“Sehr lecker!”

Küche: deutsch, italienisch
Stadtviertel: Bahrenfeld
Stadtviertel: Bahrenfeld
Bewertet 1. April 2018

Originelle Variationen bekannter Gerichte. Gute Zutaten, kreativer Koch.
Nur die unpraktischen Stühle...alle paar Minuten stolpert jemand über die Stuhlbeine, die über die Sitzfläche hinausragen.

Danke, Andreas M!
Fortune H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Esszimmer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2018

Lieber Andreas M,

vielen Dank für dein liebes Feedback und den konstruktiven Kritikpunkt.
Hoffentlich können wir dich bald wieder bei uns willkommen heißen.

Viele Grüße,

dein Team vom 25hours Hotel Number One

Bewertet 26. Februar 2018

am Samstag ist Burger Time, da kann man sich vom Foodtruck die (super leckeren) Burger holen und drinnen verzehren...

Danke, ho595!
Fortune H, Leiter Gästebetreuung von 25hours Esszimmer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Liebe/r ho595,
vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Cool, dass Dir unsere Burger aus dem Burger de Ville Truck schmeckten. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Beste Grüße aus Hamburg, Dein Team vom 25hours Hotel Number One

Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren dort drei Tage zum Mittagessen mit Buffet. Das Buffet wurde von Microsoft im Zuge einer Schulung bestellt. Das Essen (Wildgulasch, Garnelen, Hühnchen usw) war entweder überwürzt, zäh oder zu lasch. Für ein Hotel absolut inakzeptabel. Gehe ich freiwillig sicher nicht mehr hin.

Danke, Frank H!
Fortune H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Esszimmer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2017

Lieber Frank H,
herzlichen Dank für dein offenes und ehrliches Feedback und für deinen Besuch in unserem Esszimmer.
Wir bedauern sehr, dass du deinen Besuch bei uns nicht hundertprozentig genießen konntest und würden uns sehr freuen uns, wenn du uns dein Anliegen noch einmal per E-Mail an sales@fortune-hotels.com schilderst, so dass wir den Vorfall besser nachvollziehen und dem entsprechend auch handeln können.
Wir freuen uns von dir zu hören und vor allem freuen wir uns, wenn du uns doch noch einmal die Chance gibst, dass wir dich von unseren Servicequalitäten im Esszimmer überzeugen können.
Herzliche Grüße, dein Team vom 25hours Hotel Number One

Bewertet 18. Mai 2017 über Mobile-Apps

Guter Service, entspannte Atmosphäre, Essen war gut. Brötchen des Burgers war ein bisschen zu trocken, Preis-Leistung war OK

Danke, JSitzler!
Fortune H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Esszimmer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2017

Lieber JSitzler,

vielen Dank für deinen Besuch im Esszimmer und für deine ehrliche Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr, dass dir der Service und die Atmosphäre besonders positiv aufgefallen sind. Dennoch bedauern wir, dass das Brötchen von deinem Burger zu trocken gewesen ist und möchten uns dafür bei dir entschuldigen.

Hoffentlich können wir dich trotzdem in Zukunft wieder bei uns begrüßen um dich auch im Bezug auf die Qualität der Speisen überzeugen zu können.

Herzliche Grüße,

dein Team vom Esszimmer

Bewertet 4. Mai 2017

Wir waren mehrere Leute und haben ein langes Wochenende in Hamburg verbracht und dort übernachtet. Jeden Tag steht ein Burger Truck vor der Türe und wenn man die Gelegenheit hat sollte man unbedingt einen Essen mit Pommes am Besten :) Samstag Abends kann man dies dann mit ins Esszimmer nehmen und dort in Ruhe essen. Super Qualität und kreative Burger. Auch die Pommes sind außergewöhnlich und lecker. Das Frühstücksbuffet jeden morgen im Esszimmer lässt fast keine Wünsche offen. Weiterzuempfehlen!

Danke, Amarelly!
Fortune H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Esszimmer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2017

Liebe Amarelly,

wir danken dir ganz herzlich für deinen Besuch im 25hours Hotel Number One und für die tolle Weiterempfehlung. Die schöne Bewertung ist eine große Motivation für uns. Hoffentlich bis ganz bald.

Viele Grüße,

dein Team vom Esszimmer & Burger de Ville