“Super Wochenende”

Motel One Hamburg am Michel
Nr. 35 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 27. Januar 2012

Die Zimmer sind zwar klein aber absolut ausreichend für einen Wochenendtrip. Super Sauber!!Das Personal ist super freundlich und angenehm. Freitag morgens war auch sogar im Frühstücksbereich richtig viel Platz und eine sehr nette Dame fragte beim Abräumen sogar ob Sie mir noch etwas bringen darf( damit hätte ich niemals gerechnet) als ich fragte ob das Standard ist lächelte die Dame und erklärte das wenn es nicht so voll ist , gerne solch Service für Ihre Gäste geboten wird. Sehr sehr nett. Böse Überraschung allerdings am Samstag &Sonntag, brechend voll, Laut und keine Sitzplätze, lange Wartezeit. Aber auch hier Lob an das Personal im Frühstücksbereich, freundlich trotz Wahnsinns Sress versuchte das Owrsonal einen Platz zu finden und bot mir sogar an das Frühstück (sollte ich nicht warten wollen) gutzuschreiben oder ich könne es mit auf das Zimmer nehmen. Nett und zuvorkommend. Alles in allem Top Lage, super Sauber, Personal in allem Bereichen gut geschult und wahnsinnig freundlich ( trotz des irrsinnigen Sresses & Lautstärke die in der Lobby am Wochenende vorherrscht) ich komme wieder! Danke Motel One hat mich überzeugt.

• Aufenthalt: Januar 2012
1  Danke, Gubbel!

Bewertet am 27. Januar 2012

Ich war zum ertsen Male in einem Motel One und ich muss sagen, daß ich echt begeistert war.
Das Konzept ist zwar eher für jüngere Leute ausgelegt, hat aber alles, was man braucht.
Die Zimmer sind zwar nicht so groß, aber zum schlafen völlig ausreichend.
Löwe Flate Fernseher an der Wand sieht man auch selten in Hotels..
Bad zwar klein, aber perfekt ausgestattet, vor allen Dingen mit einer großen Dusche.
Betten waren sehr gut. Wir haben das One Welcome Package gebucht mit Frühstück und W-Lan für 7,50 Euro extra - perfekter Deal.
Frühstück reichhaltig und sehr gut !

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, buffy0407!
Bewertet am 23. Januar 2012

Das Hotel liegt in Fußweite zur Reeperbahn und ist damit gut geeignet für Vergnügungssuchende.

Der Service und Empfang ist freundlich, die Zimmer sind gut eingerichtet und sind ebenso wie das Bad sehr sauber.

In der Lobby gibts eine Bar mit vielen Sitzgelegenheiten, wo man sich ebenfalls sehr wohlfühlt.

Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

Kurzum: wenn ich in Hamburg sein sollte, werde ich hier wieder übernachten !

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, ChristianM123!
Bewertet am 19. Dezember 2011

Die Kette Motel One ist in Hamburg auch am Michel vertreten. Die Zimmer sind bekanntlich etwas klein, dafür stimmt aber absoulut das Preis- Leistungsverhältnis. besonders hat mir das Frühstück gefallen, für wenig Geld hat man eine sehr gute und vielfältige Auswahl bekommen. Der Service ist für diesen Hotelstandart besonders zuvorkommend und freundlich. Wer nicht so viel Wert legt auf grosse Zimmer und unnötigen Luxus ist hier sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
3  Danke, 20032013Q!
Bewertet am 15. Dezember 2011

Kleine Zimmer, aber dafür in Top-Zustand. Badezimmer sehr hochwertig und sauber. Für ein paar Nächte vollkommen ausreichend. Ein Frühstücksbuffet gibt es für 7,50 € und ist absolut in Ordnung. Verschiedene Kaffee, Latte oder Cappuccino, versch. Teesorten, Orangensaft und Apfelsaft. Hier ist für jeden was dabei. DIe Motel One Kette kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, JensV_83!
Bewertet am 4. Dezember 2011

WEnn man in einem Motel One übernachtet hat man i.d.R. keine bösen Überraschungen. Das Motel One in amburg am Michel hat eine Top Lage und je nachdem wann man bucht, kann ein Zimmer zu einem Top Preis bekommen.

Das Zimmer ist relativ klein und nichts für einen langen Aufenthalt, da man sehr wenig Platz für seine Kleidung hat. Dennoch ist es gemütlich und funktional.
Das Bett war sehr bequem (Queensize) und ich hatte ein Zimmer mit fantastischer Aussicht auf den Michel.
Das Bad ist auch relativ klein, aber tip top sauber! Allerdings sind die amenties auf Seife, Duschgel und Shampoo beschränkt. Luxus ist hier also nicht zu erwarten.

Das Frühstückbuffet war sehr gut und für den Preis von 6,50 € extrem günstig für das was dort einem geboten wurde ( Brötchen, frisches Obst, Aufschnitt + Käse, gekochte Eier, Joghurt, Marmelade, O-Saft, Kaffee; Tomaten+Gurken).

Das überwiegend junge Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

Alles in allem, für einen Städtekurztrip ohne viele Luxusextras ideale Unterkunft und empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, PremiumTravelService!
Bewertet am 27. November 2011

Das Motel One am Michel bietet gewohnten Motel-One-Standard - im Winter begrüßt einen ein Holzfeuer-Video auf dem Zimmer, die Zimmer sind gewohnt zweckmässig, aber gemütlich. Top ist die Lage, man ist in wenigen Minuten an den Landungsbrücken oder in der Innenstadt. Das Frühstück ist gut, allerdings war es in der Früh mit den Tischen etwas eng (obwohl es viele gibt, aber es war viel los). Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 1 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Motel One Hamburg am Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg am Michel

Anschrift: Ludwig-Erhard-Str. 26, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 31 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 46 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 88€ - 97€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Hamburg am Michel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg am Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Am Michel
Motel One Michel Hamburg