“Fehlende Hilfsbereitschaft”

Nr. 33 von 317 Hotels in Hamburg
Winnenden, Deutschland
“Fehlende Hilfsbereitschaft”
Bewertet am 4. November 2013

Wir haben das Hotel für eine Gruppe von 11 Personen gebucht. Wir haben 4 Tage vor Anreise Kontakt mit der Rezeption aufgenommen um unsere Daten durchzugeben, unter anderem auch unser Ankunftszeit von ca. 19.15 am Hotel. Nachdem noch unklar war ob wir für beide Tage auch ein Frühstück buchen wollen, wurde uns von der Rezeption empfohlen alles direkt vor Ort zu zahlen. Als wir dann am geplanten Tag um 19.15h am Hotel angekommen sind konnten wir unseren Ohren nicht trauen. Alle 7 Zimmer! wurden weiter vergeben da wir nicht anbezahlt hatten und nach 18 Uhr angekommen sind. Nachdem wir von dem Mitarbeitern unfreundlich darauf aufmerksam gemacht wurden, dass telefonische Absprachen nichts zählen und lt. AGB sie die Zimmer ab 18 Uhr weiter vergeben dürfen, mussten wir uns alleine um neue Zimmer kümmern! Wir haben jegliche Unterstützung von der Rezeption vermisst. Wir wurden von mehreren Mitarbeiter des Hotels danach vertröstet das wir nun erst mal ins 40 S- Bahn Minuten entfernte Hotel fahren sollen und der Manager im nachhinein unsere Mehrkosten kundenfreundlich prüft. Aber auch dieser Anruf war sehr ernüchternd. Vom Hotel gab es keinerlei Entschädigung.
Daher kann ich aus meiner Erfahrung nur sagen: keine Hilfsbereitschaft, keine Unterstützung und überhaupt keine Kundenorientierung. Fehler passieren, aber lösungsorientiertes Handel sieht anders aus!!! Leider werde ich auch den Eindruck nicht los, dass die Zimmer im Vorfeld doppelt vergeben und nicht alle 7 Zimmer innerhalb von 60 Minuten für den selben Abend gebucht wurden.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, A1B2X!

• Slowakisch zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 31. Oktober 2013

Hallo,
wir waren als Paar vom 24.10 - 28.10. in Hamburg im Motel One am Michel für einen STädtetrip.
Zentraler kann ein Hotel nicht liegen, zwar direkt an der Strasse aber die Fenster sind gut man hört absolut nichts. 400 Meter zur Reeperbahn, 700 Meter zu den Landungsbrücken und zum Jungfernstieg sind ca.2 km wie auch zur Schanze. Wir haben nicht einmal ein Taxi benötigt.
Das Hotel ist gewohnt sauber und schick, Zimmer sind nicht groß aber völlig ausreichend. Styling Konzept in dem ganzen Hotel ist toll.
Frühstück ist im Empfangsbereich, ob es gut war weiß ich nicht.
Personal top freundlich. Tiefgarage recht teuer 15 Euro am Tag, aber es gibt einfach keine Möglichkeit woanders zu parken. Nicht weit zur Autobahn.
Ich würde es zu 100% weiterempfehlen und auch jederzeit wieder hingehen.
Preis-Leistung ist gegeben.

Zimmertipp: Wenn man es sich aussuchen kann vielleicht nicht direkt an der STrasse obwohl von dort die Spitze de ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, KathrinS S!
Hammich, Manager von Motel One Hamburg am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Lieber Gast,
wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Motel One Hamburg am Michel rundum zufrieden waren und bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung!
Bis zum nächten Mal bei uns in Hamburg oder in einem der zahlreichen weiteren Motel One Hotels in Deutschland und Europa!

Nürnberg
Bewertet am 25. Oktober 2013

Trendiges Hotel in St. Pauli. Saubere und zwekmäßig eingerichtete Zimmer. Sehr schönes und sauberes Bad. Bei Bezug prasselt Kaminfeuer im Flachbildschirm. Nette Idee! Frühstücksbüffet lässt keinen Wunsch offen. Kann alerdings bei ausgebuchtem Hotel eng mit Sitzplätzen werden.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer nach hinten wählen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, midlifecruiser63!

Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren August 2012 in Hamburg, waren hier sehr zufrieden. Die Lage ist einfach ideal, sowohl Landungsbrücken mit Umgebung als auch Jungfernstieg sind bequem zu Fuß erreichbar, auch eine U-Bahn Station ist in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind sehr modern mit FlatTV und offener Dusche ausgestattet, auch Wlan wird angeboten. Da keine Kästen, nur wenige Fächer und eine Kleiderstange vorhanden sind, wird es für einen längeren Aufenthalt ungemütlich. Für einige Tage Aufenthalt jedoch völlig ausreichend. Die Lobby ist gleichzeitig Rezeption, Bar und Frühstücksraum, dadurch herrscht am Morgen reges Treiben und teilweise war es schwer einen Tisch für 4 Personen zu bekommen. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas, die Qualität ist einwandfrei. Leider war die hauseigene Garage besetzt, so mussten wir in eine Garage eines Nebenhotels ausweichen. Für einen Hamburg Trip ein absolut empfehlenswertes Hotel zu einem super Preis!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Roland-Cuisine!

Radeberg, Deutschland
Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen.
Alles was um die Landungsbrücken zu sehen ist kann man bequem erlaufen.
Das Hotel ist neu und dementsprechend sauber und ordentlich.
Frühstück ist sehr gut.Im Frühstücksraum herrscht aber eine hektische Stimmung wenn viele Leute gleichzeitig beim Frühstück sind.
Aber ansonsten alles Top!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, lsv64!
Rügen, Deutschland
Bewertet am 6. Oktober 2013

Sehr gutes und sauberes Hotel in zentraler Laage. Nettes, freundliches Personal. Hatte das Vergnügen in diesem Jahr mehrfach ( Januar bis April ) für jeweils eine Woche dort zu nächtigen. Parken war immer direkt gegenüber kostenfrei möglich, alternativ gibt es eine Tiefgarage. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, aber zum Teil sehr großer Andrang und voll. Design des Hotels ist sehr schön. Lounge gemütlich und Zimmer sehr sauber.
Fazit: Sehr zu empfehlen und auch für privat reisende sehr gut geeignet.

Zimmertipp: Möglichst weit oben, da der Ausblick dann sehr schön ist.
  • Aufenthalt Januar 2013, Business
3 Danke, ReiseUnLustig!
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. September 2013

Dies war unser erster Motel-One-Besuch und das Design-Konzept hat uns völlig überzeugt.
Wunderschöne Einrichtung. Kleine aber geschmackvolle Zimmer.
Das Ambiente lässt in der Motel-One-Kette keine Wünsche offen.

Die Zimmer sind zwar mit 16 m² recht klein, aber für einen Städtetrip völlig ausreichend. Das Bad ist sehr modern mit der großen Glasdusche und der Rainshowerbrause. Wir haben nur eine Seife im Bad vermisst, hier muss man die Duschgelfläschchen nehmen, die vom Hotel zur Verfügung gestellt werden.

Das Frühstück ist für 7,50 € fast nicht zu toppen. Frischer Kaffee (auch Cappuccino, Latte Macchiato), sehr leckere Teesorten, Eier, Wurst & Käse, frischer Obstsalat, Croissant, verschiedene Brötchensorten, Joghurt etc.
Auch der Frühstücksbereich im Lobby/Lounge-Bereich ist schön gemacht. Hier fühlt man sich wirklich wohl.

Wir werden die Motel-One Kette definitiv wieder für unsere nächste Städtereise buchen.
Für den Preis, die Leistung sowie die top Lage der Motel-One-Häuser findet man fast nichts Vergleichbares.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
St. Pauli
ARCOTEL Onyx
ARCOTEL Onyx
Nr. 18 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Motel One Hamburg am Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg am Michel

Nr. 30 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 44 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 96€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Hamburg am Michel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg am Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Am Michel
Motel One Michel Hamburg