“Stadtführung mit Evan”

oder mehr
Kneipenbummel durch die Hamburger Reeperbahn
Platz Nr. 1 von 269 Nachtleben in Hamburg
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben heute mit Avan eine Free Walking Tour durch Hamburg gemacht! Evan war sehr lustig und sprach in verständlichem, einfachen Englisch, sodass man ihn auch mit wenigen Englischkenntnissen gut verstehen konnte! Es war sehr informativ und wir haben direkt noch eine Tour durch die Reeperbahn gebucht! Evan hat uns noch weitere Tipps für unseren Hamburgaufenthalt gegeben!

Danke, JohannaKatharina98!
Bewertung schreibenBewertungen (4.025)

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Nachdem ich schon Jörn und Felix kennen lernen durfte war Sven im Oktober mit mir und meiner Freundesgruppe unterwegs. Auch Sven hat seine Sache super gemacht, war lustig, unterhaltsam, sehr informativ und es hat allen Spaß gemacht, auch meinen Freunden. Habe mich auch gefreut als ich im Dezember wieder in Hamburg war und Sven wieder getroffen habe und Jörn auch. Schöne Grüße an euch, ich komme wieder, bis bald

Danke, Jan W!
Bewertet 25. März 2018

Bewertet 19. März 2018

Die Free-Tour von Sandemanns durch Hamburg mit Jörn hat meiner Freundin und mir durch und durch gut gefallen! Wir haben einen tollen Einblick in die Hamburger Geschichte bekommen und sind in entspanntem Tempo an vielen sehenswerten Orten vorbeigekommen. Uns war keine Sekunde langweilig! - Und das, obwohl wir zwei keine Neulinge mehr in Hamburg sind. Vielen Dank, Jörn- Du machst das richtig gut!

Danke, milenasarah!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Habe die Touren von Sandemans in bestimmt schon 5 Städten gemacht und wurde nie enttäuscht. Auch diese Tour war informativ und gut gestaltet. Für meinen Geschmack ein bisschen zu sachlich, die vorherigen Touren wurden mit viel Witz und Wissen über Kultur, Anekdoten, Infos wie die Leute in den jeweiligen Städten ticken geführt. Das hat mir bei der Tour ein bisschen gefehlt, aber nichtsdestotrotz eine gute Tour, die ich jedem weiterempfehlen würde.

Danke, Vanessa R!

Reisende, die sich SANDEMANs NEW Europe - Hamburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SANDEMANs NEW Europe - Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!