“Ideales Hotel für einen Hamburg-Trip”

Motel One Hamburg am Michel
Nr. 35 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren August 2012 in Hamburg, waren hier sehr zufrieden. Die Lage ist einfach ideal, sowohl Landungsbrücken mit Umgebung als auch Jungfernstieg sind bequem zu Fuß erreichbar, auch eine U-Bahn Station ist in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind sehr modern mit FlatTV und offener Dusche ausgestattet, auch Wlan wird angeboten. Da keine Kästen, nur wenige Fächer und eine Kleiderstange vorhanden sind, wird es für einen längeren Aufenthalt ungemütlich. Für einige Tage Aufenthalt jedoch völlig ausreichend. Die Lobby ist gleichzeitig Rezeption, Bar und Frühstücksraum, dadurch herrscht am Morgen reges Treiben und teilweise war es schwer einen Tisch für 4 Personen zu bekommen. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas, die Qualität ist einwandfrei. Leider war die hauseigene Garage besetzt, so mussten wir in eine Garage eines Nebenhotels ausweichen. Für einen Hamburg Trip ein absolut empfehlenswertes Hotel zu einem super Preis!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Roland-Cuisine!
Hammich, Manager von Motel One Hamburg am Michel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2014

Lieber Gast,
wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Motel One Hamburg am Michel rundum zufrieden waren und bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung!
Bis zum nächten Mal bei uns in Hamburg oder in einem der zahlreichen weiteren Motel One Hotels in Deutschland und Europa!

Ihr Team vom Motel One Hamburg am Michel

Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen.
Alles was um die Landungsbrücken zu sehen ist kann man bequem erlaufen.
Das Hotel ist neu und dementsprechend sauber und ordentlich.
Frühstück ist sehr gut.Im Frühstücksraum herrscht aber eine hektische Stimmung wenn viele Leute gleichzeitig beim Frühstück sind.
Aber ansonsten alles Top!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, lsv64!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Sehr gutes und sauberes Hotel in zentraler Laage. Nettes, freundliches Personal. Hatte das Vergnügen in diesem Jahr mehrfach ( Januar bis April ) für jeweils eine Woche dort zu nächtigen. Parken war immer direkt gegenüber kostenfrei möglich, alternativ gibt es eine Tiefgarage. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, aber zum Teil sehr großer Andrang und voll. Design des Hotels ist sehr schön. Lounge gemütlich und Zimmer sehr sauber.
Fazit: Sehr zu empfehlen und auch für privat reisende sehr gut geeignet.

Zimmertipp: Möglichst weit oben, da der Ausblick dann sehr schön ist.
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, ReiseUnLustig!
Bewertet am 12. September 2013

Dies war unser erster Motel-One-Besuch und das Design-Konzept hat uns völlig überzeugt.
Wunderschöne Einrichtung. Kleine aber geschmackvolle Zimmer.
Das Ambiente lässt in der Motel-One-Kette keine Wünsche offen.

Die Zimmer sind zwar mit 16 m² recht klein, aber für einen Städtetrip völlig ausreichend. Das Bad ist sehr modern mit der großen Glasdusche und der Rainshowerbrause. Wir haben nur eine Seife im Bad vermisst, hier muss man die Duschgelfläschchen nehmen, die vom Hotel zur Verfügung gestellt werden.

Das Frühstück ist für 7,50 € fast nicht zu toppen. Frischer Kaffee (auch Cappuccino, Latte Macchiato), sehr leckere Teesorten, Eier, Wurst & Käse, frischer Obstsalat, Croissant, verschiedene Brötchensorten, Joghurt etc.
Auch der Frühstücksbereich im Lobby/Lounge-Bereich ist schön gemacht. Hier fühlt man sich wirklich wohl.

Wir werden die Motel-One Kette definitiv wieder für unsere nächste Städtereise buchen.
Für den Preis, die Leistung sowie die top Lage der Motel-One-Häuser findet man fast nichts Vergleichbares.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Seli10688!
Bewertet am 8. September 2013

das Motel One am Michel liegt sehr zentral, eine Parkgarage ist vorhanden, die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstückbüffett ist sehr gut, das Personal ist sehr sehr freundlich - Merkmale, welche man bei in der Nähe befindlichen wesentlich teureren Hotel teilweise nicht unbedingt findet

Zimmertipp: alle Zimmer sind mit Lärmschutzfenstern und Klimaanlage ausgestattet, da ist die Lage des Zimmers eg ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, geh_ma_heeme!
Bewertet am 7. September 2013

Gutes Hotel, freundliche Mitarbeiter, Bar eher negativ, Zimmer und Sauberkeit gehen voll in Ordnung. Die zentrale Lage ist genial!
Die Tiefgarage liegt etwas versteckt, die Zufahrt muss man kennen, einmal um das ganze Viertel, 15 € für 24 Stunden sind nicht besonders günstig, aber es gibt keine vernünftige alternative und die Zimmer sind direkt zu erreichen.

Zimmertipp: Da die Zimmer alle mit Klimaanlage ausgestattet sind, kann man ruhig zur Straße nächtigen.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Samuel-HU!
Bewertet am 22. August 2013

Moderne funktionell zentral gelegene Unterkunft. Frühstück sehr gut nur in der Hauptzeit ist es manchmal problematisch Platz zu finden. Zum Centrum oder Hafen kommt man schnell zu Fuß. Wenn man mit Auto reist, sollte man nicht zu spät kommen. Sonst sind alle Parkplätze in der Tiefgarage weg und außerhalb ist es mühsam einen Parkplatz zu finden, da fast alle nur für Anwohner reserviert sind, was man auch verstehen kann.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Hotel Hafen Hamburg
Hotel Hafen Hamburg
Nr. 71 von 321 in Hamburg
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Sie waren bereits im Motel One Hamburg am Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg am Michel

Anschrift: Ludwig-Erhard-Str. 26, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 31 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 46 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 94€ - 96€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Hamburg am Michel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ostrovok, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg am Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Am Michel
Motel One Michel Hamburg