“Just Super”

oder mehr
Kneipenbummel durch die Hamburger Reeperbahn
Platz Nr. 1 von 257 Nachtleben in Hamburg
Bewertet am 8. Juli 2014

Sehr nette MA/Tour Guides, sehr nette Atmosphäre, supergute Führung. Man sieht, dass Eddy aus Miami seinen Job gerne macht. Sehr gerne wieder, wenn nächstes Mal Besucher nach HH kommen - ja, bin selbst Hamburgerin ;-))

Danke, Yili W!
Bewertung schreibenBewertungen (3.398)

Bewertet am 25. Juni 2014

Interessant, witzig, kurzwelig (trotz einer Dauer von über 3 Stunden), Englisch super zu verstehen. DANKE

Danke, 883Anne!
Bewertet am 22. Juni 2014

Mein Freund und ich nahmen an dieser Hamburg-Tour teil und es war absolut super. Eddy war ein ausgezeichneter Tour-Guide: sehr engagiert, bemüht und man könnte schon meinen allwissend, was Hamburg betrifft :)
Auf alle Fälle sehr zu empfehlen!!

Danke, irk12345!
Bewertet am 18. Juni 2014

Wir waren mit Irene unterwegs und ihr Witz und Charme hat uns bei der Tour sehr begeistert.
Über die Stadt haben wir super viel erfahren und möchten die Tour nicht missen.

Danke, DASIS1234!
Bewertet am 23. Mai 2014

Die Führung ist sehr gut gemacht und informativ. In ca. 3,5h wird man an die interessantesten Punkte der Hamburger Innenstadt geführt und erfährt dabei allerlei Geschichtliches. Auf dem Programm stehen Sehenswürdigkeiten wie das Rathaus, Speicherstadt, diverse Kirchen, Chillehaus, uvm. Sehr empfehlenswert

Danke, danznhoo!

Reisende, die sich SANDEMANs NEW Europe - Hamburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SANDEMANs NEW Europe - Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!