“und wieder eine Super Tour mit Sandemans” 5 von fünf Punkten

Rundgang durch das Hamburger St. Pauli
Austria
48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 104 "Hilfreich"-
“und wieder eine Super Tour mit Sandemans”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2010

Ich habe schon in mehreren Städten Touren mit Sandemans gemacht und wurde noch nie enttäuscht. Der Guide fand eine super Mischung aus interessanten Fakten und humorvollen Details.
Treffpunkt ist beim Starbucks gegenüber vom Rathaus und endet in der HafenCity. Der Rundgang dauert ca. 3 Stunden, wobei es eine Pause dazwischen gibt.

Und ja die Tour ist wirklich frei, man gibt am Ende der Tour einfach dem Guide ein Trinkgeld.

Danke, Metzgermeister!

Reisende, die sich SANDEMANs NEW Europe - Hamburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SANDEMANs NEW Europe - Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!