“Super Lage”

Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof
Nr. 190 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 10. September 2013

Das Hotel liegt sehr zentral hinter dem Hauptbahnhof und ist perfekt für einen Städtetrip. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber. Wir hatten ein innenhofseitiges Zimmer, welches deshalb relativ ruhig war. Leider waren Wände und Türen sehr dünn, sodass man Lärm aus dem Gang und dem Nachbarzimmer hören konnte. Das Frühstück war sehr gut, es war für jeden etwas dabei.
Während das Zimmermädchen immer gut gelaunt und äußerst nett war, waren manche Rezeptionisten leider eher demotiviert und unfreundlich. Der Gepäckraum wurde nicht Überwacht, das ist ein großer Minuspunkt, jeder konnte ein und ausgehen.
Ich kann das Hotel dennoch jedenfalls weiterempfehlen, für einen Städtetrip perfekt, gute Lage, sehr sauber, das Frühstück ist gut und die Zimmer sehr geräumig.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, 13Kirscherl!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Continental Novum gefallen hat.
Für die Unfreundlichkeit unserer Mitarbeiter möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Wir werden umgehend Schulungsmaßnahmen vornehmen.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Continental Team

Ein TripAdvisor-Mitglied
Hirschbach, Deutschland
Bewertet am 1. September 2013

Hotel liegt direkt gegenüber dem Hauptbahnhof, super Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Hotel hat nettes Personal, sehr gutes Frühstück. Wir hatten ein Zimmer für 3 Personen, es war ausreichend groß und hatte 3 vollwertige Betten, auch Bad vollkommen ausreichend.
Wir können das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bretten, Deutschland
Bewertet am 19. August 2013

Die Lages des Hotels ist super zentral - gegenüber des Hauptbahnhofs. Das Zimmer war sehr groß und sauber und ruhig zum Innenhof gelegen. Das Frühstück war ausreichend und für ein 3-Sternehaus total ok. Preis-Leistungsverhältnis war super - kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 25. Februar 2013

Da einige Beurteilungen des Hotels sehr negativ waren, gingen wir mit gemischten Gefühlen nach Hamburg. Wir wurden sehr positiv überrascht. Wir waren zu dritt und hatten ein Zimmer im
5ten Stock. Es war super. Der Ausblick auf das Bahnhofsgebäude war genial. Das Zimmer hatte ein Doppel- und ein Einzelbett. Es war super sauber. Das Bad war klein aber fein. Über das Frühstücksbuffet konnte man nicht meckern. Es war für jeden etwas dabei und es wurde immer aufgefüllt. Als Ausgangspunkt für eine Städtereise ist dieses Hotel wärmstens zu empfehlen.
Es befindet sich alles vor der Haustür.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ilse-Gabriele!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie uns, trotz negativer Bewertungen, die Chance gegeben haben Sie von unserer Qualität zu überzeugen.
Es ist schön, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg ermöglichen konnten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Continental Novum Team

Bewertet am 1. Dezember 2012

Nach 6 Monaten war ich wieder einmal im Continental Hotel. Auch diesmal habe mich Wohl gefühlt. Ich bekam ein Doppelzimmer in der ersten Etage. Größe= gut . Du WC = gut .
Frühstücksbuffet für einen Preis von 7,50 Euro absolut gut. Das Hotel ist von der Lage und vom Komfort her als gut zu bezeichnen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
1  Danke, familiebolaender!
Bewertet am 15. November 2012

Wir hatte ein grosszügiges Zimmer im 4. Stock mit grossem Bad.
Da das Zimmer zum Innenhof hin war, hatten wir zwar keine Aussicht, dafür war es aber trotz der zentralen Lage sehr ruhig.
Das Frühstück war relativ teuer (7.50EUR) aber vielseitig. Alles wurde laufend nachgefüllt, so dass man zu jeder Zeit die volle Auswahl geniessen konnte.
Wir würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MKR307!
Bewertet am 7. November 2012

Vor drei Jahren habe ich hier schon einmal logiert und war damals ausgesprochen zufrieden. Mittlerweile wurde das Hotel "modernisiert" (ausgezeichnete Fenster zur Kirchenallee - man hört keinerlei Straßenlärm mehr), dabei aber diverse Fehler gemacht (es gibt etwa zwei Eingangstüren ins Hotel, von denen aber nur eine benutzt werden kann, während die andere aber nicht als Fake markiert ist - zweimal wollte ich sie vergebens benutzen). Zum einen ist das Personal (die Frühstücksbedienung vielleicht ausgenommen) ausgesprochen lustlos bei der Sache, mit der Sauberkeit hapert es etwas, die Klimatisierung der Zimmer bei geschlossenem Fenster ist etwas problematisch. Das Frühstück (für das man 7,50 € extra berappen muss) ist diesen Preis auf keinen Fall wert - viel zu wenig Frische, zu wenig Vielfalt, zu wenig Abwechslungsreichtum. Auch wurde der Zimmerpreis um fast 200 % erhöht - da aber die Leistungen nicht mit angepasst wurden, werde ich in Zukunft dieses Hotel (und vielleicht alle anderen Novums) meiden.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum
Hotel Fürst Bismarck
Hotel Fürst Bismarck
Nr. 51 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof

Anschrift: Kirchenallee 37, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 190 von 321 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 41€ - 208€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof 3*
Das Novum Hotel Continental ist ein Haus mit mediterranem Flair. Großzügige Zimmer gepaart mit hellen, freundlichen Farben unterstreichen diesen Stil noch. Die zentrale Lage, gegenüber dem Hauptbahnhof ermöglicht eine schnelle Verkehrsverbindung innerhalb der Stadt. Das angrenzende Schauspielhaus verspricht auch einen entspannten, kurzweiligen Abend. Diverse Restaurants, die alle mit wenigen Schritten zu erreichen sind bilden dann noch den kulinarischen Ausklang eines spannenden Tages. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Novum Hamburg
Continental Hamburg