“Leckere Cocktails”

34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Leckere Cocktails”
Bewertet am 1. Mai 2011

Ich war ein paar mal in der Bar Cabana und wurde nie enttäuscht. Die Getränkepreise hier sind zwar nicht sehr billig, dafür bekommt man aber auch sehr leckere Cocktails geboten. Dazu die schöne Lage am Fischmarkt und wer lange genug durchhält kann den am Sonntagmorgen gleich noch auf dem Nachhauseweg mitnehmen.

Aufenthalt August 2010
Danke, ichliebefliegen!

München
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Hafen und Havannas”
Bewertet am 3. Juni 2010

Tolle Cocktailbar mit langjährigem Kultcharakter. Gute Auswahl an Originalhavannas und vor allem seltene Originalrumsorten Z.B. Caney.... mit großer Smokerslounge im Separee. Der St. Pauli Killer schmeckt auch dementsprechend!!! Viele weitere Cocktails. Super Service.. Hoher Flirtfaktor.. Der ideale Ort eine Abend in Hamburg zu beginnen oder zu beenden..

Danke, Snoopy319MUC!