“Hamburg im Motel One am Michel - das passt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Hamburg am Michel

Motel One Hamburg am Michel
Nr. 26 von 320 Hotels in Hamburg
Regensburg, Deutschland
“Hamburg im Motel One am Michel - das passt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Hotel liegt relativ zentral. Man kann Innenstadtbereich, Parks, Landungsbrücken, Reeperbahn in wenigen Gehminuten erreichen. Öffentliche Verkehrsmittel sind zusätzlich quasi um die Ecke. Das Hotel wird hauptsächlich von Städtereisenden und Geschäftskunden genutzt. Es ist entsprechend eingerichtet. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Das Hotel ist relativ neu. Alles sauber. Die Zimmer sind in der Größe passend und obwohl die Front zu einer der Hauptverkehrsadern Hamburgs ausgerichtet ist, gut gegen Lärm geschützt. Es gibt ein verhältnismäßig günstiges und gutes Frühstück. Es sind Tiefgaragenstellplätze vorhanden.
Bei Hamburg-Besuchen steht das Hotel Motel One am Michel stets ganz oben auf der Verfügbarkeitsliste.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Mia_san_a_mia!

• Slowakisch zuerst
Muntelier, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir haben gerade zum dritten Mal im Motel One Hamburg am Michel übernachtet und waren jedes Mal sehr zufrieden. Die Zimmer sind modern und stylish auch wenn sie klein und zweckmässig sind. Es ist ein sehr gutes Hotel wenn man gerne zentral und in der Nähe der von Elbe übernachten möchte und nicht viel Zeit im Zimmer verbringen will. Wir haben nie hier gefrühstückt da wir meistens anderswertig verabredet waren, aber 7.50 € für das Frühstücksbuffet ist sehr preiswert und das Buffet macht einen guten und reichhaltigen Eindruck. Die Loungebar ist trendig, gemütlich (und die ganze Nacht offen) und mit einem guten Angebot an Drinks und Getränke. Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Louise G!
Bochum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

In der Motel One Kette habe ich bereits in anderen Städten übernachtet und somit wußte ich, was mich erwartet. Ein kleines aber super sauberes Zimmer mit wenig Ablage für die Kleidung, aber absolut ausreichend. Die sanitäre Ausstattung ist sehr gut und das Bett kuschelig weich. Der Blick aus dem Fenster war allerdings nicht so schön, da ich ein Zimmer zum Innenhof hatte. Sowohl vom gegenüberliegenden Bürogebäude, als auch von den anderen Hotelzimmern hatte man sehr guten Einblick, was bedeutete, das man in der Regel die Vorhänge zugezogen läßt. Gardinen gibt es nicht.
Das Frühstück war wie immer sehr üppig und ließ keine Fragen offen. Ich liebe den Obstsalat, der immer in ausreichender Menge bereit gestellt wurde.
Die Lage ist je nachdem, was man in Hamburg unternehmen möchte sehr zentral.
Worüber ich mich bei diesem Aufenthalt etwas geärgert habe, ist die Tatsache, dass zwar kostenloses WLAN im Preis inbegriffen ist, dies allerdings nicht funktionierte, weil die Bandbreite viiiiel zu gering ist. Außerdem hatte ich in meinem Zimmer sehr schlechten bis gar keinen Handyempfang (O2-Netz). Der Ausblick, das WLAN und die schlechte Erreichbarkeit sind Grund für die 3 Sterne - als Geschäftsreisende geht das gar nicht!!! - der Rest bekommt von mir 5 Sterne.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Renate R!
Santiago, Chile
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Es war meine erste Buchung bei Motel One und es hat mich überrascht. Empfang und checkin sehr effizient, Vorauszahlung der Übernachtungen ist Voraussetzung, und ich konnte sogar vor Ort eine Nach länger buchen, was online über die Website nicht möglich war. Zimmer sind schön mit dem nötigsten ausgestattet und sehr sauber. Wlan inklusive. Frühstück ist ausgezeichnet, obwohl an Stosszeiten schwierig einen Tisch zu bekommen, da es keine feste Sitzordnung gibt. Angebot reichhaltig und sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, nickrobffm!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

Zentral gelegen mit Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage die jedoch sehr begrenzte Anzahl Stellplätze bietet.
Leider muss man jeden Tag eine neue Ausfahrtkarte an der Rezeption kaufen.

Preis / Leistung des Frühstücksbüffet ist gut.

Die Preise für Getränke und Snacks an der Hotelbar sehr akzeptabel.

Aus den meisten Zimmern schaut man direkt in die Zimmer des zweiten Hotelgebäude.

Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Sebwis!
Waldershof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Motel One ist einfach eine der besten Hotelketten überhaupt. Man fühlt sich einfach wohl, egal in welcher Stadt. Das Frühstück ist immer ausreichend und das Personal freundlich. Die Zimmer sehr stylisch eingerichtet und die Hintergrundmusik einfach entspannend. Motel One empfehle ich zu 100% weiter.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Simone G!
Bretzfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel befindet sich in einer guten Lage zu den Landungsbrücken u. nach St.Pauli.
Der Service ist sehr gut.Einen Nachteil bieten die Zimmer,Sie sind zwar sehr sauber aber auch
sehr klein,gut für 1 bis 2Nächte,aber nicht länger.Schränke zur Keidungsablage sind
ebenfalls nicht vorhanden.
Bei Frühstück geht es kaotisch vor,man sollte Dieses wo anders tun.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 17 von 320 in Hamburg
Hanse Clipper Haus
Hanse Clipper Haus
Nr. 56 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Motel One Hamburg am Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg am Michel

Unternehmen: Motel One Hamburg am Michel
Anschrift: Ludwig-Erhard Str. 26, D-20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 31 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 46 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Hamburg am Michel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Otel, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg am Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Am Michel
Motel One Michel Hamburg