“Immer wieder gerne”

Motel One Hamburg am Michel
Nr. 35 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 29. Juni 2011

Ich war für zwei Tage im Motel One. Das Zimmer, der Service sowie das Frühstücksbuffet ( 7,00) waren wirklicg gut. Das Hotel liegt sehr zentral, man läuft ca. 15 min in die City. In der näheren Umgebung gibt es einige Restaurants und die Repperbahn ist direkt neben an. Auch hat das Hotel eine TG, sehr praktisch! Ich war sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, fuerte1993!

Bewertet am 20. Juni 2011

Sehr sauberes Hotel mit freudlichem Personal an der Rezeption. Für den kleinen Hunger noch bis Mitternacht einen tollen Toast zubekommen ist kein Problem und den Abend mit einem gepflegten und gut gemixten Cocktailzu zubeenden (oder schon Morgen)klappt auch. , Die kurzen Wege zur U.-Bahn, Reeperbahn, Landungsbrücken und Alster sind dann auch ein großer Vorteil dieses Hotels. Einfach Toll

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, bremenEssen!
Bewertet am 14. Juni 2011

Das Hotel liegt unweit der U-Bahn Station St. Pauli. Innerhalb 15 Min erreicht man Rathaus usw.
Der Service ist gut, das Personal sehr freundlich, Zimmer sehr sauber aber kein Stauraum. Das Einzige, wo man wirklich etwas ändern könnte, sind die
Marmeladengläschen beim Frühstück. Muss so viel Abfall in der heutigen Zeit sein?

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, BeaAnna60!
Bewertet am 13. Juni 2011

Das Hotel ist noch ganz neu und liegt sehr zentral.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist klasse!
Frühstück kostet 7 EUR.
Die Zimmer sind einfach ausgestattet und recht klein, aber dafür sauber und stylisch eingerichtet.
Das Hotel hat sehr viele Zimmer, aber man sollte dennoch rechtzeitig buchen, da es meist sehr früh schon ausgebucht ist.
Für "Extras" wie z.B. Bügeleisen etc. muss man einen Pfand hinterlegen.
Tiefgarage ist direkt ans Hotel angeschlossen, kostet aber extra.
W-Lan vorhanden, aber nur im Preis inbegriffen wenn man das Frühstück mitbucht.
Das Hotel hat eine nette Bar.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Linchen202!
Bewertet am 10. Juni 2011

das ganz neue motel one liegt unweit der reeperbahn entfernt und bietet somit einen wunderbaren ausgangspunkt in das nachtleben der stadt zu starten. fußweg sind es vielleicht 500 meter. das hotel ist ganz neu und entsprechend hochwertig. service ist gut. eine nette bar befindet sich im empfang und die zimmer sind wirklich geschmackvoll eingerichtet. einzige wehmutstropfen ist die fehlende minibar in unserem zimmer. ich mußte also auf mein wasser verzichten nachdem wir direkt von der reeperbahn gekommen sind. alles in allem wirklich empfehlendswert!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Szene1980!
Bewertet am 5. Juni 2011

Die Zimmer sind geschmackvoll und minimalistisch eingerichtet: Kein Telefon, kein Schrank (nur Fächer und eine Kleiderstange).
Unser Zimmer lag zum Hof und war sehr ruhig.
Besonders positiv: Sehr freundliches Personal, freier WLan in der Lobby (auf Anfrage gibt´s den Freischaltcode für 24 Std.), kostenfreies Ladegerät für mein Handy (da neins defekt war) gegen 10 € Pfand (also OHNE Leihgebühr).
Preiswertes, reichhaltiges Frühstücksbuffet (7:50 € incl Getränke)
Negativ: Rezeption, Bar, Frühstückbuffet, Lobby: alles ein großer Raum. Bei uns immer hektisch, quirlig, laut (Mensa-Athmosphäre) - wer es mag, für den ist das O.K., wir habe am 2. Tag lieber ruhig bei McDonalds gefrühstückt...

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Vivado!
Bewertet am 4. Juni 2011

Das erste mal im Motel One:
Die Zimmer sind relativ klein, jedoch ist die Einrichtung und das Badezimmer sehr stilvoll!!

In der Lobby kann ein Pass zum kostenlosen surfen verlangt werden!

Frühstück sah sehr ansprechend und lecker aus!

Perfekte Lage!! Das Herz von St. Pauli ist zu Fuss nicht weit zu erreichen!!

Die HafenCity ist auch in der Nähe!

Der Michel liegt mit 5 Gehminuten nahezu vor der Tür!!

Trotz der Lage an der Hauptstraße sind die Zimmer dank Schalisolierung sehr sehr Leise!!

Finde es nur befremdlich, dass man bei Anreise bereits sein Zimmer bezahlt!!
Ein Hinterlegen der Kreditkarte wäre in Ordnung, jedoch gleich die Abbuchung??

Gut dies ist warscheinlich aus KostenOptimierung geschehen, das Preis-Leistungs-Verhältnis lässt über diesen Umstand hinwegsehen!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Hotel Hafen Hamburg
Hotel Hafen Hamburg
Nr. 71 von 321 in Hamburg
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Sie waren bereits im Motel One Hamburg am Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg am Michel

Anschrift: Ludwig-Erhard-Str. 26, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 31 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 46 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 94€ - 96€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Hamburg am Michel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ostrovok, TripOnline SA, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg am Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Am Michel
Motel One Michel Hamburg