Heute geöffnet: 11:00 - 14:00

ab 13,90 $
Bewertungen (4.945)
4.593 Ergebnisse
Bewertet am 31. März 2018 über Mobile-Apps

Nachdem ich schon Jörn und Felix kennen lernen durfte war Sven im Oktober mit mir und meiner Freundesgruppe unterwegs. Auch Sven hat seine Sache super gemacht, war lustig, unterhaltsam, sehr informativ und es hat allen Spaß gemacht, auch meinen Freunden. Habe mich auch gefreut als ich im Dezember wieder in Hamburg war und Sven wieder getroffen habe und Jörn auch. Schöne Grüße an euch, ich komme wieder, bis bald

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, Jan W!
Bewertet am 19. März 2018

Die Free-Tour von Sandemanns durch Hamburg mit Jörn hat meiner Freundin und mir durch und durch gut gefallen! Wir haben einen tollen Einblick in die Hamburger Geschichte bekommen und sind in entspanntem Tempo an vielen sehenswerten Orten vorbeigekommen. Uns war keine Sekunde langweilig! - Und das, obwohl wir zwei keine Neulinge mehr in Hamburg sind. Vielen Dank, Jörn- Du machst das richtig gut!

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, milenasarah!
Bewertet am 19. März 2018 über Mobile-Apps

Habe die Touren von Sandemans in bestimmt schon 5 Städten gemacht und wurde nie enttäuscht. Auch diese Tour war informativ und gut gestaltet. Für meinen Geschmack ein bisschen zu sachlich, die vorherigen Touren wurden mit viel Witz und Wissen über Kultur, Anekdoten, Infos wie die Leute in den jeweiligen Städten ticken geführt. Das hat mir bei der Tour ein bisschen gefehlt, aber nichtsdestotrotz eine gute Tour, die ich jedem weiterempfehlen würde.

Danke, vanfalla87!
Bewertet am 17. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben an der City-Tour in Hamburg mit Evan teilgenommen. Evan war gut informiert, immer gut gelaunt und sehr freundlich! Ein super Start in unseren Hamburgaufenthalt. Evan hat dann noch einen Guide verteilt, der Insider Tips zur Stadt gibt, der war wirklich hilfreich!
Kann ich weiterempfehlen!

Danke, FlixFix!
Bewertet am 17. März 2018 über Mobile-Apps

Super Tour, hat Mega-Spaß gemacht, großes Lob an Evan!
Ein schöner, kurzweiliger Überblick über die Geschichte Hamburgs beim Gang durchs Zentrum von Hamburg.
„Leider“ hatten wir für abends schon etwas vor, sonst wären wir gerne mit ihm noch zum „Pub Crawl“ gegangen. Nächstes Mal!

Danke, LBL35!