“Musicalbesucher aufgepasst,preiswertes,sauberes Stadthotel mit sehr gutem Frühstückstück”

Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof
Nr. 190 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 29. Mai 2014

Für einen Kurzurlaub ideales Hotel gegenüber dem Hauptbahnhof Hilfsbereites Personal,ein sehr gutes Frühstücksbüffett uns hanseatische Salate .Zimmer klein aber sauber..
Unbedingt WEITERZUEMPFEHLEN !!!

Zimmertipp: Auf die Bettgrösse achten
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, 4greengrupf11!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
Bewertet am 10. April 2014

Als Zugreisender natürlcih beste Lage direkt am Hauptbahnhof. Aber durch moderne Fenster kein Lärm. Frühstück reichlich und frisch. Neue Matrazen und neues Bad mit ausreichender Größe. Flatscreen als Fernseher und Safe im Zimmer.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2014

Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Novum Hotel Continental zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Bewertet am 26. März 2014

Das Hotel liegt schräg gegenüber dem Hauptbahnhof, dadurch ist eine sehr gute Verkehrsanbindung gegeben. Frühstücksbuffet in Ordnung, Personal sehr schweigsam. Das Zimmer war sauber, die Handtücher im Bad wurden täglich gewechselt. Freies Wlan funktionierte taellos. Aber bei der Zimmervergabe muss man Glück haben. Manche schreiben von ausreichend großen Zimmern, zu denen gehören wir aber nicht. Unser Zimmer im 2 Stock war ca.9 m² "groß", man mußte sich schon sehr dünn machen, um am schmalen Doppelbett vorbeizuschlüpfen. Es würde sich besser als Einzelzimmer eignen. Die Lage mit Sicht auf den Hauptbahnhof war gut, durch isolierte Fenster kaum Verkehrslärm hörbar.
Das Hotel würden wir wieder buchen, aber es wäre schön, wenn man auf die Zimmerwahl und Größe einen Einfluß hätte.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Erwin G!
Bewertet am 25. Dezember 2013

Das Hotel liegt direkt am HBF und damit sehr zentral zu allen öffentlichen Verkehrsmitteln.
trotz Straße kein Problem mit Straßenlärm.
Frühstück qualitativ und quantitaiv ausbaufähig
Personal freundlich.
Zimmer unterschiedlich groß.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, miccimaus!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Continental Novum gefallen hat.
Es tut uns sehr leid, dass das Frühstück nicht nach Ihren Vorstellungen war.
Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung.

Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nachdem ich von einem anderen Hotel der Novum Kette kurzerhand in ein anderes umquartiert werden sollte (siehe meine Bewertung zum Norddeutschen Hof), bin ich wieder hier einquartiert worden (ich hatte mich geweigert im anderen "Hotel" zu bleiben.

Leider war nur noch 1 Zimmer frei. Die 18: einfach durch den Speiseraum durch. Das ist direkt am Ende. Auf meine skeptische Nachfrage, ob das denn nicht etwas lauter sei, gab der eigentlich nette Herr ab der Rezeption zum Besten: "Na, Sie wollen ja nicht bis 12 schlafen, oder?". Natürlich nicht! Höfliche Empörung meinerseits. Gemeinsames Lachen.

Das ist mit allerdings in der ersten Nacht um bzw. ab genau 5:45 vergangen, weil dann der Frühstücksraum hergerichtet wurde. Decke über den Kopf und versuchen weiter zu schlafen. Am 2. Tag bzw. In der Nacht war es 5:30. lautstarkes Geklapper mit Geschirr, Unterhaltungen und um 6:09 ein freundlich durch den Saal gerufenes "Tschööö, bis morgen!" Daraufhin habe ich erfahren, dass die andere Kollegin frei hat, sie ihren Tag genießen soll ... Alles kein Thema - die Leute müssen sich ja irgendwie bewegen, aber wie kann man als Hotel so ein Zimmer anbieten? Ist so was Gewinnsucht? Oder schlechte / gedankenlose Planung?

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, DeeJay2010!
Bewertet am 10. September 2013

Das Hotel liegt sehr zentral hinter dem Hauptbahnhof und ist perfekt für einen Städtetrip. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber. Wir hatten ein innenhofseitiges Zimmer, welches deshalb relativ ruhig war. Leider waren Wände und Türen sehr dünn, sodass man Lärm aus dem Gang und dem Nachbarzimmer hören konnte. Das Frühstück war sehr gut, es war für jeden etwas dabei.
Während das Zimmermädchen immer gut gelaunt und äußerst nett war, waren manche Rezeptionisten leider eher demotiviert und unfreundlich. Der Gepäckraum wurde nicht Überwacht, das ist ein großer Minuspunkt, jeder konnte ein und ausgehen.
Ich kann das Hotel dennoch jedenfalls weiterempfehlen, für einen Städtetrip perfekt, gute Lage, sehr sauber, das Frühstück ist gut und die Zimmer sehr geräumig.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, 13Kirscherl!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Continental Novum gefallen hat.
Für die Unfreundlichkeit unserer Mitarbeiter möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Wir werden umgehend Schulungsmaßnahmen vornehmen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Hirschbach, Deutschland
Bewertet am 1. September 2013

Hotel liegt direkt gegenüber dem Hauptbahnhof, super Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Hotel hat nettes Personal, sehr gutes Frühstück. Wir hatten ein Zimmer für 3 Personen, es war ausreichend groß und hatte 3 vollwertige Betten, auch Bad vollkommen ausreichend.
Wir können das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum
Hotel Fürst Bismarck
Hotel Fürst Bismarck
Nr. 56 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof

Anschrift: Kirchenallee 37, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 190 von 321 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 46€ - 246€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof 3*
Das Novum Hotel Continental ist ein Haus mit mediterranem Flair. Großzügige Zimmer gepaart mit hellen, freundlichen Farben unterstreichen diesen Stil noch. Die zentrale Lage, gegenüber dem Hauptbahnhof ermöglicht eine schnelle Verkehrsverbindung innerhalb der Stadt. Das angrenzende Schauspielhaus verspricht auch einen entspannten, kurzweiligen Abend. Diverse Restaurants, die alle mit wenigen Schritten zu erreichen sind bilden dann noch den kulinarischen Ausklang eines spannenden Tages. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Novum Hamburg
Continental Hamburg