ein ideales Hotel für einen HH Trip. Sehr gute Lage und preislich auch okay! Die Zimmer sind überschaubar, allerdings besucht man HH ja nicht wegen des Hotelzimmers ;) Einziges Manko sind de überschaubaren hoteleigenen Parkplätze, allerdings gibt es im Umfeld Optionen Wir kommen wieder!!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Buffyolli!

Kassel
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013

Wer ein preiswertes Hotel in Hamburg sucht, ist hier gut untergebracht. Für den Preis wird natürlich keine Suite geboten. Das Zimmer war sauber, das Personal freundlich und das Frühstück O.K. Für längere Aufenthalte würde ich aber ein anderes Haus wählen.

1 Danke, JoeS726!

Dortmund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ideal für Geschäftsreise oder Städtetrip. Modernes Ambiente, freundliches Personal, sauber, freies W-LAN. Direkt bei St. Pauli. Frühstück 8€ (inkl. Kaffee), exzellentes Preis/Leistungsverhältnis. Minuspunkte: Kein Kleiderschrank (nur offene Regale) und keine Minibar auf dem Zimmer.

Meine Empfehlung für Hamburg.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, Dani E!

Haltern am See, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Hotel liegt zentral in Hamburg. Die Partymeile auf der Reeperbahn, sowie der Hafen sind in 5 Minuten Fußweg zu erreichen, die Hamburger Altstadt in 20 Minuten.
Die Zimmer im Hotel sind wie in allen anderen Motel Ones, in denen ich war, zwar klein aber dafür sehr sauber. Das Bett war sehr bequem, der Sanitärbereich modern.
Aufgrund des geringen Preises von 69 Euro die Nacht, kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen: Top Preis- Leistungsverhältnis.

Danke, Ultimator!

Bad Waldsee, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013

Als ich erfuhr, wo wir in Hamburg übernachten sollten, war ich zunächst wenig begeistert, denn denn mit einem "Motel" verbanden sich mir unangenehme Erinnerungen aus den USA. Umso mehr war ich dann angenehm überrascht, nachdem ich die erste Nacht und das erste Frühstück im "Motel One am Michel" hinter mich gebracht hatte. Das Zimmer war leider sehr, sehr klein und hatte zunächst kaum Ablagemöglichkeiten. Nach einigem Suchen, fanden wir dann den gut versteckten "Schrank" an der Seite hinter dem Bett. Einige meiner Mitreisenden hatten ihn auch zunächst nicht entdeckt. Jedoch das Zimmer war sauber und das kleine Bad war auch ganz nett und sehr sauber.
Besonders gefallen hat mir im Hotel die Atmosphäre während des Frühstücks. Ein überwiegend junges Publikum, drängelte fröhlich von den Brötchen über die Tassen zu den leckeren Aufschnittsachen (wirklich gut!) und weiter zur umlagerten Kaffeemaschine, die ganz vorzüglichen Kaffee und weitere gute Sachen machte. Das Frühstück war sehr reichhaltig und qualitativ hochwertig. Wenn man Glück hat kann man sehr nett sitzen in ledergepolsterten Buchten, sonst sind die meisten Plätze eher etwas ungemütlich, was aber nichts macht, wenn man ein, oder mehrere hübsche Mädchen als Nachbarn hat. Nett ist auch die Idee mit der "open-air" Lounge vor dem Hotel, wo sich allerdings meist die Raucher treffen. Die Lage ist für das Erkunden der Stadt zu Fuß ausgezeichnet. Ich habe das Hotel weiterempfohlen

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Nr. 17 von 320 in Hamburg
Hanse Clipper Haus
Hanse Clipper Haus
Nr. 19 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Motel One Hamburg am Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg am Michel

Unternehmen: Motel One Hamburg am Michel
Anschrift: Ludwig-Erhard-Str. 26, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 31 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 46 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Hamburg am Michel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg am Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Am Michel
Motel One Michel Hamburg