Bewertet 9. Juni 2013

Vom Hotel ist die innenstadt zum Shoppen sehr schnell zu erreichen, auch zu den Landungsbrücken ist es nicht sehr weit. Die Reeperbahn mit der U-Bahn - Station sehr nahe gelegen.
Die Zimmer sind modern aber nicht sehr geräumig.Für einen Aufenthalt für 2- 3 Tage sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus K!
Bewertet 7. Juni 2013

Die richtige Unterkunft und der richtige Ausgangsort um die Stadt Hamburg mit dem Hafen, Landungsbrücken, Reeperbahn zu erkunden. U-Bahn Station nur einige Minuten entfernt. Die Zimmer sind klein aber fein und zweckmäßig eingerichtet. Einen Schrank sucht man vergebens, aber die Tablare und die 2 Garderoben reichen aus. Das Frühstück ist reichhaltig und sogar der Kaffee ist sehr gut. WLAN ist kostenlos, aber immer nur für 24h, Verbindung ist aber teils schlecht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei meinem nächsten Besuch werde ich wieder im Motel One absteigen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Capricorn865!
Bewertet 27. Mai 2013

Ideal um die Stadt zu erkunden denn die Reeperbahn ist um die Ecke und zu den Landungsbrücken sind es ein paar Minuten zu Fuß. Die Bahn ist ebenfalls sehr schnell zu erreichen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und man sogar einen Blick auf die Elbe von den oberen Stockwerken,

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Boban O!
Bewertet 21. Mai 2013

Das Motel One liegt nur 250m von der nächsten U-Bahn-Station entfernt. Sehr zentral. Ideal ist: die Michaelskirche sieht man von weitem und so weiss man auch, wo das Hotel steht.
Preis- Leistung SUPER.
Das Frühstücksbuffet bietet alles was es braucht, doch gelegentlich muss man sich einen Platz ergattern, wir waren immerhin zu sechst und konnten immer beisammen sitzen........
Die Zimmer bieten alles was man braucht, denn oft weilt man ja nur 2-3 Nächte an einem solchen Ort und da braucht es auch keinen Schrank. Es hat immerhin zwei Garderoben.
Die Zimmer waren sehr sauber.
Wir suchten vorerst die Seife, doch die gibt es nicht. Es hat ja Duschmittel/Haarshampoo, auch dies geht.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, SusanneR496!
Bewertet 20. Mai 2013

immer wieder gerne. Preis Leistungsverhältnis genial. Gute Lage und gewohnt komfortable und saubere Zimmer. Die große Lobby ist klasse und bei schönem Wetter kann man sogar draußen sitzen. Die City ist prima zu erreichen und in den Hafen kann man auch zu Fuß.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, hareforce!