“Nettes Hotel - kostenloses WLAN funktioniert selten”

Motel One Hamburg am Michel
Nr. 34 von 319 Hotels in Hamburg
Bochum, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Nettes Hotel - kostenloses WLAN funktioniert selten”
Bewertet am 20. Juni 2013

In der Motel One Kette habe ich bereits in anderen Städten übernachtet und somit wußte ich, was mich erwartet. Ein kleines aber super sauberes Zimmer mit wenig Ablage für die Kleidung, aber absolut ausreichend. Die sanitäre Ausstattung ist sehr gut und das Bett kuschelig weich. Der Blick aus dem Fenster war allerdings nicht so schön, da ich ein Zimmer zum Innenhof hatte. Sowohl vom gegenüberliegenden Bürogebäude, als auch von den anderen Hotelzimmern hatte man sehr guten Einblick, was bedeutete, das man in der Regel die Vorhänge zugezogen läßt. Gardinen gibt es nicht.
Das Frühstück war wie immer sehr üppig und ließ keine Fragen offen. Ich liebe den Obstsalat, der immer in ausreichender Menge bereit gestellt wurde.
Die Lage ist je nachdem, was man in Hamburg unternehmen möchte sehr zentral.
Worüber ich mich bei diesem Aufenthalt etwas geärgert habe, ist die Tatsache, dass zwar kostenloses WLAN im Preis inbegriffen ist, dies allerdings nicht funktionierte, weil die Bandbreite viiiiel zu gering ist. Außerdem hatte ich in meinem Zimmer sehr schlechten bis gar keinen Handyempfang (O2-Netz). Der Ausblick, das WLAN und die schlechte Erreichbarkeit sind Grund für die 3 Sterne - als Geschäftsreisende geht das gar nicht!!! - der Rest bekommt von mir 5 Sterne.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Renate R!

• Slowakisch zuerst
Bewertet am 17. Juni 2013

Es war meine erste Buchung bei Motel One und es hat mich überrascht. Empfang und checkin sehr effizient, Vorauszahlung der Übernachtungen ist Voraussetzung, und ich konnte sogar vor Ort eine Nach länger buchen, was online über die Website nicht möglich war. Zimmer sind schön mit dem nötigsten ausgestattet und sehr sauber. Wlan inklusive. Frühstück ist ausgezeichnet, obwohl an Stosszeiten schwierig einen Tisch zu bekommen, da es keine feste Sitzordnung gibt. Angebot reichhaltig und sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, nickrobffm!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

Zentral gelegen mit Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage die jedoch sehr begrenzte Anzahl Stellplätze bietet.
Leider muss man jeden Tag eine neue Ausfahrtkarte an der Rezeption kaufen.

Preis / Leistung des Frühstücksbüffet ist gut.

Die Preise für Getränke und Snacks an der Hotelbar sehr akzeptabel.

Aus den meisten Zimmern schaut man direkt in die Zimmer des zweiten Hotelgebäude.

Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Sebwis!
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
Bewertet am 12. Juni 2013

Motel One ist einfach eine der besten Hotelketten überhaupt. Man fühlt sich einfach wohl, egal in welcher Stadt. Das Frühstück ist immer ausreichend und das Personal freundlich. Die Zimmer sehr stylisch eingerichtet und die Hintergrundmusik einfach entspannend. Motel One empfehle ich zu 100% weiter.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Simone G!
Bretzfeld
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel befindet sich in einer guten Lage zu den Landungsbrücken u. nach St.Pauli.
Der Service ist sehr gut.Einen Nachteil bieten die Zimmer,Sie sind zwar sehr sauber aber auch
sehr klein,gut für 1 bis 2Nächte,aber nicht länger.Schränke zur Keidungsablage sind
ebenfalls nicht vorhanden.
Bei Frühstück geht es kaotisch vor,man sollte Dieses wo anders tun.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, HAJO_10!
Hövelhof, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. Juni 2013

Vom Hotel ist die innenstadt zum Shoppen sehr schnell zu erreichen, auch zu den Landungsbrücken ist es nicht sehr weit. Die Reeperbahn mit der U-Bahn - Station sehr nahe gelegen.
Die Zimmer sind modern aber nicht sehr geräumig.Für einen Aufenthalt für 2- 3 Tage sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Klaus K!
Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Juni 2013

Die richtige Unterkunft und der richtige Ausgangsort um die Stadt Hamburg mit dem Hafen, Landungsbrücken, Reeperbahn zu erkunden. U-Bahn Station nur einige Minuten entfernt. Die Zimmer sind klein aber fein und zweckmäßig eingerichtet. Einen Schrank sucht man vergebens, aber die Tablare und die 2 Garderoben reichen aus. Das Frühstück ist reichhaltig und sogar der Kaffee ist sehr gut. WLAN ist kostenlos, aber immer nur für 24h, Verbindung ist aber teils schlecht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei meinem nächsten Besuch werde ich wieder im Motel One absteigen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
St. Pauli
ARCOTEL Onyx
ARCOTEL Onyx
Nr. 18 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Motel One Hamburg am Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg am Michel

Unternehmen: Motel One Hamburg am Michel
Anschrift: Ludwig-Erhard-Str. 26, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 31 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 46 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Hamburg am Michel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg am Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Am Michel
Motel One Michel Hamburg