“Qualität hat seinen Preis”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Eulenkrug

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Eulenkrug
Nr. 286 von 318 Hotels in Hamburg
Toronto, Kanada
“Qualität hat seinen Preis”
Bewertet am 17. März 2013

In aller Fairness: dieses Hotel zu einem Preis von 45 Euros pro Nacht mit eigenem Bad ist wahrscheinlich das billigste in der ganzen Gegend, insofern kann man eigentlich nicht zu viel erwarten, aber ich fand es trotzdem ein wenig zu teuer im Vergleich zu anderen etwas kostspieligeren Alternativen. Vorteile: kostenloses Internet, freundliche Bedienung, gutes Frühstück im angrenzenden Restaurant (nicht in den 45 Euros enthalten). Nachteil: etwas umständlich, mit öffentlichen Verkehrsmitteln ins Stadtzentrum zu gelangen, besonders am Wochenende. Ich kann nicht sagen, dass es in meinem Zimmer wirklich schmutzig war, aber es ließe sich noch manches besser machen. Es besteht zwar Rauchverbot in den Zimmern, aber der große Raum neben dem Empfang wird als Raucherzimmer genutzt und deshalb riecht es im ganzen Hotel unangenehm nach Zigarettenrauch. In der Nacht sieht man dort Männer herumstehen,(osteuropäische Lastwagenfahrer?), die auf den umliegenden Sitzbänken schlafen und Bier trinken, etwas seltsam. Das Hotel befindet sich mitten in einem Industriegebiet und die nächsten Restaurants, Läden oder Kneipen findet man erst nach 20-minütigen Fußweg. Man muss alles vorab beim Check-in bezahlen. Die Handtücher muss man sich am Empfang holen. Das ganze Haus ist sehr renovierungsbedürftig. Wenn es der Geldbeutel erlaubt, würde ich doch empfehlen, etwas mehr zu zahlen und woanders abzusteigen.

Danke, Cabbagetowntoronto!

Willich, Deutschland
Bewertet am 20. Mai 2012

Der Eulenkrug ist äußerlich abschreckend anzusehen und in einem Industriegebiet gelegen. Andererseits stimmen Preis und Leistung. Das Frühstück und die Freundlichkeit der Mitarbeiter entsprechen einem Hotel der gehobenen Klasse. In 20 Minuten ist man mit der Auto, dem Bus oder der S-Bahn in der Innenstadt Hamburgs. Wer sich nicht von der Lage und den Äußerlichkeiten beeindrucken läßt ist mit dem Eulenkrug bestens bedient. Ideal für Leute die eine preiswerte Schlafstatt und gutes Frühstück suchen. Tagsüber dürfte es wegen Straße und den Betrieben in der Nähe auf den Zimmern laut sein. Aber tagsüber war ich nicht im Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 Danke, Makler L!
Heppenheim, Deutschland
Bewertet am 4. Juni 2011

Ein kleines altes Haus im abgewohnten Zustand, mitten im Gewerbegebiet. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln umständlich zu erreichen (Bus, U- Bahn), ca. 40 min bis zum Hauptbahnhof. Kleine Zimmer, sehr schlicht eingerichtet, WLAN kostenfrei. Ein Gemeinschaftsbad wie in einer Jugendherberge. Fazit: nur als Notlösung für eine Nacht zu sehen.

Aufenthalt Juli 2010, Paar
3 Danke, fuerstin11!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Kirkel, Deutschland
Bewertet am 5. Januar 2011

Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht, da dies die einzige Möglichkeit war, ein Ehebett im Zimmer zu haben. Bei der Anreise haben wir im Voraus per EC-Karte bezahlt. Als wir auf unser Zimmer geführt wurden, stellten wir dann fest, dass wir anstatt des bezahlten Dreibettzimmers mit Ehebett ein Zweibettzimmer bekommen haben, in dem man die Betten noch nicht einmal zusamen schieben konnte, da zwischen den Betten ein fest installierter Nachttisch stand. Die Aussage vom Personal war nur, dass ansonsten kein Zimmer frei wäre.
Wir haben uns vom Servicepersonal ein Schreiben ausstellen lassen, dass die bezahlte Leistung nicht stattgefunden hat und haben uns ein neues Hotel gesucht. Das Personal konnte (wollte) uns unser Geld nicht zurück buchen und die Sparkasse konnte diese Buchung auch nicht mehr rückgängig machen.
Von daher ist diese Angelegenheit per Gericht geklärt worden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
3 Danke, Jana_Winterkorn!
Frankfurt
Bewertet am 2. Oktober 2010

Weit Weg vom Zentrum, öde Gegend im Gewerbegebiet. Mit Öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus) nur umständlich zu erreichen. Zimmer mit TV, war klein und sehr sparsam eingerichtet. Dusche und Toilette auf der Etage. Kostenloser WLAN.
Fazit: für Reisende ohne Ansprüche, die preiswert übernachten wollen und mit einem Auto anreisen.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, fuerst111!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Hotel Cockpit
Nr. 255 von 318 in Hamburg
St. Pauli
Jugendherberge Hamburg "Auf dem Stintfang"
meinHotel
Nr. 252 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Eulenkrug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eulenkrug

Unternehmen: Hotel Eulenkrug
Anschrift: Moorfleeter Str. 45, 22113 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 286 von 318 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eulenkrug 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, Weg, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eulenkrug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eulenkrug Hamburg
Moorfleet Hamburg