“Super Lage für Hamburgtripp” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof
Nr. 178 von 320 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Super Lage für Hamburgtripp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Hotel liegt direkt gegenüber dem Hauptbahnhof, super Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Hotel hat nettes Personal, sehr gutes Frühstück. Wir hatten ein Zimmer für 3 Personen, es war ausreichend groß und hatte 3 vollwertige Betten, auch Bad vollkommen ausreichend.
Wir können das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Die Lages des Hotels ist super zentral - gegenüber des Hauptbahnhofs. Das Zimmer war sehr groß und sauber und ruhig zum Innenhof gelegen. Das Frühstück war ausreichend und für ein 3-Sternehaus total ok. Preis-Leistungsverhältnis war super - kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ludwigswinkel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Da einige Beurteilungen des Hotels sehr negativ waren, gingen wir mit gemischten Gefühlen nach Hamburg. Wir wurden sehr positiv überrascht. Wir waren zu dritt und hatten ein Zimmer im
5ten Stock. Es war super. Der Ausblick auf das Bahnhofsgebäude war genial. Das Zimmer hatte ein Doppel- und ein Einzelbett. Es war super sauber. Das Bad war klein aber fein. Über das Frühstücksbuffet konnte man nicht meckern. Es war für jeden etwas dabei und es wurde immer aufgefüllt. Als Ausgangspunkt für eine Städtereise ist dieses Hotel wärmstens zu empfehlen.
Es befindet sich alles vor der Haustür.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, Ilse-Gabriele!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie uns, trotz negativer Bewertungen, die Chance gegeben haben Sie von unserer Qualität zu überzeugen.
Es ist schön, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg ermöglichen konnten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Continental Novum Team
Lüdinghausen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2012

Nach 6 Monaten war ich wieder einmal im Continental Hotel. Auch diesmal habe mich Wohl gefühlt. Ich bekam ein Doppelzimmer in der ersten Etage. Größe= gut . Du WC = gut .
Frühstücksbuffet für einen Preis von 7,50 Euro absolut gut. Das Hotel ist von der Lage und vom Komfort her als gut zu bezeichnen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
1 Danke, familiebolaender!
Bern
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2012

Wir hatte ein grosszügiges Zimmer im 4. Stock mit grossem Bad.
Da das Zimmer zum Innenhof hin war, hatten wir zwar keine Aussicht, dafür war es aber trotz der zentralen Lage sehr ruhig.
Das Frühstück war relativ teuer (7.50EUR) aber vielseitig. Alles wurde laufend nachgefüllt, so dass man zu jeder Zeit die volle Auswahl geniessen konnte.
Wir würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, MKR307!
Karlsruhe
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012

Vor drei Jahren habe ich hier schon einmal logiert und war damals ausgesprochen zufrieden. Mittlerweile wurde das Hotel "modernisiert" (ausgezeichnete Fenster zur Kirchenallee - man hört keinerlei Straßenlärm mehr), dabei aber diverse Fehler gemacht (es gibt etwa zwei Eingangstüren ins Hotel, von denen aber nur eine benutzt werden kann, während die andere aber nicht als Fake markiert ist - zweimal wollte ich sie vergebens benutzen). Zum einen ist das Personal (die Frühstücksbedienung vielleicht ausgenommen) ausgesprochen lustlos bei der Sache, mit der Sauberkeit hapert es etwas, die Klimatisierung der Zimmer bei geschlossenem Fenster ist etwas problematisch. Das Frühstück (für das man 7,50 € extra berappen muss) ist diesen Preis auf keinen Fall wert - viel zu wenig Frische, zu wenig Vielfalt, zu wenig Abwechslungsreichtum. Auch wurde der Zimmerpreis um fast 200 % erhöht - da aber die Leistungen nicht mit angepasst wurden, werde ich in Zukunft dieses Hotel (und vielleicht alle anderen Novums) meiden.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Pendler67!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Steinhausen

Hotel Fürst Bismarck
Hotel Fürst Bismarck
Nr. 66 von 320 in Hamburg
Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center

Sie waren bereits im Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof

Unternehmen: Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof
Anschrift: Kirchenallee 37, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 178 von 320 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof 3*
Das Novum Hotel Continental ist ein Haus mit mediterranem Flair. Großzügige Zimmer gepaart mit hellen, freundlichen Farben unterstreichen diesen Stil noch. Die zentrale Lage, gegenüber dem Hauptbahnhof ermöglicht eine schnelle Verkehrsverbindung innerhalb der Stadt. Das angrenzende Schauspielhaus verspricht auch einen entspannten, kurzweiligen Abend. Diverse Restaurants, die alle mit wenigen Schritten zu erreichen sind bilden dann noch den kulinarischen Ausklang eines spannenden Tages. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Novum Hamburg
Continental Hamburg