“Die beste Möglichkeit Hamburg kennenzulernen!” 5 von 5 Sternen

oder mehr
Rundgang durch das Hamburger St. Pauli
Platz Nr. 1 von 96 Touren in Hamburg
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Die beste Möglichkeit Hamburg kennenzulernen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Die FREE TOUR in Hamburg, war schon die dritte, die wir gemacht haben. Wie immer unglaublich interessant, lustig und wirklich zu empfehlen.

Unser Guide war Ian, der das ganze so lustig gestaltet hat! Sehr bemüht und hat mich oft zum Lachen gebracht.

Die Tour dauert etwa drei Stunden, aber wird garantiert nicht langweilig! Absolut weiterzuempfehlen!

1 Danke, Martawoanders!

“Super free walking tour!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wir waren bei der englischsprachigen Führung am Montag dabei: 3h abwechslungsreiche und interessante Fakten zu Hamburg. Nie langweilig!
Adrian (Tourguide) spricht ein gut zu verstehendes Englisch und bringt einem durch seine Lockerheit und seinen Humor Hamburg näher! Die 3h sind wie im Flug verflogen...

Danke, Janine H!
Köln, Deutschland
“Wie immer top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wie auch schon in anderen Städten hat sich auch die Free Walking Tour in Hamburg voll und ganz gelohnt! Total kurzweilig, informativ und mit einem sehr sympathischen Tourguide (Thank you, Adrian!).

Danke, Tanja H!
Celle, Deutschland
“ausgezeichnete doppel Tour :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Am Samstag haben wir an dem spanischen Free-Tour in Hamburg teilgenommen und die hat uns sehr gut gefallen.

Unser Tour-Guide, Antonio, war super nett und hat uns viele Geschichte und Anekdoten über die Stadt erzählt. Wir waren so begeistert, dass wir noch eine zweite Tour mit ihm gemacht haben: S. Pauli und Reeperbahn. Dieser pittoreske Stadtteil hat uns fasziniert und wir haben das Gefühl, dass wir nicht nur Hamburg besucht, sondern auch erlebt haben.

Ausgezeichnete Touren, Antonio. Muchas gracias :-D

Danke, José Alfonso S!
“Just Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Sehr nette MA/Tour Guides, sehr nette Atmosphäre, supergute Führung. Man sieht, dass Eddy aus Miami seinen Job gerne macht. Sehr gerne wieder, wenn nächstes Mal Besucher nach HH kommen - ja, bin selbst Hamburgerin ;-))

Danke, Yili W!

Reisende, die sich SANDEMANs NEW Hamburg Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SANDEMANs NEW Hamburg Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!