“Abendessen”

Küche: deutsch, italienisch
Stadtviertel: Bahrenfeld
Stadtviertel: Bahrenfeld
Bewertet 18. Mai 2017 über Mobile-Apps

Guter Service, entspannte Atmosphäre, Essen war gut. Brötchen des Burgers war ein bisschen zu trocken, Preis-Leistung war OK

Danke, JSitzler!
Fortune H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Esszimmer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2017

Lieber JSitzler,

vielen Dank für deinen Besuch im Esszimmer und für deine ehrliche Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr, dass dir der Service und die Atmosphäre besonders positiv aufgefallen sind. Dennoch bedauern wir, dass das Brötchen von deinem Burger zu trocken gewesen ist und möchten uns dafür bei dir entschuldigen.

Hoffentlich können wir dich trotzdem in Zukunft wieder bei uns begrüßen um dich auch im Bezug auf die Qualität der Speisen überzeugen zu können.

Herzliche Grüße,

dein Team vom Esszimmer

Bewertet 4. Mai 2017

Wir waren mehrere Leute und haben ein langes Wochenende in Hamburg verbracht und dort übernachtet. Jeden Tag steht ein Burger Truck vor der Türe und wenn man die Gelegenheit hat sollte man unbedingt einen Essen mit Pommes am Besten :) Samstag Abends kann man dies dann mit ins Esszimmer nehmen und dort in Ruhe essen. Super Qualität und kreative Burger. Auch die Pommes sind außergewöhnlich und lecker. Das Frühstücksbuffet jeden morgen im Esszimmer lässt fast keine Wünsche offen. Weiterzuempfehlen!

Danke, Amarelly!
Fortune H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Esszimmer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2017

Liebe Amarelly,

wir danken dir ganz herzlich für deinen Besuch im 25hours Hotel Number One und für die tolle Weiterempfehlung. Die schöne Bewertung ist eine große Motivation für uns. Hoffentlich bis ganz bald.

Viele Grüße,

dein Team vom Esszimmer & Burger de Ville

Bewertet 27. Januar 2017

Das "Esszimmer" passt exakt zum "25hours" und dem CI dieser kleinen Design-Hotel-Kette. Ich mag es sehr. Das "Esszimmer" verliert jedoch etwas Charme, da es irgendwie wie ein Durchgangszimmer wirkt und etwas kühl ist. Die Karte ist sehr knapp gehalten und sicherlich findet nicht jeder Geschmack etwas. Ich selbst hatte einen Burger, und der war wirklich "großes Kino". Absolut top ! Bin sehr zufrieden gewesen.

Danke, Monsterchen78!
Fortune H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Esszimmer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2017

Lieber Monsterchen78,

wir danken dir für deine offene und ehrliche Bewertung.

Es freut uns sehr, dass dir das Esszimmer gefallen hat und danken dir sehr für deine konstruktive Kritikpunkte. Wir werden diese selbstverständlich intern besprechen um mögliche Änderungen vorzunehmen.

Hoffentlich bis bald.

Viele Grüße,

dein Team vom 25hours Hotel Number One

Bewertet 17. Oktober 2016

Zuerst waren Bohnen und Kartoffeln kalt...aber dann: Erstklassige Matjes, Bratkartoffeln und Bohnen prima. Sehr empfehlenswert. Schade, ausgezeichtnet daher verpasst :/

Danke, Canadian1961!
Fortune H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Esszimmer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2016

Lieber Canadian1961,

vielen Dank für deine Bewertung und für deine offenen Worte.

Wir bedauern sehr, dass dein Essen anfangs zu kalt war und möchten uns dafür erneut bei dir entschuldigen. Umso mehr freut es uns, dass du danach ein tolles Geschmackserlebnis bei uns hattest und das Esszimmer weiterempfiehlst.

Hoffentlich können wir dich in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen.

Herzliche Grüße,

Dein Team vom Esszimmer

Bewertet 6. Juni 2016

Für den kleinen Hunger findet man hier eine gute Auswahl. Das Frühstück, dass für Hotelgäste hier angeboten wird ist vielfältig und sehr gut. Es gibt auch Plätze außen auf der Terrasse

Danke, sseifert2016!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Esszimmer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2016

Liebe sseifert2016,
vielen Dank für das tolle Feedback.
Beste Grüße,
das 25hours Esszimmer Team