“Stadthotel ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof

Prices are for 1 room, 2 adults
Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof
3.0 von 5 Hotel   |   Kirchenallee 37, 20099 Hamburg, Deutschland (Sternschanze)   |
Nr. 164 von 317 Hotels in Hamburg
“Stadthotel ”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU über Mobile-Apps

Gutes Stadthotel für einen kurzen Besuch.
Zweckmäßig möbeliert. Das Notwendigste ist vorhanden. Gutes Frühstücksbufett.
Sehr gute zentrale Lage. Hauptbahnhof, Busbahnhof, Theater, Museen, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten (z. B. Mönkebergstrasse) in unmittelbarer Nähe. U-Bahn-Station vor der Tür.

Aufenthalt Februar 2016, Paar
Danke, Jürgen P!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

erst mal das positive: es ist sauber und einigermaßen modern (zumindest die zimmer). es ist ziemlich günstig
das negative: wir waren in einem zimmer, bei dem das fenster nicht richtig zu ging, wodurch es extrem laut war und der wind sogar durchzog. das zimmer war außerdem irre klein, man konnte gerade so seinen koffer aufmachen. das Frühstück war okay, es gab das nötigste, allerdings war der Frühstücksraum viel zu klein. als wir kamen, mussten wir uns irgendwo dazu setzen.

Aufenthalt Januar 2016, Freunde
Danke, Simona S!
Murten
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Mehr oder weniger freundlicher Empfang, je nach anwesender Person. Zweckmässige Zimmer mit Bad oder Dusche. Saubere Zimmer. Spanteppiche sollten durch Platten- oder Holzböden ersetzt werden. Ruhig trotz zentraler Lage am Bahnhof. Schmale Betten angepasst an die Zimmergrösse. Frühstück vielfältig.

Aufenthalt Januar 2016, Familie
Danke, EricDelosea!
London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2015

das Hotel liegt zentral
kleine dunkle Zimmer mit kleinem Bad (schlechte Beleuchtung)
teilweise Staub im Zimmer
schlechte harte Matratzen
die Zimmer in Richtung Bahnhof sind sehr laut
100 Euro für das Zimmer empfinde ich als sehr teuer
Frühstück war ok - sehr simple
speziell die Freundlichkeit des Personals wäre ausbaufähig
um 100 Euro bekommt man in Köln ein 4Sterne Hotel

• Aufenthalt November 2015, Business
Danke, christoph f!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Seuzach, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2015

Das Hotel liegt NICHT im Rotlicht Milieu, wurde meines Erachtens verwechselt mit dem Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum. Dieses Hotel liegt direkt am Bahnhof mit guten Restaurants Tür an Tür. Die Zimmer gleichen Hamsterkäfigen. Der Einbau eines Bades gleicht einer architektonischen Meisterleistung. Leider keine Klimaanlage vorhanden. Die Fenster können nicht offengelassen werden, zuviel Strassenlärm. Wegen des kleinen Raumes wird es aber sehr schnell warm. Eine Zwickmühle...
Frühstücksraum ist zu klein. Fraglich ist auch, warum Bauarbeiten im Nebenraum ausgerechnet während der Frühstückszeit gemacht werden müssen.
Natürlich kann das Hotel nichts dafür, dass sich zwei Leute an einen der wenigen 4er Tische setzen. Angebotenes Frühstück im Beutel wegen früher Abreise hat den Weg zur Rezeption leider nicht geschafft. Wir würden dieses Hotel nicht mehr wählen.

• Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, Dani G!
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2015

Ein Hotel wo man eigentlich einen ganz ganz Großen Bogen machen sollte, entschuldigen Sie alle die Aussprache aber Hu...vor dem Fenster und Verhandeln für Handhabungen wie man sich einigt das geht eigentlich gar nicht.Ich war mit meiner Tochter vier Tage in Hamburg Sie ist Gott sei Dank 23 Jahre alt, und weiß was Sache ist aber stelle man sich ein kleines Kind vor. Habe an der Rezeption gebeten, das man draußen Bescheid geben möchte aber passiert ist nichts. BITTE LIEBE ELTERN MIT KINDERN NICHT BUCHEN UM GOTTES WILLEN:Es ist ein ganz Furchtbares HOTEL.Frühstück war passabel, ausser einem Älteren Kellner alle MÜRRISCH.Ich weiß ganz ehrlich nicht was manche Leute hier Bewerten, das kann nicht wahr sein.
Man sollte ehrlich sein nicht behaupten wäre ok, ist ganz gut was soll das denn???

Zimmertipp: Gar keins Sorry ist meine ganz persönliche Meinung. Ich reise sehr Viel das war mein schlimmstes ERL ...
  • Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, A M!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2015

Das Hotel ist Zentral an der U-Bahn und S-Bahn gelegen, hat eine gute Austattung und ist gepflegt. Der Preis ist in Ordnung. Das Frühstück ist üppig im Büffet aufgebaut und ich würde es jeder Zeit wieder nehmen.

• Aufenthalt März 2015, Familie
prizeotel Hamburg-City
prizeotel Hamburg-City
Nr. 11 von 317 in Hamburg
Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof

Sie waren bereits im Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof

Anschrift: Kirchenallee 37, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Sternschanze
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 164 von 317 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof 3*
Das Novum Hotel Continental ist ein Haus mit mediterranem Flair. Großzügige Zimmer gepaart mit hellen, freundlichen Farben unterstreichen diesen Stil noch. Die zentrale Lage, gegenüber dem Hauptbahnhof ermöglicht eine schnelle Verkehrsverbindung innerhalb der Stadt. Das angrenzende Schauspielhaus verspricht auch einen entspannten, kurzweiligen Abend. Diverse Restaurants, die alle mit wenigen Schritten zu erreichen sind bilden dann noch den kulinarischen Ausklang eines spannenden Tages. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotel.de, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Hotels.com, Low Cost Holidays, Venere, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Novum Hamburg
Continental Hamburg